Autor Thema: SCHWARZFAHREN  (Gelesen 16710 mal)

Hochseefischer

  • Gast
Re:SCHWARZFAHREN
« Antwort #15 am: 18:35:16 Di. 21.Oktober 2014 »
Vielsprachler

BGS, du snakker Norsk, ikke sant? Jeg lærte Norsk for en hel lang tid siden, men har glemt mye Norsk. Unnskyld mine feil på Norsk som jeg muligens gjør. Jeg har ikke brukt Google translator for disse fem setninger. I stedet har jeg brukt "Heinzelnisse" på Internet, som Du kanskje kjenner.

Hilsen

Havfisker

BGS

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3432
  • Polarlicht
Re:SCHWARZFAHREN
« Antwort #16 am: 18:56:20 Di. 21.Oktober 2014 »
Jo, blant annet snakker jag norsk, dansk, svensk og islandsk :D. og noen enkelte dialekt. "Heinzelnisse" kjenner jeg.

Mvh

BGS

Zum Thema: Schwarzfahren ist hier unmöglich, dafür wurde ich kürzlich schwarz bei der Unterbodenbehandlung eines deutschen Kleynwagens :D
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Hochseefischer

  • Gast
Re:SCHWARZFAHREN
« Antwort #17 am: 19:06:54 Di. 21.Oktober 2014 »
Jo, blant annet snakker jag norsk, dansk, svensk og islandsk :D.

Jeg måtte besøke et Gammelislandsk-kurs ved universitetet. Det var et pliktkurs i studiene mine.

Med venlig hilsen

Havfikser, eh Havfisker  ;D

Hochseefischer

  • Gast
Re:SCHWARZFAHREN
« Antwort #18 am: 19:17:46 Di. 21.Oktober 2014 »
Und jetzt die wissenschaftliche Fachfrage an unseren Dr. Gscheidle:

Gibt es unredliche Sprachen?  ;D

PS: Falls ich hier zu viel schreddere, dann tut mir das leid. Ich weiß nicht genau, wie das mit dem Schreddern bei Chefduzen gehalten wird.

admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2623
Re:SCHWARZFAHREN
« Antwort #19 am: 20:51:34 Di. 21.Oktober 2014 »
Fachfrage Hochseefischer

Anwort von der Forenleitung:

so:                                            




In schwerwiegenderen Fällen so:  

Hochseefischer

  • Gast
Re:SCHWARZFAHREN
« Antwort #20 am: 20:54:19 Di. 21.Oktober 2014 »
@admin:  ;D

Also muss ich mir keine Sorgen machen wegen "Schredderei"?

admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2623
Re:SCHWARZFAHREN
« Antwort #21 am: 18:19:20 Mi. 22.Oktober 2014 »
Ich wäre da vorsichtig  >:D



Hochseefischer

  • Gast
Re:SCHWARZFAHREN
« Antwort #22 am: 19:07:36 Mi. 22.Oktober 2014 »
 @admin:  ;D.

Gibt's auch Fischwölfe? Ich bestehe nämlich zu 98% aus Fisch.

schwarzrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4516
Re:SCHWARZFAHREN
« Antwort #23 am: 19:56:17 Mi. 22.Oktober 2014 »
Ich bestehe nämlich zu 98% aus Fisch.

Das sehe ich anders: Du bestehst m.m.n. zu 50% aus 'Hochsee' und nur zu 50% aus 'fisch', bzw genauer sogar eher aus fischer! :o
Wobei mir dabei nicht so klar wäre, ob fischer überhaupt aus fisch bestehen!!!
Das müsste man im zweifel überhaupt erstmal evaluieren?!?
Vermutlich könnte man aber folgern, du bestehst immerhin zu 35,7irgendwas% aus fisch und zu 14,2irgendwas% aus 'er', oder?

Puh, das war hart!  :)
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Hochseefischer

  • Gast
Re:SCHWARZFAHREN
« Antwort #24 am: 20:19:09 Mi. 22.Oktober 2014 »
@schwarzrot:

Wenn ich zu 50% aus Fisch(er) bestehe und zu 50% aus Hochsee, dann bestehst Du zu 50% aus schwarz und zu 50% aus rot  ;)

Woraus besteht dann admin? Zu 50% aus "ad" und zu 50% aus "min" ? ? ?

Eigentlich (ich habe vorhin gelogen) bestehe ich zu 33% aus Teer und Nikotin, zu 33% aus Bier und zu 33% aus Schlafmütze. Weil ich gerne schlafe, auch tagsüber.

Da fällt mir die 5/4 Liter Bierflasche ein. Habt Ihr davon auch eine zu Hause?

Wobei mir dabei nicht so klar wäre, ob fischer überhaupt aus fisch bestehen!!!
Das müsste man im zweifel überhaupt erstmal evaluieren?!?

Haben wir einen User namens "Pilzsammler" an Bord? Den müsste man zwecks Beweisführung fragen, ob er/sie zu 98% aus Pilz besteht  ;)

Zitat
Puh, das war hart!  :)

 :D

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7958
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re:SCHWARZFAHREN
« Antwort #25 am: 20:22:01 Mi. 22.Oktober 2014 »
Ob Fisch, ob Fleisch, ein ordentlicher Gartenhäcksler nimmt alles, der hat da keine besonderen Ansprüche.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

schwarzrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4516
Re:SCHWARZFAHREN
« Antwort #26 am: 08:54:12 Do. 23.Oktober 2014 »
@schwarzrot:Wenn ich zu 50% aus Fisch(er) bestehe und zu 50% aus Hochsee, dann bestehst Du zu 50% aus schwarz und zu 50% aus rot  ;)
...mit dieser analyse, glaub ich', kann ich leben.  ;)

Aber woraus besteht dann admin? Zu 50% aus "ad" (werbung!!!?) und zu 50% aus "min" (weniger als nix?!?)? ? ?
Zitat
Haben wir einen User namens "Pilzsammler" an Bord? Den müsste man zwecks Beweisführung fragen, ob er/sie zu 98% aus Pilz besteht  ;)
Noch kenn ich hier so jemanden nicht, vieleicht gibt es aber einen user 'schrottsammler', 'flaschensammler',....?
Ist ja immerhin eine 'wachstumsbranche'  ;D
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht