Generationsungerechtigkeit / Rentenbetrug / Beamte

Begonnen von Eisenbahnfreund, 14:51:56 Di. 28.Februar 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eisenbahnfreund

Liebe Freunde im Forum der Ausgebeuteten;

Ich habe mir die Frage gestellt, wie das sein kann dass Beamte in der Altersversorgnung besser gestellt sind als normale Menschen die arbeiten gegangen sind. Beispiel POST und BAHN seit der Gründung der BRD wurden diese Menschen als Beamte im Staatsdienst angestellt, die Vorteile lagen auf der Hand.

- UNKÜNDBAR

- HOHES GEHALT

- TOP ALERSTVERSORGUNG

Nach der Revolution beschönigt auch Wende ausgedrückt - wurde eine Perversion nach der anderen durchgesetzt; - Reformen - Reformen - Reformen - Angestellte bei der Post, die jetzt mit dubiosen Untefirmen ausgespielt werden , die Löhne weiter zu drücken .... - über die Folgen der Altersrente die extrem gering ausfällt möchte ich nicht nochmal eingehen - aber...

Wir haben Meister Bert Rürup unseren Ökonom der sagte, staatlich fördern sich selbst eine eigene Zusatzrente aufzubauen - wow , kann man so gut und so weit sehen wie die Welt in 30 Jahren aussieht ??? Der Mann weiss ja mehr als ich... - naja und selbst wenn sein Konzpet aufgehen würde, - ich wäre fest überzeugt, dass diese Zusatzrente auf die staatliche Rente angerechnet wird, als Zusatzeinkommen ... die kommen noch auf solche Gedanken - den Beamten kann es egal sein, die werden weiter fleißig gefüttert, dann jemand muss ja den Kapitalisten die Treue halten.

Eisenbahnfreund


Der Rentenbetrug geht weiter.

Ich glaube , dass spricht hier Bände !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Hauptsache, die Bonzen und die Beamten sind gut gestellt.

  • Chefduzen Spendenbutton