Solidaritätsaufruf des Autonomen Buchladens Gondolkodó in Budapest

Begonnen von xyu, 15:32:08 Sa. 23.Juli 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xyu

Seit mehreren (nunmehr 18) Jahren ist der Buchladen Gondolkodó der einzige funktionierende Infoladen in Osteuropa. Er fungiert gleichermaßen als Treffpunkt, Vetriebstelle für linke Literatur als auch Archiv für Texte der ArbeiterInnenbewegung . Nun muss er dringend renoviert werden, da die Wände feucht und schimmlig sind, der Putz von der Decke fällt, die Regale wacklig sind, das Abflussrohr verstopft ist etc. Der Zustand der Bibliothek hat sich zunehmend verschlechtert und der Vertreib von Publikationen wird unter diesen Umständen immer schwieriger. Da wir die Kosten einer vollständigen Renovierung nicht alleine tragen können, sind wir dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen um die dringendsten Arbeiten durchführen zu können. Bitte unterstützt uns bei diesem Vorhaben nach Maßgabe Eurer Möglichkeiten (wenn ihr 10 Euro schicken könnt tut dies, wenn ihr mehr Geld habt, auch größere Beträge). GenossInnen, AktivistInnen und UnterstützerInnen bitte verbreitet diesen Solidaritätsaufruf und unterstützt uns.
Wir danken für Eure Hilfe im Namen internationalistischer proletarischer Solidarität.
Geld kann an folgende Bankverbindung geschickt werden

Baki László
HU23 1040 3301 8675 5557 8750 1003
Swift code: OKHBHUHB

Quelle: http://gis.blogsport.de/2011/07/10/solidaritaetsaufruf-des-autonomen-buchladen-gondolkodo-in-budapest-gondolkodo-autonom-antikvarium-gondolkodo/#more-288


  • Chefduzen Spendenbutton