.

Begonnen von dagobert, 00:18:02 So. 03.April 2016

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

shitux

Denkt man näher drüber nach, war oder ist er der nützlichste Arbeitslose den es in der kompletten deutschen Geschichte jemals gab.

Unter anderem für den, den sie heute in Köln verbuddelt haben. Aber natürlich noch für viele, viel andere mehr.
In dem Zusammenhang: Ist Helena Fürst   kotz  eigentlich im Kerker?
Kadavergehorsam begünstigt Verbrechen u. Verbrecher

CubanNecktie

Hey, ich weiß nicht, seine Webseite, seine Fratzenbuchseite das ist alles viel zu 'professionell' - ich glaube der Typ ist eine MEDIENERFINDUNG, so wie die AUSSERIDISCHEN MUMIEN UND UFO WRACKTEILE IN AREA 51, ich ignoriere alles wo auch nur DÜBEL draufsteht.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Rudolf Rocker

ZitatInvestor Marcus Wenzel aus Aachen ist Inhaber aller Medien -und Markenrechte an Arno Dübel seit dem Jahr 2011.
Arno Dübel Medienrechte und Markenrechte
Inhaber aller Arno Dübel Medien -und Markenrechte sowie allen Rechten an den Biermarken Arno's Dübel, Arno's Mega Dübel, Arno's Giga Dübel und Arno's Hartz 4 Dübel:

Marcus Wenzel
Moltkestr. 19
D-52066 Aachen
E-Mail: info(at)mwe-gruppe.de
Home: http://mwe-gruppe.de
http://arno-duebel.tv/kategorie/impressum

Der Typ ist eine Medienerfindung, nichts anderes!

Isnogud

gab doch mal ne Talkshow, wo der Arno ausversehen seinen richtigen Namen genannt hat ;D spätestens da wussten alle, die es gesehen hatten, das der Kerl n fake ist.
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Hartzhetzer

Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Onkel Tom

Vielen Dank für das Video und diesen Threadfund aus den tiefen
des Forums. Passt gut für Nachgedanken an Arni  ;D
Lass Dich nicht verhartzen !

Kuddel

Ich war letzt im "Anker" (ehem. Hempels), einem Kieler Trinkraum, einem Obdachlosentreff, in dem Alkohol nicht verboten ist.

Da hing ein Bild von Arno Dübel an einem Ehrenplatz an der Wand.

Egal wie sehr BILD und Co. sich bemüht haben, ihn zu einer Haßfigur zu machen, für andere blieb er ein Held.

  • Chefduzen Spendenbutton