Autor Thema: Beilage der jungen Welt zur Behindertenpolitik  (Gelesen 2574 mal)

Revolutzer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 972
Beilage der jungen Welt zur Behindertenpolitik
« am: 17:00:58 Sa. 25.Juni 2011 »
Hab für euch mal eine PDF von der jungen Welt als download bereitgestellt.

Es geht in der Beilage um die Behindertenpolitik. Die Beilage ist zwar vom 25.August.2010 aber immer noch sehr aktuell.

http://funnel.no-ip.biz/jw_197_Beilage.pdf


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Judy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 866
Re:Beilage der jungen Welt zur Behindertenpolitik
« Antwort #1 am: 17:36:08 Sa. 25.Juni 2011 »
Ist ja jetzt wieder vermehrt in den Medien, dass Behinderte, ältere Menschen usw. wieder verstärkt in den Arbeitsmarkt integriert werden sollen. Dann noch so Geschwafel dabei, dass man dabei die Positionierung auf dem Weltmarkt bedenken müsse. Vor allem das Zweitere läßt doch arge Zweifel aufkommen, wie günstig das für die Betroffenen sein wird. Wird wohl auf irgendwelche Maßnahmen rauslaufen, wo die Leute dann umsonst Praktika machen oder dergleichen.

DJ1980

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 903
Re:Beilage der jungen Welt zur Behindertenpolitik
« Antwort #2 am: 09:01:53 So. 26.Juni 2011 »
Zitat
Wird wohl auf irgendwelche Maßnahmen rauslaufen, wo die Leute dann umsonst Praktika machen oder dergleichen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir dazu sagen: JA, genauso ist es!

Aber diesen Zahn habe ich meinem JC bereits gezogen.
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson