Autor Thema: ... und ab dafür  (Gelesen 141321 mal)

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13476
  • Fischkopp
Re: ... und ab dafür
« Antwort #420 am: 12:07:43 Di. 27.August 2019 »

Fritz Linow

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1639
Re: ... und ab dafür
« Antwort #421 am: 18:41:40 Di. 27.August 2019 »
Was da an Nachrufen und Kommentaren abgeht, lässt sich eigentlich nur noch mit Blödheit und tiefster Sehnsucht nach einem Pharao erklären. Am übelsten ist, wie dieses Kapitalistenschwein als Retter von VW in den frühen 90ern verklärt wird.
Es war Piech, der zusammen mit Hartz, dem späteren Autokanzler und anderen die Weichen für Leiharbeit und Werkverträge gestellt hat. Er war es auch, der die Probleme bei VW lediglich auf die Zulieferer abgewälzt hat, während er und sein krimineller Clan sich die Taschen gefüllt haben. Er hat die Logistik auf die Autobahn getrieben.
Von anderen Managern (Psychopathen) wurde er schon kurz nach Amtsbeginn anonym als Oberpsychopath bezeichnet. Auf solche Arschlöcher stehen die Medien und wohl auch ein großer Teil der Bevölkerung bis heute.

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7954
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13476
  • Fischkopp
Re: ... und ab dafür
« Antwort #423 am: 10:55:30 Do. 29.August 2019 »
Zitat
Seite nicht gefunden
Die Seite, die Sie aufgerufen haben, existiert nicht.

Nikita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: ... und ab dafür
« Antwort #424 am: 11:57:34 Do. 29.August 2019 »
Zitat
Seite nicht gefunden
Die Seite, die Sie aufgerufen haben, existiert nicht.

T-online hat die Meldung wieder rausgenommen. Bei n-tv gibt es noch etwas:
https://www.n-tv.de/panorama/Piech-Sohn-wegen-Autorennen-gestoppt-article21236640.html

Die Ursprungsmeldung stammt wohl von der Blödzeitung und es war zwei Tage vor dem Tod von Piech.

Zitat Bild vom 29.08.19:
Zitat
Nach BILD-Informationen sollen sich der älteste Piëch-Sohn Ferdinand Piëch jr. (53) und dessen Sohn Arthur
(23) auf der A 81 bei Konstanz ein illegales Autorennen geliefert und andere Verkehrsteilnehmer gefährdet haben. Mehrere Betroffene riefen sofort
die Polizei.
...
Nach BILD-Informationen fuhr Ferdinand Piëch jr. (53) einen Porsche 918 Spyder E-Hybrid (887 PS). Sein Sohn Arthur (23) fuhr einen Ferrari 488 Pista
(720 PS).
Ein Anrufer sagte, er sei gegen 16.25 Uhr von einem Porsche und einem Ferrari überholt worden. Sie hätten danach den Verkehr auf zwei Spuren auf 70
bis 80 km/h runtergebremst. „Anschließend hätten sowohl der Porsche-Fahrer als auch der Ferrari-Lenker ihr Fahrzeug stark beschleunigt“, heißt es im Polizebericht.
An einem weiteren Autofahrer sollen sie rechts vorbeigerast, dann direkt vor ihm eingeschert sein. Nur eine Vollbremsung des Mannes verhinderte
laut Polizei einen Crash. Schließlich bremste die Polizei die Raser mit zwei Streifenwagen aus. Nach BILD-Informationen sollen die Piëch-Nachkommen
gegenüber der Polizei arrogant aufgetreten sein. Einer fragte: „Wissen Sie überhaupt, mit wem Sie es zu tun haben?“

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7954
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: ... und ab dafür
« Antwort #425 am: 12:05:24 Do. 29.August 2019 »
Selbst ihre bescheuerten Artikel bekommen sie nicht ordentlich orchestriert, sie sind sogar für schlechtes zu schlecht.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Nikita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: ... und ab dafür
« Antwort #426 am: 12:14:22 Do. 29.August 2019 »
Ich würde raten, dass Familie Piech versucht, das Netz zu säubern.

Onkel Tom

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4029
Re: ... und ab dafür
« Antwort #427 am: 12:38:11 Do. 29.August 2019 »
"Tatwerkzeuge" beschlagnahmen, sie versteigern und mit dessen Erlös in
sozialen Projekten investieren.. Das wäre doch mal was und dürfte Poser
abschrecken  ;D
Lass Dich nicht verhartzen !

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7954
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: ... und ab dafür
« Antwort #428 am: 12:58:02 Do. 29.August 2019 »
Ich würde raten, dass Familie Piech versucht, das Netz zu säubern.

Hilfe, Verschwörung, Admin hol ganz schnell einen "Faktenfinder".
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Nikita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: ... und ab dafür
« Antwort #429 am: 18:13:55 Do. 29.August 2019 »
Die Blöd-Zeitung und ich als Duo sind per definitionem eine Verschwörungstheorie.  :)

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7954
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: ... und ab dafür
« Antwort #430 am: 20:15:59 Do. 29.August 2019 »
Nein, wenn einer ein Recht auf Verschwörungstheorien hat, dann ja wohl ein rot berockter Troll
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti