Der Verfassungsschutz und seine Kumpels!

Begonnen von Rudolf Rocker, 18:39:07 Mo. 14.November 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rudolf Rocker

Der gleiche Verfassungsschutz, der bei "linksextremistischen Gewalttaten" aus jedem Silvesterböller eine Bombenexplosion macht, hat 13 Jahre lang dabei zugesehen, wie eine Nazigruppe durch die Bundesrepublik zieht, Leute ermordet, Banken ausraubt und Bombenanschläge verübt!

https://dokmz.wordpress.com/2011/11/14/verfassungsschutz-im-zwielicht/


Wie dieser heise- Artikel aus dem Jahr 2002 sehr schön zeigt, ist das jedoch bei weitem kein Einzelfall!!

http://www.heise.de/tp/artikel/11/11682/1.html



Fazit:
Eigentlich müsste der VS sich selber beobachten und diese Erkenntnisse dann in seinen alljährlichen Romanheften veröffentlichen!
Dann würde mensch wohl auch feststellen, das es besser wäre ihn zu verbieten!

zak

Am 4. November nehmen sich die beiden Nazis und Bankräuber in einem Wohnmobil das Leben. Nur drei Stunden nachdem das Wohnmobil abfackelt, brennt auch die Zwickauer Wohnung der Gangster – hier sollen sie seit ihrem Untertauchen 1998 gemeinsam mit der rechtsradikalen Beate Z. gelebt haben.

Sehr dubios alles. Es ist augenscheinlich sicher, daß hier einiges vertuscht werden sollte... aber von wem? Ob die Entlassung des ehemaligen Präsidenten des Verfassungsschutzes in Thüringen, Helmut Roewer, etwas damit zu tun hat ? Roewer wird unter anderem vorgeworfen, dass er einen bekannten Neonazi beschäftigt hatte. Bis heute will Roewer mit der Wahrheit nicht rausrücken.

schwarzrot

Sehn wir's doch mal klar: Der VS war nach anbruch des kalten krieges dazu da, linke/kommie aktivisten (KPD, etc.) zu beobachten und zu kriminalisieren.

Nicht umsonst wurden kurz nach den Nürnberger-urteilen, in LKAs (und später grundgesetzwidrig BKA, obwohl laut GG polizei ländersache sein sollte) und VS nazischergen mit kusshand eingestellt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Verfassungsschutz#Geschichte

Dass die gelegentlich auch rechte organisationen in ihren (märchen)berichten aufnehmen, dient nur, die wahre zielrichtung zu verschleiern.

Nachdem der kalte krieg nun ein paar jahrzehnte dahin ist, wäre es zeit diese nazi-aufbauorganisation 'VS' endlich auch abzuwickeln.  :(
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

dejavu

Die arme Verfassung, wer so viele falsche Freunde hat....
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Strombolli

Für mich stellt sich die Frage: Stellen die sich bewusst nach aussen so bescheuert an und sind intern der beste Geheimdienst der Welt? Also, ist das alles nur Tarnung? Weitergehend, hart an der Grenze der Verschwörungstheorie  ;) , wird die Welt, Europa oder mindestens Deutschland von einem geheimen Konglomerat aus Gestapo & Stasi kaputtregiert. Und wenn ja mit welchem Ziel?

(Ich stelle jedem frei den ernstgemeinten Satz selbst zu entdecken und den Rest als böse Ironie zu nehmen)
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Kuddel

Zitat von: zak am 19:19:54 Mo. 14.November 2011
Sehr dubios alles. Es ist augenscheinlich sicher, daß hier einiges vertuscht werden sollte... aber von wem? Ob die Entlassung des ehemaligen Präsidenten des Verfassungsschutzes in Thüringen, Helmut Roewer, etwas damit zu tun hat ? Roewer wird unter anderem vorgeworfen, dass er einen bekannten Neonazi beschäftigt hatte. Bis heute will Roewer mit der Wahrheit nicht rausrücken.

Ich mache mir mir auch ernsthafte Gedanken, was da los ist. Ohne jetzt irgendwelche Mutmaßungen auszusprechen: Klar ist, uns wird etwas verheimlicht.

Pfiffi

Nee ernsthafte Gedanken müssen wir uns nicht machen, alles in bester Ordnung. (Wer es glaubt). ;)
Jeder kennt den "Dreisatz", welcher ist davon bei den JCs anzuwenden?

