Christoph Hörstel Ehemaliger Journalist packt aus!!!

Begonnen von Arbeitstier1981, 06:27:16 Sa. 16.Juli 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arbeitstier1981

Christoph Hörstel packt die Lügen aus. Der Unterdrückung am Arbeitsplatz seines ehemaligen Berufs. Über die Lügen der Medien Allgemein. Und dem 11. September 2001.

Sehr interessant. Besonders ab 5:00 Minute, 54:30 Minute z.B.



NuoViso im Gespräch...mit Christoph Hörstel

Arbeitstier1981

Immer mehr Gegenbeweise tauchen auf. Wissentschaftlich und Leute die es wissen oder wussten, es sich bis jetzt aber nicht trauten es zu sagen.

Ein Ausschnitt aus einer Doku, die mehr Beweise zu bieten hat was die Wahrheit von 9/11 angeht.

Die Wahrheit die uns verschwiegen wird.

1. Gebäude wurde kontrolliert gesprengt. Zu hören ab 4:30 Minute

2. Im Frühjahr 2001 hielten sich Wochenlang seltsame Bauarbeiter im WTC auf. Angestellte mussten Umwege nehmen um an ihrem Arbeitsplatz zu kommen.

3. Der Grund dafür. GELD. Öl. Vorwand um in den Krieg zu ziehen. Unsere Gesetzte zu verschärfen.

4. Massenmanipulation in den Medien. Im wiederholtem Sinne immer wieder gezeigt.


911 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers 2/10



Arbeitstier1981

Bis jetzt bleibt diese Lüge noch Standhaft. Aber eines Tages wird dies herrauskommen.



  • Chefduzen Spendenbutton