Autor Thema: Das Rentnerleben kann auch Lustig sein.  (Gelesen 1087 mal)

Revolutzer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 972
Das Rentnerleben kann auch Lustig sein.
« am: 17:43:26 So. 17.April 2011 »
Zitat
Wedeler Oma terrorisiert die Polizei

Sonnabend, zwischen 19 und 20.30 Uhr: Das Telefon auf dem Polizeirevier in Wedel steht nicht still. Ein Notfall? Nein, eine 73-jährige Dame, die die Beamten schon seit längerem mit ihren Daueranrufen "beglückt".

Und dabei gewitzt vorgeht: Die Frau ruft mit mehreren Telefonen gleichzeitig an, lässt zwei oder drei Dienstapparate klingeln.

Am Sonnabend platzte den Beamten allerdings der Kragen. Sie besorgten sich einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung der Frau.

Abschreckend schien das aber nicht zu wirken: Während die Beamten die Wohnung durchsuchten, öffnete die 73jährige eine Flasche Sekt und genoss den Besuch sichtlich.

Vielleicht sorgt zumindest das für Ruhe: Die Beamten stellten fünf Mobiltelefone und ein Festnetztelefon sicher.

Quelle:  http://www.mopo.de/hamburg/panorama/polizei/wedeler-oma-terrorisiert-die-polizei/-/7730198/8352238/-/view/DEFAULT/-/index.html


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.