JC Dreisatz: Warum?  Wo steht das? Alles nur schriftlich!!

counselor

Jaja ... der Verfassungsschutz ist ein Bollwerk der wehrhaften Demokratie ... merkt euch das  :rolleyes:
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rudolf Rocker

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie erinnert mich das ganze an diese Gladio- Geschichte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio


Züchtet der VS bewusst Nazigruppen und unterstützt diese?

Wenn ja, warum?

Um selbst nicht arbeitslos zu werden?
Oder aber um Aufträge ausführen zu lassen, die außerhalb rechtsstaatlicher Mittel liegen?
Zum Beispiel das Töten unliebsamer Mitbürger, die gerne bessere Verhältnisse in diesem Land hätten!
Wenn´s rauskommt war es eben ein Nazi der gemordet hat und nicht die GSG9!

Und manchmal laufen solche Nazi-VS-Spezial- Züchtungen eben aus dem Ruder. Dann bringen die alle möglichen Leute um, nur eben nicht die, die sie umbringen sollen und dann werden die eben abgeschaltet, ähh ausgeschaltet!
Das erklärt allerdings immer noch nicht warum der VS erst mal 13 Jahre lang zugesehen hat, wie ihre Killer sich so machen!

Aber das sind nur Spekulationen meinerseits.

Fakt ist jedoch, zumindest laut Medienberichten, das in der Wohnung "Anscheinpapiere" gefunden wurden. Diese legalen falschen Ausweise gibt es aber nur für Geheimdienstmitarbeiter und ähnliches!
Und dann wäre da noch die Hausdurchsuchung, vor ein paar Jahren, bei der in der Garage Rohrbomben gefunden wurden und trotzdem ließen sie die Verdächtigen laufen!! Warum?

Eivisskat

Schön & bemerkenswert, was dieses Jahr so alles ans Licht gekommen ist, ein weiterer Punkt auf der langen Liste der Unglaublichkeiten und Ent-täuschungen.

Ich für mich kann z. B. die Fragen von@RR nur mit einem "Ja, sehr vermutlich" beantworten und denke, die tun, was sie schon immer getan haben, nämlich funktionieren (genau wie z.B. Maßnahmen-Träger...) zum Selbstzweck & zum Unheilanrichten und bestehen aus den Übelsten aller Üblen dieser Gesellschaft.

Es ist nur bisher Niemand aufgefallen...

MizuNoOto

In den Zeitungen steht ja gerade so einiges. Besonders Spiegel und Springer sind gut informiert. Für mich sind diese Informationen nicht glaubwürdiger als der Rest, der in diesen Zeitungen steht, auch wenn sich die veröffentlichte Meinung gerade gegen den VS richtet.


Was mich vor allem wundert ist, dass die Verschwörungstheoretiker so ruhig sind. Selbst bei PI ist keine abstruse Theorie zu finden (denn, sorry, haben die kommunistischen Netzwerke in der DDR-Polizei den nationalsozialistischen Untergrund nicht offensichtlich erfunden, um diejenigen zu diskreditieren, die sich berechtigte Sorgen vor der islamischen Invasion machen?). Scheinbar muss man Verschwörungstheoretikern nur eine Verschwörung mit dubiosem Geheimdienstverhalten vorsetzen, damit sie ruhig sind.

Dabei müsstem jedem auch nur unzureichend ausgebildeten VTler ein paar Fakten ins Auge springen, die sich sehr gut verwursten lassen.

- Jahrelang morden Böhnhardt, Mundlos und vielleicht noch andere still vor sich hin. Dann wollen sie mit ihren Taten an die Öffentlichkeit. Noch vor Versand des Selbstbezichtigungsvideos begehen sie Selbstmord, angeblich weil ihre Festnahme unmittelbar bevorstand. Zufall?

- Die Feuerwehr war gerade mal ein paar Stunden abgezogen, da gab es schon die Pressemitteilung, dass in den Trümmern des Hauses die Waffe der in Heilbronn ermordeten Polizistin gefunden wurde. Das ging schnell.

