Handel & Dienstleistung > Transport & Verkehr

SCHWARZFAHREN

<< < (5/6) > >>

Hochseefischer:
@admin:  ;D

Also muss ich mir keine Sorgen machen wegen "Schredderei"?

admin:
Ich wäre da vorsichtig  >:D


Hochseefischer:
 @admin:  ;D.

Gibt's auch Fischwölfe? Ich bestehe nämlich zu 98% aus Fisch.

schwarzrot:

--- Zitat von: Hochseefischer am 19:07:36 Mi. 22.Oktober 2014 ---Ich bestehe nämlich zu 98% aus Fisch.

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich anders: Du bestehst m.m.n. zu 50% aus 'Hochsee' und nur zu 50% aus 'fisch', bzw genauer sogar eher aus fischer! :o
Wobei mir dabei nicht so klar wäre, ob fischer überhaupt aus fisch bestehen!!!
Das müsste man im zweifel überhaupt erstmal evaluieren?!?
Vermutlich könnte man aber folgern, du bestehst immerhin zu 35,7irgendwas% aus fisch und zu 14,2irgendwas% aus 'er', oder?

Puh, das war hart!  :)

Hochseefischer:
@schwarzrot:

Wenn ich zu 50% aus Fisch(er) bestehe und zu 50% aus Hochsee, dann bestehst Du zu 50% aus schwarz und zu 50% aus rot  ;)

Woraus besteht dann admin? Zu 50% aus "ad" und zu 50% aus "min" ? ? ?

Eigentlich (ich habe vorhin gelogen) bestehe ich zu 33% aus Teer und Nikotin, zu 33% aus Bier und zu 33% aus Schlafmütze. Weil ich gerne schlafe, auch tagsüber.

Da fällt mir die 5/4 Liter Bierflasche ein. Habt Ihr davon auch eine zu Hause?


--- Zitat von: schwarzrot am 19:56:17 Mi. 22.Oktober 2014 ---Wobei mir dabei nicht so klar wäre, ob fischer überhaupt aus fisch bestehen!!!
Das müsste man im zweifel überhaupt erstmal evaluieren?!?

--- Ende Zitat ---

Haben wir einen User namens "Pilzsammler" an Bord? Den müsste man zwecks Beweisführung fragen, ob er/sie zu 98% aus Pilz besteht  ;)


--- Zitat ---Puh, das war hart!  :)

--- Ende Zitat ---

 :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln