Der Verfassungsschutz und seine Kumpels!

Begonnen von Rudolf Rocker, 18:39:07 Mo. 14.November 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MizuNoOto

Laut MDR entdeckten Zielfahnder des Thüringer LKA das Trio nach seinem Untertauchen in Sachsen, wurden aber vom Thüringer Innenministerium wieder abgezogen, obwohl damals ein gültiger Haftbefehl vorgelegen haben muss. Rechtsstaat halt.

Zu den lustigsten VS-Geschichten, an die ich mich erinnere, gehört die von Rolf Gössner. Der wurde 38 Jahre überwacht, obwohl ihn die Bremer Bürgerschaft in Kenntnis der die Überwachung veranlassenden Tatsachen zum Verfassungsrichter ernannt hatte. Link. Aber genau für solche Fälle haben wir ja den VS. Öffentlichkeit und Parlament können die Verfassungsfeinde täuschen, der VS beobachtet unbeirrbar weiter.

Mittlerweile scheint die VS-Reform kaum noch aufhaltbar. Selbst Schnarrenberger ist nicht mehr gegen eine zentralistischere Struktur, dabei war die föderale Geheimdienstgliederung eine der Konsequenzen, die das GG aus dem NS zog. Umstritten lediglich Details wie die Rechtsextremistendatei. (die eine weitere rechtsstaatliche Katastrophe wäre).





Rudolf Rocker

ZitatUmstritten lediglich Details wie die Rechtsextremistendatei.

Blödsinn!! Die gibt es doch längt!

Es gibt ein Zentralregister für "Rechtsextremistische Gewalttäter" und eins dür "Linksextremistische Gewalttäter"!!

Schon seid Jahren!!


Nikita


Eisenbahnfreund

wie ich gehört habe sollte das SEK die Zwickauer Zelle stürmen wurden aber durch subversive Elemente zurückgepfiffen, dass erinnert mich irgendwie an Rostock 1992 als in Lichtenhagen Hetzjagdten gegen Vietnamnesen statt gefunden haben.

http://www.n-tv.de/politik/Nazi-Trio-entging-Festnahme-article4808541.html

Der braune Amtsschimmel ist die grösste Gefahr in diesem Land hier.

Fantomas

Meine Aussagen basieren auf persönlichen Erfahrungswerten vom Kampf gegen die ARGE meines Grauens und stellen keine Rechtsberatung dar.

http://joblessingermany.blogspot.com/

Rudolf Rocker

ZitatDie mordenden Zwickauer Neonazis Uwe Mundlos, Beate Zschäpe und Uwe Böhnhardt sollen im Jahr 2009 ein Neonazi-Treffen im Rheinland besucht haben.


[/quohttp://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/nsu-trio-zu-besuch-bei-kameradente]

Kuddel

Es kommen nach und nach neue Bruchstücke der Wahrheit an die Oberfläche. Sie stellen immer weitere Teile der offiziellen Versionen in Frage. Ich frage mich, ob es noch ernstzunehmenden investigativen Journalismus gibt. Ich haben meine Zweifel, daß wir nur annähernd die Wahrheit in diesem Fall erfahren werden.

Mein Eindruck ist der, daß es einer der größten Skandale in der Geschichte der BRD ist. Ebenbürtig mit der Spiegelaffaire 1962 und dem Deutschen Herbst 1977 (Mogadischu/Stammheim), vielleicht sogar all das in den Schatten stellend.


Aloysius

Hab mir am Freitag die 'heute-show' angeschaut, da war dieser zur Abwechslung mal wieder ganz guter Beitrag dabei


http://www.youtube.com/watch?v=GYvP4EOebpY

Schön auch die eingebettete Statistik zur der tötlichen Gewalttaten von rechts bzw. links.

Seit der 'Wende' 137 Tote durch die Nazis, und durch die Linken... Null Tote.