- Die Ermittlungen zum Mord an der Polizistin wurden offensichtlich verschleppt. DNA Spuren des Phantoms von Heilbronn wurden bei einem Einbruch in einer Schule gefunden, an dem nur 12jährige Schüler dieser Schule beteiligt waren. Bei einer Dicoschlägerei, bei nur Männer beteiligt waren. An einem Projektil, das bei einem türkischen (!) Familiendrama abgefeuert wurde und drei Jahre auf dem Grund des Rheins lag. Und in, ich glaube, 70 anderen Fällen. Da drängt sich doch der Verdacht auf, dass die DNA-Spur von einem Kriminaltechniker, einer Putzfrau oder verunreinigtem Laborgeschirr stammt. Die Polizei kam aber erst sehr spät auf die Idee, mal die Wattestäbchen zu testen. Das ist doch dümmer, als die Polizei erlaubt? Der Wattehersteller bietet zwei Arten von Wattestäbchen an. DNA-freie und klinisch reine. Die Polizei hat die ungeeigneten bestellt. Kann ja mal vorkommen. Aber diese Häufung von Fehlern? Offensichtlich sollte der Mord nicht aufgeklärt werden!!!

- Hans Peter Uhl !!! sagte, der Fall könne sich zu einem Verfassungsschutzskandal ausweiten, bevor dies öffentlicher Konsens war. Sprich, er hat ihn mitgeschaffen. Drei Wochen zuvor sagte Uhl noch, das Land werde von gesetzestreuen Polizisten und Geheimdiensten regiert, die Sorge um einen Trojanermissbrauch daher unbegründet. Ist der Uhl jetzt zum Paulus geworden oder ist das VS-bashing jetzt die neue Linie seines Herrn?


Und das fällt mir auf, der ich die Fälle nicht intensiv verfolgt und nur mangelhafte verschwörungstheoretische Kenntnisse habe.


Zu jeder Verschwörungstheorie gehört auch ein Ziel, dass die Verschwörer verfolgen. Ziel ist natürlich immer Verschleierung der Wahrheit(TM) und Knechtung der Massen. Aber es gibt natürlich Zwischenziele. Diese könnten sein:

- Schon lange planen Sicherheitspolitiker die Bundesgeheimdienste mit der Bundespolizei zu einem Bundessicherheitsdienst zusammen zu legen. Dagegen gibt es aber auch bei den Beamten Widerstand. Aus bürokratischen Gründen, aber auch, weil einige nach wie vor die Trennung von Polizei und Geheimdiensten für ein Gebot von Verfassungsrang halten (keine VT - stimmt wirklich). Sollen jetzt die Länderämter für VS diskreditiert werden (im Osten nur braune Brühe), um wenigstens die Geheimdienstverwaltung zu straffen - perspektivisch zum Bundes-VS? Widerstand wäre vor allem aus dem linken und liberalen Lager zu erwarten. Der Widerstand wird aussichtsloser, wenn die Geheimdienstreform dem Kampf gegen Rechts dient.

- Der Nationalsozialismus in Deutschland ist diskreditiert. Parteien wie die NPD haben keine Chance, die 5% Hürde zu überspringen. Anders sieht es aus, wenn faschistische Inhalte anders verpackt werden. Nicht gegen Juden, sondern gegen Moslems. Nicht für Hegemonialpolitik, sondern für Menschenrechte. Nicht gegen Asoziale, sondern gegen Sozialbetrüger. Nicht gegen Kapitalismus, sondern gegen das Finanzkapital. Nicht mit Glatze, sondern mit Haaren. Rechts von der CDU gibt es hier großes Potential für eine weitere Partei. Soll jetzt alles rechts von der CDU diskreditiert werden, um eine "konservative" Parteineugrüngung zu erschweren? Zur Henkelpartei wird vielen nicht mehr Griechenland, sondern Mundlos einfallen.


Sind meine Therorien plausibel? Naja. Auf jeden Fall, deshalb schreibe ich das, sind sie genau so glaubwürdig wie das, was jetzt im Spiegel steht.
Also, skeptisch bleiben, und nicht voreilig Schlüsse ziehen.


Kurvalski

@Rudolf Rocker
ZitatUm selbst nicht arbeitslos zu werden?
Oder aber um Aufträge ausführen zu lassen, die außerhalb rechtsstaatlicher Mittel liegen?
Zum Beispiel das Töten unliebsamer Mitbürger, die gerne bessere Verhältnisse in diesem Land hätten!
Wenn´s rauskommt war es eben ein Nazi der gemordet hat und nicht die GSG9!

