Glotze glotzen

Begonnen von Troll, 17:48:59 Mo. 26.März 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Zitat von: antonov am 12:52:06 So. 15.Mai 2016

---> 9/11 erklärt von Dr.Judy Wood Episode 3: Zerstaubung Dustification

Wenn es so weitergeht, verschwindet die Hälfte der CD User in Richtung Verschwörungsmüll und brauner Soße. Dort ist die Welt so schon einfach erklärt in Youtube Videos mit pompöser Musik.

Videoquelle: yoice.net
ZitatFlache Erde oder Morbus Globus: die NASA als Wärter Deines geistigen Gefängnisses?
ZitatRobert de Niro & die verbannte Dokumentation über Impfschäden
Zitat...Übergriffen von Geheimdiensten und apokalyptischen Sekten. Eine messianische Sekte, die sich als Vollstrecker Gottes versteht, unterwandert das Mainstream-Judentum sowie Schlüsselpositionen internationaler Macht.
Zitatdie "deutsche Einladungspolitik", die dümmliche Aussage "Wir schaffen das!"
ZitatDie Zuwanderungspolitik der Bundesregierung beinhaltet die offizielle Dienstanweisung der Kanzlerin zum massiven flächendeckenden Gesetzesbruch in Serie. Und die Verhöhnung und Abwehr des eigenen Volkes ist nun Standard
ZitatJahrzehntelang hat man die Deutschen mit der "Nazikeule" alles Erdenkliche abgepresst, sie klein gehalten, umerzogen zu guten Europäern, Transatlantikern, Weltbürgern, Multikulturalisten und Selbstzweiflern.

Leute, geht mal wieder an die frische Luft und glotzt nicht immer nur in die beschissenen Computermonitore!

Rudolf Rocker

Zitathmm, ich frag mir eigentlich eher wer die offizielle geschichte glaubt
Welche offizielle Geschichte? Die von Hänsel und Gretel?
Nee, nicht drauf antworten, das war eine rhetorische Frage!
Zitat
Wenn es so weitergeht, verschwindet die Hälfte der CD User in Richtung Verschwörungsmüll und brauner Soße.
Einfach Irre, das es Leute gibt, die auf diesen Schwachfug abfahren uns diesen Rotz allen Ernstes für DIE Wahrheit halten!



antonov

keine ahnung was das soll

wollt eigentlich nicht wissen was da alles für müll auf dem kanal ist

ich habe ganz bewusst nur dieses video oder ausschnitt gepostet, ich unterstelle den usern noch ein wenig verstand

ich glaub übrigens nicht das es "freie energie" war, flugzeuge waren es aber auch nicht und ne klassische sprengung auch nicht

Rudolf Rocker

Zitatich glaub übrigens nicht das es "freie energie" war, flugzeuge waren es aber auch nicht und ne klassische sprengung auch nicht
Nee, aber die chemische Reaktion von einigen Tonnen geschmolzenem Aluminium. Aber dafür braucht man keine Verschwörungstheorie!

Und wenn Du hier auf solche YT Filme verlinkst, brauchst Du Dich nicht darüber wundern, wenn es dafür verbal was auf die Backen gibt!

antonov

ja bitte, ist ja euer gutes recht mich zu diffamieren

es nervt mir nur ein wenig wenn ick dran denke wat den kindern heut in der schule beigebracht wird

rebelflori

Zitat von: antonov am 15:48:46 So. 15.Mai 2016
es nervt mir nur ein wenig wenn ick dran denke wat den kindern heut in der schule beigebracht wird
Was haben jetzt Kinder damit zu tun?

antonov

nöö,das will ick nicht beantworten

Rudolf Rocker


rebelflori

Musst du ja auch nicht, aber wie man sieht, du kannst noch selbstreflektiert handeln. Nutzte das und schalte mal eine Zeit lange alle Sachen(Internet) ab, verpassen wird du bestimmt auch nichts.
Reicht schon wenn du jeden Tag am See sitzt, ist doch auch mal was schönes. ;)

antonov

ich hät ja wieder das selbe schreiben müssen

irgendwie komisch deine frage

rebelflori

Dann solltest du dir mal überlegen, wie einsichtig deine Weltanschauung ist.
Wieso sollten die das denn lernen, deiner Meinung nach?

