Autor Thema: Kabarett  (Gelesen 95437 mal)

Eivisskat

  • Gast
Re:Kabarett
« Antwort #30 am: 12:32:09 Fr. 05.April 2013 »
Zitat
"Sie hassen uns wieder"

Chanson des Monats April 2013 von Thomas Pigor

Wir waren ganz ganz knapp davor cool zu sein... doch dann - grätschte die Finanzpolitik zwischenrein... Und jetzt?

"Sie hassen uns wieder. Wir ham es geschafft. Sie hassen uns wieder. Nicht nur wegen unsrer Kaufkraft. Sie hassen uns wieder. Ob offen oder subtil. Da ist es wieder, dieses vertraute ungute Gefühl."


http://www.swr.de/swr2/swr2-chanson-des-monats-pigor/-/id=7576/nid=7576/did=7365184/mpdid=11228326/13m42zo/index.html

Tiefrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3811
  • Rote Socke
Re:Kabarett
« Antwort #31 am: 17:14:12 Fr. 05.April 2013 »
Hab das Ding bei den NDS gefunden... Passt !  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Eivisskat

  • Gast
Re:Kabarett
« Antwort #32 am: 22:43:48 Di. 16.April 2013 »

Tiefrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3811
  • Rote Socke
Re:Kabarett
« Antwort #33 am: 13:53:12 Mo. 29.April 2013 »
Peer Steinbrück und Andere -
Gut Grins !  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

schwarzrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4516
Re:Kabarett
« Antwort #34 am: 15:13:34 Mo. 29.April 2013 »
Das ist ja nur geil!
Danke Tiefrot.
(kann einer mal die chords rausknobeln? (inkl. solo) Ziggy, wo ist der kerl wenn man ihn mal braucht?!)  :-*

Hihi:

Zitat
Netzkultur
  Satire-Song über Steinbrück wird zum Youtube-Hit

Ein ARD-Spottsong um SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück und dessen Holper-Wahlkampf mutiert auf der Video-Plattform Youtube zum Publikumsliebling.
http://www.suedkurier.de/nachrichten/politik/aktuelles/politik/Satire-Song-ueber-Steinbrueck-wird-zum-Youtube-Hit;art1015367,6036654

 ;D ;D ;D
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

dagobert

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5074
Re:Kabarett
« Antwort #35 am: 21:25:26 Fr. 09.August 2013 »
Volker Pispers - Zum Ausgang der Bundestagswahl 2013


WDR 2 Kabarett: Volker Pispers – Sommerloch
http://www.wdr2.de/unterhaltung/kabarett/volker_pispers102.html

Eivisskat

  • Gast
Re:Kabarett
« Antwort #36 am: 08:18:47 Mi. 14.August 2013 »

dagobert

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5074
Re:Kabarett
« Antwort #37 am: 23:38:10 Do. 15.August 2013 »

Strombolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6817
Re:Kabarett
« Antwort #38 am: 00:05:59 Fr. 16.August 2013 »
Schon klar, weil es eine berechnende, kühle Aussitzschlampe ist. Pfui Teufel!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Tiefrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3811
  • Rote Socke
Re:Kabarett
« Antwort #39 am: 00:11:18 Fr. 16.August 2013 »
Friedrich Küppersbusch in Topform: WDR Tagesschaum  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Eivisskat

  • Gast
Re:Kabarett
« Antwort #40 am: 08:10:45 Fr. 20.September 2013 »

Tiefrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3811
  • Rote Socke
Re:Kabarett
« Antwort #41 am: 21:42:49 So. 29.September 2013 »
Liebe Kollegen und Kollegas, am 1.10. 2013 macht die Anstalt dicht.
Bitte weitergeben.  :(
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Rudolf Rocker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13419
  • Waldkauz (8>
Re:Kabarett
« Antwort #42 am: 22:33:09 So. 29.September 2013 »
Scheiße!
Damit verabschiedet sich das letzte Überbleibsel des politischen Kabaretts!

Strombolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6817
Re:Kabarett
« Antwort #43 am: 02:43:21 Mo. 30.September 2013 »
Warum hole ich immer wieder diese "Trulla-Stasi" Geschichte heraus? - :evil: - Weil anders die allgemeine Situation, in welcher sich unser Land in allen ihren Facetten darbietet, gar nicht zu erklären ist.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8976
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re:Kabarett
« Antwort #44 am: 11:27:48 Mo. 30.September 2013 »
Ja es ist schade das Priol und Pelzig die Anstalt verlassen, aber bevor der Tod vom bissigen politischen Kabarett eingeläutet wird sollten wir vielleicht erst mal die Nachfolge anschauen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti