Autor Thema: Zeitarbeit in Deutschland - Aktuelle Entwicklung  (Gelesen 55110 mal)

Fritz Linow

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2417
Re: Zeitarbeit in Deutschland - Aktuelle Entwicklung
« Antwort #105 am: 21:49:36 Do. 18.Februar 2021 »
Zitat
18.2.21
Krise beschleunigt Rückgang der Leiharbeit in Thüringen

In Thüringen hat die Zahl der Leiharbeiter im Corona-Jahr 2020 weiter deutlich abgenommen. Im Juni vergangenen Jahres waren im Freistaat 25 123 Leiharbeiter sozialversicherungspflichtig oder geringfügig besch.....
https://www.zeit.de/news/2021-02/18/krise-beschleunigt-rueckgang-der-leiharbeit-in-thueringen

Klingt erstmal gut, die Scheiße wird aber demnächst doppelt und dreifach zurückkommen. Die qualitativ hochwertige Gegenwehr muss in eine quantitative Geg...blubb...wir müssen...blubb...dies und das...blubb.

mousekiller

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Zeitarbeit in Deutschland - Aktuelle Entwicklung
« Antwort #106 am: 09:12:24 Do. 25.Februar 2021 »
Gefunden auf Xing in einem Stellenangebot.


(Link geändert.
Admin)


Die Zeitarbeitsfirmen scheinen ja mittlerweile recht verzweifelt nach Leuten zu suchen...
Wer alles gesagt hat, sollte den Mund halten und zuhören.

admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3088
Re: Zeitarbeit in Deutschland - Aktuelle Entwicklung
« Antwort #107 am: 10:02:27 Do. 25.Februar 2021 »
Hi mousekiller,
zum Hochladen von Screenshots und anderen Bildern solltest du lieber aboad.de oder andere Anbieter auswählen, die einen nicht so mit Werbemüll belästigen.