Mal wieder Sommerzeit...

Begonnen von Eivisskat, 09:38:33 So. 27.März 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eivisskat

Bitte, bitte hier auch die Zeit umstellen, sonst isses immer so verwirrend!

;) :)

unkraut

Ja und die Sonne scheint heute auch passend zur Sommerzeit .
Schönen Sonntag ...
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

dagobert

Das Forum läuft immer noch auf Winterzeit.
Kein Wunder daß der August so kühl war.  ;D
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

BakuRock

Muttu in dein Profil gehen und selbst umstellen - du hast eine Eigenverantwortung wahr zu nehmen - Faulpelz ;) :D
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

Rudolf Rocker

Lohnt sich nicht mehr, wird eh bald wieder umgestellt! ;D

cyberactivist

Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

dagobert

Jaja, der Entzug ist schon schlimm für nen Urlaubsjunkie.  ;D
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Der Vorschaubutton beim Beitrag verfassen funktioniert im Firefox bei mir nicht mehr, es zeigt unverändert  "Lade Vorschau...", mit Opera funktioniert es.

Hat jemand eine Idee?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Jupp, gleiches Problem mit Mozilla! :-X

Cyber hat´s kaputtgemacht, Cyber hat´s kaputtgemacht! ;D

Troll

Möchte jemand Steine kaufen? Große, kleine, runde, eckige?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker


Hochseefischer

Zitat von: Troll am 13:25:17 Di. 21.Oktober 2014
Der Vorschaubutton beim Beitrag verfassen funktioniert im Firefox bei mir nicht mehr, es zeigt unverändert  "Lade Vorschau...",

Jo, ist bei mir auch so. Da kann man nur sofort auf den "Schreiben"-Button klicken.

Opera will ich lieber nicht nehmen, weil ich Linux habe, und für Linux die letzte Opera-Version vom letzten Jahr ist oder so. Also ziemlich steinalt.

Hochseefischer

Zitat von: Troll am 13:54:47 Di. 21.Oktober 2014
Möchte jemand Steine kaufen? Große, kleine, runde, eckige?

Und das Video von Rudolf Rocker:

;D

Troll

Zitat von: Hochseefischer am 18:47:21 Di. 21.Oktober 2014
Opera will ich lieber nicht nehmen, weil ich Linux habe, und für Linux die letzte Opera-Version vom letzten Jahr ist oder so. Also ziemlich steinalt.

Steinalt heißt in diesem Fall nicht "schlecht" oder gar unsicher (ist schließlich kein Internet Explorer), die aktuelleren Versionen (>20) gefallen mir nicht, aber die 12er wird noch gepflegt (derzeit 12.17, letztes Aktualisierung im April 2014).
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Hochseefischer

Zitat von: Troll am 19:46:14 Di. 21.Oktober 2014
Steinalt heißt in diesem Fall nicht "schlecht" oder gar unsicher (ist schließlich kein Internet Explorer), die aktuelleren Versionen (>20) gefallen mir nicht, aber die 12er wird noch gepflegt (derzeit 12.17, letztes Aktualisierung im April 2014).

12.17?

Ich habe Opera 12.16 auf meinem Rechner. Komisch, warum mir mein Linux-Rechner kein Update auf 12.17 angeboten hat. Weil in meinen Repositories Opera drinsteht.

Danke für den Hinweis. Ich schaue dann mal auf der Seite von Opera vorbei, um mir die 12.17er Version zu holen.

April 2014 ist aber trotzdem lange her. Wenn man bedenkt, dass die Firefox-Updates alle paar Wochen erstellt werden.

Troll

Zitat von: Hochseefischer am 19:50:45 Di. 21.Oktober 2014
April 2014 ist aber trotzdem lange her. Wenn man bedenkt, dass die Firefox-Updates alle paar Wochen erstellt werden.

Firefox und seine geänderte Update- Versionspolitik finde ich auch nicht gerade prickelnd bzw. zu prickelnd.

Das Opera-Update auf 12.17 beinhaltet nichts Sicherheitstechnisches, daher nicht so tragisch. Auweia, vergiss das ganz schnell!

Fixes and stability enhancements since Opera 12.16
Security fixes
Opera now checks signature before installing the executable file
Updates to OpenSSL versions
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Hochseefischer

Zitat von: Troll am 19:59:40 Di. 21.Oktober 2014
Das Opera-Update auf 12.17 beinhaltet nichts Sicherheitstechnisches, daher nicht so tragisch. Auweia, vergiss das ganz schnell!

Danke für den Hinweis. Dann hole ich mir irgendwann das Update auf 12.17. Bin aber kein Opera-Viel-Benutzer. Hab mich an den FF gewöhnt. Früher habe ich viel den Konqueror (KDE-Browser) benutzt, aber der wird ja nicht gewartet, außerdem kommt der mit so mancher Website nicht zurecht.

Rudolf Rocker

Firefox wird mit jedem Update schlechter!
Gibt nur ein paar schöne Add- ons.

cyberactivist

bei mir geht die Vorschau. daher ist mir das egal.












wenn ich die Seite x-mal aktualisiere






Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Rudolf Rocker


cyberactivist

Herrgott! Gerade die Forenzeit angepasst, Haken ins Fleisskärtchen gemacht und schon wieder erreichen mich Postings aus der Zukunft.

Eine bessere Vorschaufunktion gibts doch gar nicht als eine Stunde in die Zukunft schauen zu können. Von wegen defekte Vorschaufunktion.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Rudolf Rocker

Test 15777...
Lade Vorschau...Lade Vorschau...Lade Vorschau...Lade Vorschau...Lade Vorschau...Lade Vorschau...Lade Vorschau...Lade Vorschau...

Nö dat jehht nüsch!
Ist aber auch egal...(solange dieses Programm nicht auch in irgendwelchen Atomkraftwerken läu
*BSSSST*

Hochseefischer

Die Vorschaufunktion funktioniert, wenn man eine PN schreibt. Bei Forenbeiträgen nicht.

Rudolf Rocker


Tiefrot

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Troll

Cyber verkauft wahrscheinlich demnächst komplette Rechner bei denen ganz Exklusiv die Vorschaufunktion von CD funktioniert.  :D
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

Von irgendwas muss er ja leben.  ;D
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

NachbarArsch

ich war gerade etwas verwirrt wegen der Zeit meines letzten postings. Aber ich habs rausgefunden:

Es ist schon wieder Sommerzeit!

Aber chefduzen ist seiner Zeit ma wieder nen halbes Jahr vorraus ;)

BGS

Sommerzeit + Schnee und Eis. :)

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker

Sommerzeit + Sturm und Regen.  :(

  • Chefduzen Spendenbutton