Und der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz hat einem V-Mann so viel Geld gezahlt über die Jahre, daß der die NPD dort erst mal aufbauen konnte. Auch konsequentes Jobverständnis!
Reden wir drüber

Workers

Zwickauer Bekenntnis zum Rassismus
(Eine verkürzte Wahl zwischen Nazismus und Sozialrassismus)

Sozialrassismus:
Der Begriff meint Diskriminierung, Unterdrückung oder direkte Gewalt gegenüber Menschen aus Gründen ihres sozialen Status, ihrer Lebenssituation oder anderer von einer vermeintlichen Norm abweichender Verhaltensweisen oder Merkmale. ... Zu allen Arten von Diskriminierung ist anzumerken, dass schon die Bildung einer Kategorie ("Extremist", "Leiharbeiter", "Asylant", "Hartzer" usw.) eine Unterdrückungshandlung darstellt, weil diese Kategorien zum Zwecke der Abgrenzung aufgestellt werden.

gutbürgerlich aus der sog. Mitte serviert:
Wieder! sind wir in den Medien und abermals wird Zwickau genannt im gleichen Atemzug mit negativer Berichterstattung. Ob rechtsradikale Übergriffe, Rechtsbeugung der ARGE o.ä. schadet es dem Image unserer geschichtsträchtigen Stadt, wenn nur einseitig von Rechts die Welt von uns erfährt mit unabsehbaren Folgen für unseren Standort. Wir sind aber vielmehr, wir sind bunt und vielfältig. Bei uns haben Linksorientierte genauso wenig Chancen wie Rechte Rattenfänger. Noch heute bin ich Thilo Sarrazin dankbar, für seinen Mut. Jemand der endlich mal anerkennend ,,Klartext" sprach uns die Dinge so aufzuzeigen wie sie sind oder wie wir sie mehrheitlich fühlen. In einer Zeit in der man gar nicht mehr weiß was man denken soll, wo richtig und falsch sich vermischt zu einem undurchschaubaren Brei. So wirr und standhaft wie unser ehemals charismatisches Vorbild Karl-Theodor zu Gutenberg.

So nun stehen wir wieder allein mit all unseren Problemen da, in aller Öffentlichkeit. Dürfen nicht-anpassungsfähige Wirtschaftsflüchtlinge, Sozialschmarotzer und Arbeitsunwillige durchfüttern. Die reformunwilligen Pleite-Griechen und den Bänkstern ihr Spielcasino mitfinanzieren unter stetigem Risiko steigender Lebenshaltungskosten, bei drohendem Sozialabbau auf HartzIV-Niveau zu enden und sollen dann noch für Afrika`s Hunger spenden? Mal ehrlich, was geht uns fremdes Elend an! Ich will nicht Klagen oder Fragen. Manchmal muß man eben Kompromisse eingehen, sei es über Leiharbeit, Niedriglohn oder 1 Euro Job. Irgendwie geht es weiter, wenn man sich nur bemüht. Vorteilhafter ist es hier allemal in die örtliche IGM-Zwickau einzutreten, sofern man das Glück hat einen begehrenswerten Job im VW-Werk Sachsen zu erhalten. So legt man sich zumindest nicht unnötig Steine in den Weg, von Leiharbeit in ein Festangestelltenverhältnis übernommen zu werden oder später als Festangestellter die eigene beruflichen Karriere barrierefrei offen zu halten. Der Art9 Abs3 GG sichert uns allen ein Grundrecht auf Koalitionsfreiheit zu. Wäre doch naiv und dumm, die existenzielle Grundlage nur wegen einer versagten IGM-Mitgliedschaft zu riskieren. Außerdem ist ein bisschen Dankbarkeit auch legitim und ca. 25€/Monat Mitgliedsbeitrag als Gegenleistung für eine gewerkschaftliche Interessenvertretung nicht zu viel verlangt.

Zwickau ist die 4. größte Stadt Sachsens. Unerklärlicherweise hat sich das ,,Zwickauer Trio" ausgerechnet hier niedergelassen. Von denen 2 Banküberfälle im Landkreis Zwickau mit einem verletzten Auszubildenden einer Bank ausgingen. Aber ,,die Toten" wurden hier nicht ermordet! Das Trio hätte in jeder x-beliebigen Stadt wohnen können und dann wäre diese Stadt ,,Die Terrorzelle Deutschlands" und dürfte dann den gleichen Imageschaden erleiden wie wir gegenwärtig oder andere Städte in der Vergangenheit. Rechtsextremismus ist ein gesamt gesellschaftliches Problem, welches zu Unrecht nur mit dem Namen einer Stadt ,,Zwickau" verbunden wird.


