Gute Mucke

Begonnen von Lefat, 15:04:55 Sa. 26.März 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dagobert


https://youtu.be/t_s6waEUTbI

Ich hoffe, das angekündigte Album wird besser ...
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

holly5

Alle sollen an ´The Weeknds`neue album After Hours horen, ganz gut!

Kuddel



Troll

Guten Morgen!

ZitatBlack Sabbath: The End of the End

"The End Of The End" erzählt von der letzten Tour der Band, die den Sound des Heavy Metal geprägt hat wie kaum eine andere: Black Sabbath. Am 4. Februar 2017 betreten Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler zum letzten Mal die Bühne in Birmingham, auf der alles begann. Mit ihrem letzten Konzert fällt der Vorhang einer Karriere, die fast ein halbes Jahrhundert andauerte.

,,The End of the End" erzählt von der letzten Tour der Band, die den Sound des Heavy Metal geprägt hat wie kaum eine andere: Black Sabbath. Am 4. Februar 2017 betreten Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler zum letzten Mal die Bühne in Birmingham, auf der für sie alles begonnen hat. Mit ihrem letzten Konzert fällt der Vorhang einer Karriere, die fast ein halbes Jahrhundert andauerte. Die ausverkaufte Show war der Höhepunkt einer Tour, die über eine Million Fans weltweit verfolgt hatten. ,,The End of the End" ist die Geschichte dieses letzten, sehr emotionalen Konzerts. Die Fans werden selbst Teil der Handlung, ganz nah an der Band, während diese zeitlose Meisterwerke wie ,,Iron Man", ,,Paranoid" oder ,,War Pigs" performt. Osbourne, Iommi und Butler erzählen in Interviews von ihrer Bandgeschichte. Ein Film als Testament der größten Metalband aller Zeiten.

95 Min.
Verfügbar vom 24/04/2020 bis 22/06/2020
Nächste Ausstrahlung am Montag, 4. Mai um 05:00


HTML5:
https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/078000/078700/078734-000-A_EQ_0_VO-STA_04942024_MP4-1500_AMM-PTWEB_1KOloSYvtM.mp4
Quelle: Arte
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Guten Morgen. Mal wieder bsten Dank fuers Einstellen.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Fritz Linow


Troll

Leckeres Frühstück für die Ohren, danke, ich hab mir noch einen Kaffee dazu genehmigt, ....hm, keine Sorge, ich hab mir den Kaffee nicht in die Ohren geschüttet!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

Die Einstürzenden Neubauten haben zum 40. ein neues Album veröffentlicht.
Wat'n Dreck!
Aufgeblasene Worthülsen, belanglose Musik.
Fresse halten und in Würde alt werden kriegen die nich hin.

Fritz Linow

Ich höre da jetzt keinen großen Unterschied zu von vor 40 Jahren heraus. Popmusik bleibt nun mal Popmusik.

Troll

The Stranglers im Olympia

Als Hommmage an den verstorbenen Keyboarder und Gründer der Band "The Stranglers", Dave Greenfield, wiederholt ARTE das 2014 aufgezeichnete Konzert anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens. Trotz Krawallen bei Konzerten, Drogen und sogar Gefängnis sind die "Würger" weit mehr als nur die bad Guys des Punk. Die Band hat die Musikszene nachhaltig geprägt.

92 Min.
Verfügbar vom 05/05/2020 bis 04/06/2020


HTML5:
https://arteconcert-a.akamaihd.net/am/concert/052000/052600/052615-000-E_EQ_0_VO_04971212_MP4-1500_AMM-CONCERT-NEXT_1KqIqYBhsx.mp4
Quelle: Arte
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel


Frauenpower


Fritz Linow


Troll

Die Videos von Yello sind genial, war nur noch nie meine Musik, mit anderen Worten, die Musik von Yello habe ich immer gerne angeschaut.  :o
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Frauenpower


https://youtu.be/f5W46WqQpG4

Oder "Pflege steht auf" von A-Lex und G-Lew

Troll

Hilfe, bitte, oh großer Zensor, nimm mir die Last von meinen Augen und Ohren! BITTE!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Fritz Linow


Kuddel


Frauenpower

Neuer Song von Carolin Kebekus

https://youtu.be/wXV7oiM566I

In Solidarität mit Maria 2.0

https://youtu.be/wBVmLkTmgEo

Oder schlichtweg als ihre Message ;)

Onkel Tom

Die Welt hat sich also nicht verbessert.. Hier mal eine Erinnerung aus dem kalten Krieg (1986)..


https://www.youtube.com/watch?v=nu61k3ZjGdM
Lass Dich nicht verhartzen !

Kuddel

Musikalisch reichlich vereiert...

...und doch so schön...


https://youtu.be/2OX2nelvhIE

Frauenpower

Das Video von Yello finde ich auch gut



https://youtu.be/B2dTE9I_mpg

Fritz Linow


Frauenpower

Meinst du das mit Knorkator? Zustimmung.

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

counselor

Vielleicht könnt ihr euch wieder einkriegen und akzeptieren, dass Menschen unterschiedliche Musikgeschmäcker haben. Man muss sich ja nicht jedes Video anschauen, das hier gepostet wird.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

Wer möchte kann sich so etwas 24/7 lang antun, aber Verständnis meinerseits wäre eine glatte Lüge bzw. pure Heuchelei, "gute Mucke" und dieses Werk haben für mich nichts gemein, daß darf doch mal gesagt werden wenn ich schon damit konfrontiert werde.
Ich nehme es garantiert niemanden weg, wenn mein Smiley das Ding tatsächlich in Frage stellen würde war es nicht weit her mit dem Zuspruch.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

Ich möchte da Troll Recht geben.
Musik, Kultur und Subkultur waren in meinem Leben Räume, in die ich mich zurückziehen konnte aus einer Welt, die für mich immer feindlich war.

Ich finde es unerträglich genug, daß diese Rückzugsorte durch die Bank neoliberal durchdrungen sind. Talentscouts der Industrie sind fixer als diverse Jugendsubkulturen. Alles wird integriert und ausgeschlachtet. Undergroundsounds in der Autowerbung. Stones- und Tote Hosen-Songs auf CDU Wahlkampfveranstaltungen. Guttenberg mit AC/DC T-Shirt. (Nunja, Stones und AC/DC fand ich noch nie so doll und die Toten Hosen schon immer scheiße.)

Für mich funktionieren Musik oder Subkultur nicht mehr als Rückzugsort. Aber weiterhin werde ich provoziert durch jegliche Kultur, die zum fröhlichen Mitschunkeln mit den herrschenden Verhältnissen enlädt. Ich ertrage es nicht und für mich ist es keine Nebensächlichkeit.

Frauenpower

danke, Counselor :)

schickt mir doch einfach eine Liste was euch als gute mucke durchgeht. Oder ne doch nicht, metal mag ich in den seltensten Faellen.

darf ichs wagen, euch diesen song anzutragen?

https://youtu.be/soDZBW-1P04

see you

  • Chefduzen Spendenbutton