Und manchmal laufen solche Nazi-VS-Spezial- Züchtungen eben aus dem Ruder. Dann bringen die alle möglichen Leute um, nur eben nicht die, die sie umbringen sollen und dann werden die eben abgeschaltet, ähh ausgeschaltet!
Das erklärt allerdings immer noch nicht warum der VS erst mal 13 Jahre lang zugesehen hat, wie ihre Killer sich so machen!

Aber das sind nur Spekulationen meinerseits.

Irgendwie kann ich nicht anders, als mich Deiner Spekulation anzuschliesen !

Gruss
Kurvalski


Fight against Capitalism

Rappelkistenrebell

Zu diesem Skandal hier ein guter Artikel

Faschistenterror staatlich gefördert?

http://rf-news.de/2011/kw46/faschistenterror-staatlich-gefoerdert


ansonsten erinnert mich das auch an die Stay Behind/GLADIO Strukturen udn paßt auch zu dem Münchner Attentat usw.
Ein Schelm wer dabei Böses denkt! :rolleyes:

Ansonsten sind die letzten Tage auch sehr gute Hintergrundberichte dazu in der Jungen Welt zu Lesen gewesen

www.jungewelt.de

Ich gehe aber davon aus,.daß dieser Staat da meher Verschleiern als Aufklären wird.Es wird in Salamischeibentaktik nur soviel zugegeben werden wie zugegeben werden muß um eine gewisse Ordung darzustellen!
Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Strombolli

...und meine ersten Assoziationen waren: Reichstagsbrand, Sender Gleiwitz, Selbstmorde in Stuttgart-Stammheim, Bad Kleinen... Schabowski am 09.11.89 auf der Pressekonferenz, Merkel als Bundeskanzlerin, Koffer-Hoffer Schäuble ...  >:(

Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Rudolf Rocker

Ist nur so´n Gefühl, aber ich befürchte das ganze ist nur die Spitze des Eisbergs!

Ruby

Mir kommt der grade so eine Erinnerung hoch, in ZDF oder ARD habe ich da mal eine Doku gesehen über das Thema Verfassungsschutz, BND und dessen entstehen. Darin wurde deutlich gemacht das dort einige Nazis unter kamen damals und diese Verbindungen sind bewiesen. Da gibt es sogar Bücher drüber.  

Deswegen keine Verschwörungstheoretiker unterwegs, das ist Realität, die allzugern jede Verschwörungstheorie toppt, mühelos.

lg Ruby



Fantomas

So richtig weiß ich auch nicht, was ich davon halten kann oder soll. Mir persönlich sind folgende Dinge aufgefallen:

-Linke gewallt wurde immer schnell medial aufgeblasen. Zuletzt sprach man schon von der neuen RAF. Bei den rechts motivierten Taten wurde bis auf Mölln kein großes Aufsehen gemacht. Warum?

- Heutzutage sind die Fahndungserfolge dank der Technisierung so groß und schnell, daß es beinahe unmöglich ist, sich 13 Jahre unbehelligt zu bewegen. An Zufall kann man hier nicht mehr glauben. Warum konnte das hier so sein? Übermäßige Intelligenz?

- Da die Sündenböcke tot sind, kann man ihnen jetzt so manche unaufgeklärte Tat anhängen. Es wird damit schon begonnen. Cui boni?

- Ist die Sache zu komplex, als das man jetzt schon von einer Aufklärung sprechen kann. Der Stein kam erst am 4.11. so richtig ins rollen. Heute haben wir den 16. Die Medien verkaufen die Sache schon so, als wären alle mysteriösen Fälle klar diesen Tätern zuzurechnen. Warum will man so schnell wieder zur Tagesordnung übergehen?

- In den Trümmern verschmelzen Waffen (woher kommen die? Es ist auch die Rede von automatischen Waffen!), DVDs mit Bekennermaterial überlebt hingegen unbeschadet.

Mein erster subjektiver Eindruck ist, daß hier etwas nicht stimmt oder nicht ans Tageslicht kommen soll. Ich kann nur hoffen, daß diese Sache lückenlos und teifgreifend aufgeklärt wird!

