Cooles Interview mit Nico Semsrott

Begonnen von Hartzhetzer, 08:50:43 Do. 11.April 2024

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hartzhetzer

Den Nico habe ich damals ins EU Parlament gewählt. Der Gregor Gysi der das Interview führt hat irgendwie auch dieses Berufspolitikerverhalten an sich. Diese Phasenweise Selbstdarstellung und das teilweise aufgesetzt wirkenden Verhalten von Herrn Gysi ...

Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Onkel Tom

Danke  :) Ich fand beide gut und Gysi hat ja ein Fragen-Skript
ab geackert.. Das Semsrott mit Sonneborn Clinch hatten wusste ich
bislang nicht..
Lass Dich nicht verhartzen !

götzb

Beide respektable Personen, leider unschön wenn die sich streiten.
Sinnvoller der rechte neoliberale Müll würde sich mehr gegenseitig bekämpfen.
Sabotage als legitimes Mittel gegen Zwangsarbeit und Niedriglohn.

Kuddel

Hmmm. Bin kein Semsrottfan.
Ein mittelmäßiger Poetryslammer. Ich fand sein Ursprungsprogramm als Depressiver im Kapuzenshirt echt lustig, fast schon brilliant. Irgendwie folgten dann nur noch Aufgüsse der alten Idee. Es wurde immer fader. Dann kam er mit der Partei ins EU Parlament. Seine Versuche, da satirisch aufzutreten, sind gescheitert. Er war peinlich und daneben. Dann hat er Sonneborn Rassismus unterstellt. Doof und so unzutreffend.
Dann ist er aus der Partei ausgetreten, hat seinen Parlamentsplatz jedoch keinem Nachrücker freigemacht. Er ist noch immer EU Parlamentarier, denn auf die 10.000 Tacken im Monat will er nun auch nicht verzichten, auch wenn er politisch nix mehr macht. Der Semsrott sprach Gysi gegenüber immer davon "Satiriker und Künstler" zu sein. Auf den Gebieten taugt er jedoch nix.

An Gysi habe ich viel zu kritisieren, doch ich habe noch Respekt vor ihm.
Semsrott ist erbärmlich, politisch und künstlerisch gescheitert.

Onkel Tom

Naja, die "Kunstfigur" könnte auch wunderbar zu Anti-H4-Geschichten
passen, da das Mobcenter ja reichlich Depris produziert..

So ein "Anti-Motiviert und warum das" könnte auch etwas den Nerv der
Zeit treffen.
Während D-TV und Co nur noch Ukraine, Israel im Programm haben, ist
es ja einfach ohne Wissen der Mehrheit der Bevölkerung übelste
Verschärfungen zu etablieren, die den Zustand von 2007 herbei führen.

Da war meine Wettervorhersage "Würgergeld" statt "Bürgergeld" ja treffend.
Lass Dich nicht verhartzen !

Nikita

Nico ist politisch in Ordnung. Sein Bruder eine Legende.
Was genau zwischen ihm und der Partei lief, dass er abgehauen ist, habe ich nie ganz verstanden. Ich vermute, seine depressive Erkrankung erschwert ihm einiges. Soll aber nicht heißen, dass es etwas mit dem hier Geschriebenen zu tun hat.

Seine neuesten Videos zur finanziellen Selbstbedienung im EU-Parlament bei Reisen sind super.

  • Chefduzen Spendenbutton