Finanzierung für Abo - Schriftliche Stellenangebote durch Arge (Link-Inside)

Begonnen von der große Zampano, 18:21:31 Mi. 30.November 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der große Zampano

Hallo,

habe hier was entdeckt. Vielleicht hilft es etwas weiter und ich hoffe ich habe alles schriftliche richtig interpretiert.

Die Zeitschrift des Wissenschaftsladens Bonn (www.wilabonn.de)  kommt wöchentlich und in ihr sind Stellenangebote für die verschiedenen
Berufsgruppen (Naturwissenschaftlicher, Geisteswissenschaftler etc. ) geordnet zu finden.

Ich kenne diese Zeitung aus dem "Career Center" meiner ehemaligen Uni und ich denke es ist auf jeden Fall ein Blick wert.

Das Abo soll wohl auch (siehe Link) vom "Jobcenter" bezahlt werden können.

http://www.wilabonn.de/downloads/arbeitsagenturen-finanzieren-abo.pdf?h401

Ich weiß über die "Zustände" in gewissen Gebäude bescheid, jedoch ist es vielleicht eine Möglichkeit hier Hilfe zu bieten.
Vielleicht hat auch jemand einen toleranten SB.

Ist nur ein Vorschlag.

Nick N.

Toller Link.
Argumentationshilfe find ich immer gut, hier kann man sich auch als Nicht-Geisteswissenschaftler was rauslesen.
Einrennen von offenen Türen (dort erwähnt): Ach sooo...
Ich argumentiere immer viel in Situationen, wo andere schon einen Widerspruch schreiben, und wundere mich dann, dass es funktioniert.
Vielleicht verstecken sie auch offene Türen hinter Drohungen und der permanenten Unterstellung von mangelnder Eigeninitiative...
Sehr inspirierend.

Bei diesen Budgets (es gibt auch ein persönliches Budget zur Integration) versuchen sie scheinbar immer oder oft, von vorneherein festzulegen, was Du damit machen sollst, ohne dass Du grossartig mitreden kannst, dabei sind die überhaupt nicht so gedacht, im Gegenteil.

Weiteres interessantes Thema, diese Budgets.
Satyagraha

  • Chefduzen Spendenbutton