"Respekt!" auch bei Volkswagen in Zwickau
,,Kein Platz für Rassismus"

http://youtu.be/koWREIo210U


Regionaler Aufruf des BFDT Zwickau:
Wir rufen alle Bürgerinnen und Bürger auf, sich am Freitag, dem 25.11.2011, um 18.00 Uhr auf dem Zwickauer Georgenplatz zu versammeln.
Veranstaltungsort: Georgenplatz Zwickau
Veranstalter: DGB Südwestsachsen


gez. "Der Untertan"

Strombolli

Zitat von: Aloysius am 17:49:00 Mo. 21.November 2011

Schön auch die eingebettete Statistik zur der tötlichen Gewalttaten von rechts bzw. links.

Seit der 'Wende' 137 Tote durch die Nazis, und durch die Linken... Null Tote.


Und er Brüller Gag war: "Weil die Linke kein Geld bekommen hat!"
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

MizuNoOto


Strombolli

Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Eivisskat

Ach, der arme Gysi, mir tut er immer Leid, wenn er so gegen die Windmühlen kämpft.

DIE sitzen heute besonders unwillig und mürrisch in ihren Reihen, wie in der Kita...



Gregor Gysi, DIE LINKE: Rechtsterroristen scheitern an uns gemeinsam - von CSU bis zu LINKEN

Troll

ZitatAuf dem rechten Auge blind

Wie man trotz massiver Wahrnehmungs-Einschränkung noch einen tollen Job beim Verfassungsschutz bekommt, zeigen die extra 3 Autoren Julian Amershi und Marike Schmidt-Glenewinkel.

Quelle: Über die NDS zum NDR (Video)

Auf geht's, bewerben!
Wer auf dem rechten Auge noch nicht blind ist sollte aktiv werden und Eigeninitiative zeigen, ein Handelsübliches spitzes Messer sollte dazu ausreichen.

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

MizuNoOto

Rückhaltlose Aufklärung: Länderinnenminister verweigern LKA-Beamten Aussagegenehmigung für Bundestagsinnenausschuss.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/neonazis-terror-verfassungsschutz

Nick N.

Es wäre vielleicht anzudenken, ob wir uns nicht massenhaft beim Verfassungsschutz bewerben sollen, um unsere Organisationen zu stabilisieren und uns vor Strafverfolgung zu schützen.
Wir müssen nur streng darauf achten, eine ausreichende Quote an Spitzeln zu erreichen, und die Spitzel gewerkschaftlich zu organisieren, so dass sie sich gegen die Zumutung wehren können, uns auch tatsächlich auszuforschen und somit ihren bequemen Lebensunterhalt zu verlieren, denn das geht aus gewerkschaftlicher Sicht selbstverständlich nicht!

Wir müssten dann natürlich bei jeder Veranstaltung die Ausweise der Spitzelgewerkschaft kontrollieren, um für jeden Einzelfall die Erfüllung der notwendigen Quote nachweislich zu gewährleisten, so dass unsere Veranstaltungen und Aktionen als vom VS ausgehend gelten können.

Dies ist nur folgerichtig, da wir ja tatsächlich den Rechtsstaat und die Verfassung vor der Unterhöhlung durch den neoliberalen Hartz-IV-Wahn schützen wollen.
Dieser Aufgabe könnten wir mit der Unterstützung einer renommierten staatlichen Behörde, wie sie der VS darstellt, und deren Ressourcen sicherlich effektiver nachkommen.

Mögliche schikanöse und ungerechtfertigte Strafverfolgung sollte dann eigentlich gar kein Problem mehr sein, denn offenbar kann man unter den Augen des VS sogar Morde begehen, ohne unangenehm aufzufallen, anders als im richtigen Leben.
Und wenn in der Vergangenheit Linke von Übergriffen der Strafverfolgungsbehörden betroffen waren, so stellt sich doch die Frage, ob dies nicht auf mangelnde Unterwanderung durch den VS zurückzuführen ist, bei dem wir aus unerfindlichen Gründen offenbar unbeliebt sind.