Zum Thema VS ein interessanter Artikel im Freitag
ZitatSo richtig weiß ich auch nicht, was ich davon halten kann oder soll. Mir persönlich sind folgende Dinge aufgefallen:

-Linke gewallt wurde immer schnell medial aufgeblasen. Zuletzt sprach man schon von der neuen RAF. Bei den rechts motivierten Taten wurde bis auf Mölln kein großes Aufsehen gemacht. Warum?

- Heutzutage sind die Fahndungserfolge dank der Technisierung so groß und schnell, daß es beinahe unmöglich ist, sich 13 Jahre unbehelligt zu bewegen. An Zufall kann man hier nicht mehr glauben. Warum konnte das hier so sein? Übermäßige Intelligenz?

- Da die Sündenböcke tot sind, kann man ihnen jetzt so manche unaufgeklärte Tat anhängen. Es wird damit schon begonnen. Cui boni?

- Ist die Sache zu komplex, als das man jetzt schon von einer Aufklärung sprechen kann. Der Stein kam erst am 4.11. so richtig ins rollen. Heute haben wir den 16. Die Medien verkaufen die Sache schon so, als wären alle mysteriösen Fälle klar diesen Tätern zuzurechnen. Warum will man so schnell wieder zur Tagesordnung übergehen?

- In den Trümmern verschmelzen Waffen (woher kommen die? Es ist auch die Rede von automatischen Waffen!), DVDs mit Bekennermaterial überlebt hingegen unbeschadet.

Mein erster subjektiver Eindruck ist, daß hier etwas nicht stimmt oder nicht ans Tageslicht kommen soll. Ich kann nur hoffen, daß diese Sache lückenlos und teifgreifend aufgeklärt wird!

Zum Thema VS ein interessanter Artikel im Freitag
http://www.freitag.de/politik/1145-spaete-suche-nach-den-braunen-wurzeln



Meine Aussagen basieren auf persönlichen Erfahrungswerten vom Kampf gegen die ARGE meines Grauens und stellen keine Rechtsberatung dar.

http://joblessingermany.blogspot.com/

BakuRock

Zitat16.11.2011 18:15 | Colette M. Schmidt

Thüringer Ex-Geheimdienst-Chef publizierte bei rechtem Verlag

Helmut Roewer publizierte 2010 im rechtsextremen Ares-Verlag - 1 Foto

Berlin/Graz - Helmut Roewer habe ein "spannendes Buch" geschrieben - heißt es auf der Homepage des Grazer Ares-Verlages über sein Werk über Geheimdienste im Zweiten Weltkrieg, Die rote Kapelle und andere Geheimdienstmythen, das der Ex-Chef des Verfassungsschutzes von Thüringen 2010 publizierte.

Buchautor Roewer war selbst Geheimdienstler. Er war bis 2000 Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes und damit jener Mann, der, wie berichtet, aus dem Amt gejagt wurde, weil er dem Neonazi und Ex-NPD-Chef Thüringens, Thomas Dienel, und dem Ex-NPD-Funktionär Tino Brandt als Spitzel umgerechnet 12.800 beziehungsweise 102.000 Euro bezahlt hatte. Das Geld soll direkt in Neonazi-Propaganda, auch für die rechtsradikale Organisation Thüringer Heimatschutz, gepumpt worden sein. Also in jene Organisation, der auch die drei mutmaßlichen Terroristen, Uwe B., Uwe M. und Beate Z. angehörten.

Der Ares-Verlag ist für Autoren einschlägiger Kreise publizistische Heimat, weit über die Grazer Grenzen hinaus. In ihm publizieren viele Geschichtsrevisionisten, aber auch die Parlamentarierin Barbara Rosenkranz oder der Dritte Nationalratspräsident Martin Graf (beide FPÖ). Ares ist ein 2004 entstandener Spin-Off des Grazer Leopold Stocker Verlages. Dieser gibt die Zeitschrift Neue Ordnung heraus, in der Artikel erschienen sind, die in einem Gerichtsurteil als "stark rechtsnational, zum Teil das NS-Regime verharmlosend" beurteilt wurden.

