Autor Thema: Nico Rosberg wird beleidigend.  (Gelesen 3386 mal)

Revolutzer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 972
Nico Rosberg wird beleidigend.
« am: 16:41:34 Sa. 25.Juni 2011 »
Zitat
Für einen verbalen Frontalcrash sorgte Nico Rosberg. Auf die provokante Frage eines Journalisten am Donnerstag, ob er sich überhaupt so etwas wie Frauenfußball angucken könne, antwortete der 25-jährige Wiesbadener: „Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend.“ Eine doppelte Beleidigung des Mercedes-Piloten.

Für mehr als nur im Kreis fahren reicht das Hirn denn wohl nicht. Desweiteren kann der Idiot froh sein das er keine Behinderung hat.

Quelle:  http://www.mopo.de/sport/fussball/frauen-wm-2011/formel-1-machos-beleidigen-fussball-frauen/-/8527324/8595390/-/view/DEFAULT/-/index.html


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7660
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re:Nico Rosberg wird beleidigend.
« Antwort #1 am: 17:20:45 Sa. 25.Juni 2011 »
Das es auf dieser Welt eine Unmenge an behinderten Menschen gibt die allerdings keinen Schwerbehindertenausweis brauchen und bekommen weil sie als Normal gelten dürfte eine Binsenweisheit sein, jedesmal wenn sich so ein "Normaler" in ein Mikrofon übergeben darf bzw. weil ein "normaler" Journalist fragen zu einem Thema stellt mit dem der Interviewte eigentlich nichts am Hut hat, dann ist das eine übliche Meldung in der Bildzeitung wert, hat hier meiner Meinung nach aber rein gar nichts zu suchen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

schmetti

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 379
Re:Nico Rosberg wird beleidigend.
« Antwort #2 am: 10:36:21 Di. 28.Juni 2011 »
Revolutzer, hab eben einen Link zur offiziellen Webseite vom Nico gefunden. Dort bezieht er laut Text Aussage zu seiner Aussage:
Klick mich. (nicorosberg.com)

Revolutzer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 972
Re:Nico Rosberg wird beleidigend.
« Antwort #3 am: 17:03:27 Mi. 29.Juni 2011 »
@schmetti

Ja hab ich gelesen. Deswegen hat sich seine Aussage zu Menschen mit Handicap nicht geändert. Der hat bei mir verschiessen.


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

schwarzrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4516
Re:Nico Rosberg wird beleidigend.
« Antwort #4 am: 17:59:18 Mi. 29.Juni 2011 »
Auf dessen webseite bekomme ich schon das kotzen, ganz ohne irgendwas zu lesen.  :D
Da frage ich mich doch, warum sollte ich mich für diesen 25-jährigen gelackten tiefbohrer und sein gequatsche überhaupt interessieren?
Warum ist das eine meldung wert? Weil er einen mercedes fährt?
Ach so.  ;D
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Revolutzer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 972
Re:Nico Rosberg wird beleidigend.
« Antwort #5 am: 19:10:37 Mi. 29.Juni 2011 »
Wahrscheinlich ist das in dem Mercedes recht eng und zum grössten Teil recht heiß. Da wird dann auch irgendwann das Hirn weich.

Ansonsten Frage ich mich ernsthaft was das mit einem Mercedes zu tun hat? Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi und Taxi bin ich zig Jahre nicht mehr gefahren *grins*


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.