In dieser Hinsicht hätten wir dann wiederum das Problem, mit unseren harmlosen und friedfertigen Aktionen und unserem ganzen Aufklären und Diskutieren und Argumentieren die Kosten der Bespitzelung womöglich in den Augen mancher Kritiker nicht rechtfertigen zu können.
In dem Fall müssten wir eben durchsetzen, dass mit gleichem Mass gemessen wird, da ja zum Beispiel diese sinnlosen Massnahmen, denen wir ausgesetzt sind, auch mit furchtbar viel öffentlichem Geld gefördert werden, oder die Atomkraft, ganz zu schweigen mal von Rechtsextremisten und Nazis, und dass wir ja im Gegensatz dazu der Allgemeinheit sogar nützen!
Daher haben wir sicherlich auch Anspruch auf eine Förderung durch den VS!

Falls sich unter uns schon Spitzel befinden sollten, bin ich dafür, dies auch öffentlich kundzutun, wie das auch in der Privatwirtschaft beim Social Sponsoring üblich ist. Vielleicht könnten wir ein Banner schalten, ,,sponsored by VS" oder so.
Voraussetzung dafür wäre natürlich eine transparente Rechnungslegung. Da würde ich auch wissen wollen, was mit den Spendengeldern eigentlich passiert!

Und wir wären als fest angestellte Spitzel auch weg von der Strasse, das darf man ja auch nicht vergessen.
(Ausser bei Demonstrationen und so, natürlich.)

Wir hätten auch nicht mehr das Problem, über unsere unbezahlte Tätigkeit dieVerheerungen der aktuellen Arbeitsmarktpolitik ausgleichen zu müssen, da wir ja bezahlt werden würden. Das würde uns auch vor Vereinnahmung durch den politischen Gegner schützen, wie wir sie derzeit beim Elo-Forum kritisieren.

Die Arbeitsbedingungen dürften durch überzogene Vorstellungen von Geheimhaltung übrigens nicht grossartig erschwert werden, denn die Spitzelgewerkschaft hätte als Öffentliche Einrichtung ja selbstverständlich sowieso eine Publizitätspflicht.

Trotzdem steht wohl bei realistischer Betrachtung zu befürchten, dass aufgrund von Vorurteilen nicht genug Einzelpersonen zu einer Tätigkeit als Spitzel bereit sind, um die oben erwähnte Quote zu erreichen. In diesem Fall ist dieser Förderweg natürlich von vorneherein obsolet.
Als Alternative würde dann imho eine rein finanzielle Förderung in den Vordergrund rücken.



;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Lieber Verfassungsschutz, du wirst dich fragen, was diese lachenden Gesichter bedeuten. Die bedeuten, dass es sich hier um eine Satire handelt, das heisst, dass ich bloss Witze mache.
Satyagraha


schwarzrot

VS und (bairische) polizei sind grad dabei, die letzten fünkchen verstand zu verlieren.
Man glaubt es kaum:
ZitatHitler-Plakate am Dönerstand
Braune Soße

In einem bayerischen Dorf haben Unbekannte ein satirisches Bild von Adolf Hitler aufgehängt. Das
[titanic]Plakat klebte am Getränkemarkt, einer Drogerie und an einem Dönerstand. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.

...
"Ob das lustig war, muss jetzt ein Richter klären."
...
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,800847,00.html
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

schwarzrot

Zitat
Tatort Heilbronn
Verfassungsschützer dementieren Präsenz bei Polizistenmord

Waren deutsche Verfassungsschützer vor Ort, als die Polizistin Michèle Kiesewetter erschossen wurde? Laut dem Magazin "Stern" deutet der Bericht eines US-Geheimdienstes darauf hin. Deutsche Sicherheitsbehörden bestreiten die Darstellung vehement.


Berlin - Es ist ein ungeheuerlicher Verdacht, über den der "Stern" in seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe berichtet: Das Magazin zitiert darin den angeblichen Bericht eines Mitarbeiters des US-Geheimdienstes Defense Intelligence Agency (DIA), aus dem hervorzugehen scheint, dass deutsche Verfassungsschützer in unmittelbarer Nähe des Tatorts waren, als wohl die Neonazi-Zelle aus Zwickau im April 2007 in Heilbronn die Polizistin Michèle Kiesewetter ermordete und ihren Kollegen schwer verletzte.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,800945,00.html
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

MizuNoOto

ZitatDie Polizei geht davon aus, dass die Plakate in der Nacht von Freitag auf Samstag, 25. auf 26. November, angeklebt wurden. Weil auf den Plakaten "Kennzeichen von verfassungswidrigen Organisationen"[welche denn bitte, Hitlerfresse oder was?, MNO] verwendet wurden, erfülle das den Straftatbestand. Die Ermittlungen wurden daher von der Kriminalpolizei Erding übernommen, die nun Zeugen sucht.