Über einen Lektor des Verlags berichtete der Standard im April, weil er in einem geschlossenen Neonazi-Internetforum unter dem Pseudonym Nemesis zwischen 2005 und 2009 nicht weniger als 541 Beiträge gepostet hatte. In dem Forum tauschten sich auch Mitglieder von NPD und FPÖ mit Neonazis aus. Themen im Forum: Bombenbau und Überfälle auf ausländische Restaurants. (DER STANDARD Printausgabe, 17.11.2011)

Quelle: http://text.derstandard.at/1319183018480/Graz-Thueringer-Ex-Geheimdienst-Chef-publizierte-bei-rechtem-Verlag
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

Strombolli

Ein Staat, Politiker, die einer nachweislich mordenden, letztlich verfassungsfeindlichen Organisation Hunderttausende Euro zuschanzen, während im selben Land Menschen verhungern, sich oder andere (Amok) aus sozialer Not umbringen, in dem es den ganzen HartzIV-Mist inkl. der dazugehörigen Industrie
... usw. usw. gibt, stellt sich selbst in Frage. Höflich ausgedrückt.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig


amla_d_477

Hallo Leute!
Ich habe gerade einen Krimi von Andreas Franz, der leider im März verstorben ist, mit dem Titel "Eisige Nähe"  gelesen. In diesem Buch geht es zufällig (?)
auch um den Verfassungsschutz und Machtmissbrauch und natürlich um massenhaft Geld. Man sollte eigentlich denken ein Buch ist frei erfunden, aber wenn man dann von solchen realen Machenschaften hört oder liest könnte man glauben das Buch hatte einen realen Hintergrund.

Strombolli

Zitat von: amla_d_477 am 13:01:44 Do. 17.November 2011
... Man sollte eigentlich denken ein Buch ist frei erfunden, aber wenn man dann von solchen realen Machenschaften hört oder liest könnte man glauben das Buch hatte einen realen Hintergrund.

Danke für den Buchtipp. Auch mal was Schönes.

Die meisten Bücher haben doch einen gewissen Anteil an "realem Hintergrund", ob nun Bibel oder ein Simmel. - Ich glaube fest  :evil:  an das Schlechte im Menschen und daran, dass wir nur die Spitze der Spitze des Eisberges zu erfahren bekommen, was eigentlich auf dieser großen Erde abgeht.
Kürzlich haben sich zwei Geschäftsleute neben mir an einer Bar über die Prostitutionsgepflogenheiten in einer asiatischen Geschäfts-Großstadt unterhalten. Die haben Themen und Sorgen. - Sowas interessiert für mein kleines ALGII-Leben nicht.

Meine Sorgen sind andere, ganz andere. Und die haben mit Geldbeträgen zu tun, die liegen oftmals deutlich unter 50 €! (Im Nachhinein fällt mir auf, das die genannte Summe dann auch wieder passt. Reiner Zufall. - Dekadentes Pack!)
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Troll

ZitatEine braune Staatsaffäre

Nicht nur der deutsche Verfassungsschutz hat die rechte Terrorgefahr unterschätzt

Man kann beinahe von einer Sternstunde des Talk-Fernsehens schreiben - wenn auch in einem gruseligen Sinne: Da sitzt ein als "bekehrt" geltender Neonazi in Günther Jauchs neuer Sonntagabendshow und erzählt mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt, wie er und seine Schlägertruppe regelmäßig von Polizisten gewarnt wurden, wenn Razzien anstanden. Begründung: "Sind ja auch nur Menschen, die fanden das wohl ganz in Ordnung, was wir da machten." Mit der gleichen Selbstverständlichkeit plauderte der Mann davon, wie er und seine Spießgesellen (und -gesellinnen) immer mit dem guten Gefühl prügelten und brandschatzten, "dass der Großteil der Menschen so denkt wie wir, sich aber nicht getraut, Taten zu setzen".
....

Quelle und vollständiger Artikel: standard.at

Zur Zeit eckelt mich alles nur noch an, Italien und Griechenland wird zwangsweise den Banken einverleibt bzw. unter deren Verwaltung gestellt und bei uns protegiert der Staat Neonazimörder durch "Verfassungsschützer", immer wenn ich denke "es kann nicht mehr schlimmer kommen", von wegen, sie drücken auf's Gas und überbieten sich in ihrer Widerwärtigkeit.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

schwarzrot

Zitat von: Troll am 16:09:10 Do. 17.November 2011
Zur Zeit eckelt mich alles nur noch an, Italien und Griechenland wird zwangsweise den Banken einverleibt bzw. unter deren Verwaltung gestellt und bei uns protegiert der Staat Neonazimörder durch "Verfassungsschützer", immer wenn ich denke "es kann nicht mehr schlimmer kommen", von wegen, sie drücken auf's Gas und überbieten sich in ihrer Widerwärtigkeit.

