Mann, muss es der Deutschen Bank dreckig gehen ...

Begonnen von Strombolli, 19:20:57 Do. 26.Mai 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strombolli

..., dass sie am frühen Abend bei Strombolli anrufen, ob sein Null-Prozent-Konsumtionskredit (ein paar hundert Euro insgesamt, nur noch 3 Monate kleine Raten...) nicht erweitert werden sollte um evt. irgendetwas umzuschulden.

Dem Call-Center Boy habe ich dann erstmal klargemacht, dass mit einem ALGII-Empfänger keine Geschäfte dieser Art zu machen sind, weil wir grundsätzlich Kredite meiden. Und natürlich als Hartzies keine kriegen. Das bejahte er dann mit der Aussage, "dass man da ja auch nichts pfänden könnte."

Gröööhl!

Ich empfahl ihm dann, dass die Deutsche Bank doch besser weiter im grossen Stil fiktive Finanzgeschäfte an der Börse, Rohstoffmärkten oder Spekulation usw. machen soll, als zu versuchen kleine ALGII-Empfänger auszunehmen. Der Call-Center Boy murmelte dann, dass dies doch etwas ganz anderes wäre
und beendete, mir einen schönen Abend wünschend, das Gespäch.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

DJ1980

Scheint bei denen grad ne neue Masche zu sein. Bei meinem Vater (kein Hartz IVer) ham se auch vor einigen Tagen angerufen und gefragt, was man denn mit seinem Dispo alles machen könnte.....
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

  • Chefduzen Spendenbutton