Bei der Polizei spekuliert man unterdessen darüber, wes Geistes Kind der Täter ist. Man gehe zwar von jemandem aus dem rechtsradikalen Umfeld aus. Es könnte aber auch jemand mit anderer politischen Gesinnung sein, der mit dieser "Provokation des Verfassungsschutzes" ausdrücken wolle, der Staat sei bei der Verfolgung der Neonazi-Mörder auf dem rechten Auge blind gewesen.

Die Polizei will das genauso wenig ausschließen wie die Möglichkeit, dass es jemand getan habe, der über einen "schrägen Humor" verfüge, sagte Pressesprecher Hans-Peter Kammerer.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/hitler-plakate-in-taufkirchen-kripo-sucht-titanic-leser-1.1222019

Workers

Schon wieder Zwigge!!
[/b]
Zitat
Nazi-Sprüche beim FSV Zwickau
Der FSV Zwickau gerät ins Zwielicht: Während des Oberliga-Spiels am Freitagabend gegen Erzgebirge Aue II (3:0) waren im FSV-Fanblock rechtsextreme Gesänge zu hören und Transparente zu sehen. Außerdem zeigt ein Video, wie die Mannschaft in der Kabine gemeinsam "Sieg" rief und ein Einzelner "Heil" hinterherschickte, was mit Gelächter kommentiert wurde. Zeitgleich zu diesen Vorkommnissen hatten in der Zwickauer Innenstadt 1.500 Menschen an die Opfer der mutmaßlichen rechtsextremen Neonazi-Mordserie erinnert. 
mehr hier ++

Gerhard Neef, Vorstandssprecher des FSV Zwickau, klärt uns auf was wirklich geschah oder worum es eigentlich geht. Nichts als böse Meinungsmache von garstigen Menschen; wir sind eine Automobil- und Kulturstadt voll von äußerst friedliebenden Menschen - dammisch nochmal!
http://www.tv-zwickau.de/online-tv/mittwoch/

zak

ZitatWeil auf den Plakaten Kennzeichen von verfassungswidrigen Organisationen verwendet wurden, erfülle das den Straftatbestand..


Kuddel

Zitat"Das stinkt": Wurde in Thüringen die Fahndung nach dem untergetauchten Terrortrio behindert? Mehrere Hinweise deuten auf ein seltsames Verhältnis zwischen Verfassungsschutz und Kriminalamt hin. Belegt ist: Man war den Neonazis auf der Spur - kam aber immer knapp zu spät.
http://www.sueddeutsche.de/politik/vermasselte-thueringer-fahndung-nach-terrortrio-richtige-tipps-zur-falschen-zeit-1.1224793

Workers

Nu hammer den Salat, DANKE!!

ZitatNazi-Skandal: FSV kriegt Druck von allen Seiten

Jetzt steht der Verein unter Dauerfeuer von allen Seiten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, der Fußballverband eröffnet ein Verfahren vor dem Sportgericht. Doch bisher hat sich der Spieler, der nach dem Spiel gegen Aue II laut ,,Heil" nach den ,,Sieg"-Rufen seiner Kameraden gebrüllt hatte, nicht gestellt.
....
VW droht, Zusammenarbeit einzuschränken

So habe Sponsor VW gedroht, die Zusammenarbeit einzuschränken. Gerhard Neef fuhr ins Werk, ,,um die Wogen zu glätten". Stress gibt es auch mit der Stadt Zwickau, in deren Namen der FSV-Vorstand Vorwürfe zurückgewiesen hatte. Stadtsprecher Matthias Merz (41): ,,Wir haben den Verein aufgefordert, nicht mehr in unserem Namen zu sprechen. Das Video mit Heil-Ruf und die Norwegenflagge sind nicht beiseitezu- schieben - wir sind bestürzt."
Hier der Link, also hier jetzt

Hoffentlich konnte Herr Gerhard Neef etwas erreichen, immerhin setzt er sich ja seit längerer Zeit dafür ein, also gegen Rechtsextremismus ein. Nazis haben am oder im Stadion von Zwickau keine Chance. Sobald der Einlass Personen mit entsprechender Kleidung oder Symbolen erkennt, müsse diese die Symbole abdecken oder halt das "Thor Steinar" T-Shirt verkehrt herum anziehen. Erst dann dürfen sie rein!! Rein ist ja Heer Neef auch zu VW und ich schätze ohne Anstecknadel der IGM-Zwickau. Dann läufts so ähnlich wie im Stadion ab und er fliegt gleich wieder raus. Immerhin machen die seit Monaten ihre Initiative "Respekt-Kein Platz für Rassismus", möchten ihr Image in der Region verbessern über Förder- und Sponsortätigkeit; also die können sich Kritik gar nicht leisten.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und der wirtschaftliche Schaden hält sich in Grenzen.....unser schönes Stadion. ^^

Workers

Juhu, Herr Neef ist nicht allein, wie sind viele!
Ich möchte mich für meine Wankelmutigkeit entschuldigen, von wegen "dammisch" und schwindender Hoffnung. Es lohnt immer sich für Demokratie und Toleranz einzusetzen. Das wurde mir erst richtig klar bei betrachten des heutigen Abendprogrammes von "Alice im Wunderland".
Na und irgendwie ist es mir entglitten; dass wir doch noch mehr echte Demokraten haben die auch mal
klare Worte nicht scheuen.
So wie Herr Luther: Die Sächsische Union verurteilt politischen Extremismus
ZitatAuch das Angedenken an die friedliche Revolution im Jahr 1989 verlangt von uns, die Ideale von Freiheit, Toleranz und Menschlichkeit zu verteidigen.

Wir wissen ja hier im Osten wie es war, mit Mauer und Stracheldraht, SED-Zwangsmitlgiedschaft, Mangelwirtschaft und Kubanern. Aber wir leben heute in einer Demokratie, in einer wehrhaften Demokratie wie man so schön sagt. Leider kam das zum Protest gegen Rechtsextremismus am 25.11.11 auf dem Georgenplatz nicht ganz so gut rüber. Also gegen Rechts schon, aber die Gefahren lauern auch von Links und hier in Zwickau insbesondere durch den Verein "Roter Baum e.V." Ihre kriminelle Vergangenheit spricht Bände, sie sind einfach nur unerträglich und waren auch an dem Tag auf dem Georgenplatz anwesend.
Von daher empfinde ich es schön, Menschen wie Herr Luther(CDU) in unserer Mitte zu wissen und sicher zu sein, z.B. über FRONTEX, auch in Zukunft Geborgen- und Sicherheit für unser ganzes Europa in alternativlosen Händen sicher zu glauben.

dejavu

ZitatWir wissen ja hier im Osten wie es war, mit Mauer und Stracheldraht....und Kubanern
Was war denn mit den Kubanern, Hm?

ZitatVon daher empfinde ich es schön, Menschen wie Herr Luther(CDU) in unserer Mitte zu wissen und sicher zu sein, z.B. über FRONTEX, auch in Zukunft Geborgen- und Sicherheit für unser ganzes Europa in alternativlosen Händen sicher zu glauben.
Ich nicht.
Bist du noch ganz frisch?
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

kellerkind

Nette Provokation und ein echt lustiger Trollversuch. Workers ist draußen.

Eivisskat

Zitat von: kellerkind am 06:19:40 So. 04.Dezember 2011
Nette Provokation und ein echt lustiger Trollversuch. Workers ist draußen.

Gruselig & schrecklich ist nur, dass es bestimmt 100.000 Weitere gibt, die auch so denken.

:o

zak

Ach, CDU - Workers hat`s bestimmt nicht böse gemeint, vielleicht wollte er doch auch nur die Ehrenurkunde für CD vorbereiten..

Den restlichen Kommentar habe ich grad gelöscht, denn bei diesen Typen geht eh` nichts mehr, verschwendete Energie und unnötige Aufmerksamkeit.

  • Chefduzen Spendenbutton