Geht mir genau so. Hier der direkte link zu der sendung. Das erste mal, dass ich den Jauch(e) einige zeit halbwegs ertragen kann:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8746364
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Kuddel

Ich möchte an dieser Stelle an etwas erinnern, was irgendwie in Vergessenheit zu geraten droht:
Der Nagelbombenanschlag in Köln: Damals sagte Innenminister Otto Schily nur wenige Tage nach dem Anschlag, eine politische Motivation sei ausgeschlossen.

Das ist keine Kleinigkeit! Man müßte ihn belangen wegen grober Fahrlässigkeit im Amt.
Verdammt, wenn man etwas nicht weiß, KANN MAN NICHTS AUSSCHLIESSEN. Schließlich beweist die heutege Faktenlage die Unrichtigkeit seiner Aussage.

Wenn es aber schlimmer ist und dieser Kommentar keinesfalls fahrlässig, sondern mit Vorsatz ausgesprochen wurde, dann hatten wir es nicht mit einem gefährlich unfähigen Politiker zu tun, sondern mit einem Verbrecher und Feind von Demokratie und Menschenrechten.

Das Wort SKANDAL würde nicht im Ansatz die Reichweite dieses Verbrechens an höchster Stelle beschreiben.

Alles nur Verschwörungstheorie?
Ich wäre dankbar für Beweise, die mich wieder ruhig schlafen lassen.
Ich denke aber leider, daß die Herrschende Klasse 1 + 1 zusammenzählen kann und weiß, daß ihr System nicht funktioniert und sie nicht mit den Methoden der vergangenen Jahrzehnte ihre Herrschaft erhalten kann. Die einzige Möglichkeit, die bleibt, ist die, die einfachen Menschen gegeneinander auszuspielen. Keiner kann das besser, als die Faschisten.

http://www.stern.de/wirtschaft/news/maerkte/eric-hobsbawm-es-wird-blut-fliessen-viel-blut-700669.html

Ich wünschte mir, die einfachen Menschen würden sich einmal die Mühe machen 1 + 1 zusammenzuzählen.
"Etwas besseres als den Tod finden wir allemal!"
(Bremer Stadtmusikanten)

Eivisskat

ZitatEine Schlüsselfigur
Welche Rolle spielte Helmut Roewer tatsächlich? Verschiedene Indizien sprechen für stramm rechte Gesinnung des ehemaligen Thüringer Verfassungsschutzchefs

http://www.jungewelt.de/2011/11-17/053.php

Zitat
Thüringer Linksfraktionschef Ramelow:  "... und der braune Mob darf marschieren"

Die Zwickauer Zelle hat Menschen in ganz Deutschland ermordet. Bodo Ramelow, Chef der Linksfraktion in Thüringen, wirft den Behörden "passive Mittäterschaft" vor. Ein Interview.

http://www.stern.de/politik/deutschland/thueringer-linksfraktionschef-ramelow-und-der-braune-mob-darf-marschieren-1752326.html

Wobei ich mir leider über das "passiv" gar nicht sicher bin, ganz gruselig...

MizuNoOto

Das Buch von Helmut Roewer enthält unter anderem die von Historikern aller politischer Lager (außer dem braunen) längst widerlegte Nazipropaganda, der Krieg gegen die Sowjetunion sei ein Präventivkrieg gewesen. Siehe Rezension in der Jungen Freiheit

Untreu war er auch noch. Hat etwa Reiseführer für seinen Urlaub auf VS-Kosten angeschafft. Soll gerade aber zum alleinverantwortlichen Buhmann aufgebaut werden.

Kennt sich jemand mit historischen Panzern aus?
Zur Erklärung. Auf dem dritten Bild ist er. Also: Gerade aus einem Wehrmachtspanzer gestiegen? Oder handelt es sich um ein neueres Modell? Immerhin war er ja Panzeroffizier.

schwarzrot

Nee, dat is vermutlich ein Leo 1 (Bundeswehr):

http://de.wikipedia.org/wiki/Leopard_1
Die panzers vom Adolfo waren nicht ganz so lang und diese seitlichen lüftungsdingas hinten sind beim Leopard auch sehr markant.  ;)
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

  • Chefduzen Spendenbutton