Ämterstress - Fragen, Antworten und Erfahrungen > Schwerbehinderung

Beilage der jungen Welt zur Behindertenpolitik

(1/1)

Revolutzer:
Hab für euch mal eine PDF von der jungen Welt als download bereitgestellt.

Es geht in der Beilage um die Behindertenpolitik. Die Beilage ist zwar vom 25.August.2010 aber immer noch sehr aktuell.

http://funnel.no-ip.biz/jw_197_Beilage.pdf

Judy:
Ist ja jetzt wieder vermehrt in den Medien, dass Behinderte, ältere Menschen usw. wieder verstärkt in den Arbeitsmarkt integriert werden sollen. Dann noch so Geschwafel dabei, dass man dabei die Positionierung auf dem Weltmarkt bedenken müsse. Vor allem das Zweitere läßt doch arge Zweifel aufkommen, wie günstig das für die Betroffenen sein wird. Wird wohl auf irgendwelche Maßnahmen rauslaufen, wo die Leute dann umsonst Praktika machen oder dergleichen.

DJ1980:

--- Zitat ---Wird wohl auf irgendwelche Maßnahmen rauslaufen, wo die Leute dann umsonst Praktika machen oder dergleichen.
--- Ende Zitat ---

Aus eigener Erfahrung kann ich dir dazu sagen: JA, genauso ist es!

Aber diesen Zahn habe ich meinem JC bereits gezogen.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln