Autor Thema: 20% auf Getränke???  (Gelesen 12608 mal)

Arbeitstier1981

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
Re:20% auf Getränke???
« Antwort #30 am: 06:40:28 Fr. 22.Juli 2011 »
Ich werde meinen Chef ab sofort mit seinen eigenen Waffen bzw. Wiedersprüchen schlagen.

Sollte er mich anrufen ständig ab dem 1. August und blöde Sprüche fallen wie z.B. schon wieder krank oder so, dann werde ich sagen.

"Erinnern Sie sich noch an unserem letzten Streitgespräch? Was haben sie da zu mir gesagt? Ihr Restaurant kommt auch gut ohne mich aus Stimmts? Schönen Tag noch."

Als ich gestern den riesen Krach hatte, habe ich meinem Chef mit etwas getroffen was ihn erneut zittern lies. Er lag mal für 5 Monate im Krankenhaus. Als er raus kam, lies er in unserer Tageszeitung ein Artikel abdrucken, das er sich persönlich an allen Mitarbeitern bedankt. Darauf ich gestern zu ihm.

Ich: "Hören Sie, den Zeitungsausschnit hätten Sie sich sparen können."

Da war er auf 180

Einen wunden Punkt getroffen.

Tja. Ist ja auch nur eine Lüge das mit der Zeitung. Genau wie die Tatsache das er sich auf der Weihnachtsfeier immer so aufbäumt um uns zu danken. Das kann er sich alles sparen. Aber es macht sich natürlich gut, besonders an Weihnachten. lol. Würde er das jeden Tag tun, würd ich es glauben. Aber so ist es nunmal nicht.

Ich wollte gestern noch gesagt haben als ich das ihm sagte mit dem Zeitungsausschnitt. "Nicht aufregen, sonst bekommen Sie noch einen Herzanfall, und sie müssen wieder ins Krankenhaus."

Mag vielleicht hart klingen meine Worte.

Aber er ist ungerecht zu uns, also bin ich es auch. Denn von nichts kommt auch nichts.

Der wird sich noch wundern. Wenn ich weg bin, und die beiden anderen auch noch.

Dann hat er genügend Zeit um weiter mit seinen Händen zu zittern, wenn er alleine arbeitet und vorbereiten muss mit seinen Händen. Symbolisch zu erkennen. "boar geld, mehr geld, boar."

löl

krank.

Geldgieriges, koruptes kleines A-loch.

Ich mache ein Faß auf wenn der Tag kommt. Dann bin ich wie @hanni schrieb einer der Bier intus hat. ;-)

Wenn ich Gesetzte machen würde, dann müssten alle Arbeitgeber die vorher Leute gemobbt haben oder rausgeekelt haben, als Strafe, keinen neuen Mitarbeiter mehr bekommen.

Warum gibt es sowas nicht?

Immer auf die arbeitslosen oder Hartz Iv Leuten wird gedroht mit Massnahmen oder kürzungen. Warum nicht solche?

Warum? Weil sie Geld haben? Die Wirtschaft ankurbeln?

 O0

schwarzrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4516
Re:20% auf Getränke???
« Antwort #31 am: 09:05:00 Fr. 22.Juli 2011 »
Zitat
Aber er ist ungerecht zu uns, also bin ich es auch. Denn von nichts kommt auch nichts.

Der wird sich noch wundern. Wenn ich weg bin, und die beiden anderen auch noch.

Dann hat er genügend Zeit um weiter mit seinen Händen zu zittern, wenn er alleine arbeitet und vorbereiten muss mit seinen Händen. Symbolisch zu erkennen. "boar geld, mehr geld, boar."
Naja, übertreibs nicht. Den änderst du nicht mehr und ausser kurzfristige genugtuung hast du davon nix.
Pack deine energie lieber in die suche nach einem vernünftigen job.
Das der chef eh in absehbarer zeit nen herzkasper/krebs bekommt, ist ja keine frage, wenn er mit sich und anderen so rumspringt.
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Arbeitstier1981

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
Re:20% auf Getränke???
« Antwort #32 am: 17:16:02 Fr. 22.Juli 2011 »
Ich wäre heute fast auf der Arbeit ständig auf die Fresse gefallen. So rutschig war es vor Schleim. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

schmetti

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 379
Re:20% auf Getränke???
« Antwort #33 am: 17:20:57 Fr. 22.Juli 2011 »
Prima. Jetzt muss er nur noch den Schleim in konstruktive Arbeitsbedingungen umformen. Schleimen kann ja jeder.  ;D

Arbeitstier1981

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
Re:20% auf Getränke???
« Antwort #34 am: 17:53:50 Fr. 22.Juli 2011 »
Prima. Jetzt muss er nur noch den Schleim in konstruktive Arbeitsbedingungen umformen. Schleimen kann ja jeder.  ;D

Besonders wenn es um Vorteile geht, schleimem Menschen sehr gut. ^^

vampyrella

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re:20% auf Getränke???
« Antwort #35 am: 13:24:13 Mi. 17.August 2011 »
Bei uns bei McD in der Küche durfte -theoretisch- aus hygienischen Gründen gar nichts getrunken werden.
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.