shop around the clock

Begonnen von ManOfConstantSorrow, 02:13:15 Mo. 18.April 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ManOfConstantSorrow

ZitatKein Ladenschluss während der WM?

Für die Zeit der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wollen mehrere Ministerpräsidenten von SPD und CDU den Ladenschluss aussetzen und den Geschäften längere Öffnungszeiten ermöglichen.

http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/539198.html?nv=hp_rt

Um Sicherheitsgesetze anzuziehen muß normalerweise Terrorismus herhalten, geht´s um Ladenschlußzeiten darf´s auch schon mal die WM sein.

Dabei ist es kaum im Interesse des Einzelhandels die Läden noch länger zu öffnen. Hier versuchen Politiker den Interessen der Gesamtwirtschaft entgegenzukommen. Wenn die Leute schon rund um die Uhr arbeiten müssen sollen sie zwischendurch auch noch shoppen können.
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

  • Chefduzen Spendenbutton