BA: Arbeitslose sollen Spargel stechen

Begonnen von Wilddieb Stuelpner, 22:16:43 Sa. 02.April 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arwing

Zitat von: Alan Smithee am 13:57:09 Do. 22.April 2010

1. Guido mag keinen Spargel (zu dünn diese Dinger)

2. Guido hat Maulkorb bekommen


Das ist aber auch ein Dilemma ;D Sie passen hinten nicht rein und vorne darf er sie nicht lutschen ;D
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

Rudolf Rocker

Ach, Spargelstechen ist doch ein alter Hut!
Warte mal bis die Erdbeerernte losgeht!! ;D

Kuddel


Strombolli

"Du kannst gleich ein 'Tschakkaaa' in deine dusslige Hackfresse bekommen!"
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Rudolf Rocker

Na,na,na Herr Strombolli!
Solche Töne aus Deiner Tastatur bin ich ja gar nicht gewöhnt!
Dabei geht es hier doch nur um einen Cartoon, der die absolute Sinnlosigkeit dieser Maßnahmen aufzeigen soll.

Außerdem heißen die Dinger, mit denen man Hackfressen vermöbelt Chaku oder Nunchaku.
Muss man aber können, sonst haut man sich damit selber auf´s Maul! ;D




http://de.wikipedia.org/wiki/Nunchaku

Strombolli

@RR - Aber den etwas drastischen Touch hatte ich doch schon immer. Bzgl. Spargelstechen bin ich allergisch, da unsere Gegend guten Spargel hervorbringt, aber nur in Insiderkreisen dafür bekannt ist. Deshalb kenne ich von mehreren Großerzeugern ihre schrägen Arrangements mit den Spargelstechern aus Polen und Rumänien.

Wenn ich Sonntag 9 Uhr einen Flitz kriege, fahre ich in eine von 3 möglichen Richtungen um innerhalb der nächsten 6 km frischesten Spargel, preiswert zu kaufen.

Und die ganzen Idioten in Politik, Journaille und entsprechendem Unternehmertum ... nur noch Verachtung, tiefste Verachtung! 
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

CubanNecktie

Bei mir im Spreewald das selbe, guter Spargel, aber der Lohn? Ähnlich auch bei den Erdbeeren, Gurken etc.  kotz hab ein Jobangebot für 5€brutto gesichtet ... toll was? Also pflücke ich für 5€ meinen Eigenbedarf? Supi ... bin dabei, jeder pflückt so viel er selber essen mag.  ;D
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Schluepferstuermer

Zitat von: Rudolf Rocker am 09:20:02 Fr. 11.April 2014

Außerdem heißen die Dinger, mit denen man Hackfressen vermöbelt Chaku oder Nunchaku.
Muss man aber können, sonst haut man sich damit selber auf´s Maul! ;D

Und wie. Auch andere Körperpartien können in Mitleidenschaft gezogen werden.
Schmerz
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Schluepferstuermer

Zitat von: CubanNecktie am 14:57:38 Fr. 11.April 2014
Bei mir im Spreewald das selbe, guter Spargel, aber der Lohn? Ähnlich auch bei den Erdbeeren, Gurken etc.  kotz hab ein Jobangebot für 5€brutto gesichtet ... toll was? Also pflücke ich für 5€ meinen Eigenbedarf? Supi ... bin dabei, jeder pflückt so viel er selber essen mag.  ;D
Du hast es doch so mit dem Rücken :-)
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

CubanNecktie

ne mal im Ernst, wer unbedingt günstiger Edelgemüse etc. essen will, warum nicht selber auf ein Acker, als Selbstpflücker? Oder halt ordentlich zahlen, okay, selbst bei 25€/h hat man nix, wenn man keinen guten Rücken hat.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

CubanNecktie

Wenn schon Erdbeerpflücken als Job, dann in dieser Art. Und 11€ sind zwar auch nicht so dolle, aber besser als der Durchschnitt!!!

http://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/markdorf/Erdbeerernte-ohne-Rueckenschmerzen;art372484,6107411
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

  • Chefduzen Spendenbutton