Rudolf Rocker


antonov

habe keine weltanschauung und somit keine einsicht

rebelflori

Was bedeutet Weltanschauung? Wie man das Leben und die Welt beurteilt. Du scheinst zum Beispiel, ein ziemlich ängstlicher Mensch zu sein, also wirst du die Welt anders sehen, als jemand der mutiger ist.

Troll

Wow, ist heute Arschlochforumstag?
Ok, beim zappen bin ich über eine N24 gesendete Doku gestolpert, es ging um "Aliens" die doch in gewisser Regelmäßigkeit auf der Erde irgendwelchen wichtigen (für uns) technischen Krempel liegenlassen (beim spazieren gehen oder in verunfallten UFOs), Transistoren z.B. die unabdingbar für die Erschaffung eines Tft-Monitors waren wurde aufgeklärt, neuerer fallengelassener Elektronikmüll sind Chips, wahrscheinlich Prozessoren, die all die tollen teuren Konsumprodukte erst ermöglichten auf die wir alle so scharf sind.

Die nächste Doku geht wahrscheinlich über Fakeingenieure die in Wirklichkeit nur Alienhinterlassenschaften suchen und aufsammeln.

Fantastisch, ein Nachrichtensender dem man eine gewisse Seriösität unterstellen sollte/müßte darf so etwas ohne FSK-Beschränkung senden, alles kein Problem, die geistige Reife erhält man wahrscheinlich im Supermarkt der Wahl, deshalb immer brav Werbung anschauen.

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Obdachlose Kinder in Deutschland

Doku von 2014. Dänemark beweist, dass es auch anders geht.


https://www.youtube.com/watch?v=cn_B8mR792I

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

BGS

Reiches Bayern, arme Alte Doku (2016)

Arm, alt und arbeitslos: Jedem sechsten in Bayern droht heute dieses Schicksal. Von morgen ganz zu schweigen, oder anderen Teilen Deutschlands... .


https://www.youtube.com/watch?v=CcEX0VGI-Y4

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Onkel Tom

upps, die Aufregung zu dem Verschwörungsfilm von gestern und die
Disskussion zum User antonow bitte mal überdenken..

Ich habe die letzte Threadseite gelesen und frage mich jetzt, warum
antonov nun so angeschrammt wurde..

Er hat ein Link gepostet, bei den einige User gleich Ekelpickel bekommen.
Klaro, das Kritiken zum Link folgen..

Weiter hat antonov befürchtet, was heut zu tage die Kinder in den Schulen
so lernen..

Meine Schlussfolgerung daraus :

Er legt offen, wie das Internet mit Widersprüchlichkeiten übersät ist und
wie viel Kinder dazu übergehen können, Sachen zu glauben, die irgendwelche
Autoren in die Welt gesetzt haben.

Hat antonov bekundet, was er glaubt und vertritt ? Nein. Er wich dann damit
aus, das er keine Weltanschauung hat.

Ich glaube, antonov geht das abdriften in Verschörungstheoien genau so
auf dem Keks, wie vielen Usern hier auch..
Lass Dich nicht verhartzen !

Rudolf Rocker

ZitatIch glaube, antonov geht das abdriften in Verschörungstheoien genau so auf dem Keks, wie vielen Usern hier auch..
??? ???
Kapiere ich jetzt nicht?
Wenn ich hier im Thread einen Beitrag poste, dann mache ich das, weil ich den Bericht für interessant und sehenwert halte und nicht weil ich meine das ein Beitrag Scheiße ist.
Und wenn hier verschwörungstheoretischer Müll weiterverbreitet wird werde ich auch weiterhin meine Fresse aufreißen und das kritisieren. Ich habe nämlich langsam das Gefühl, das es jede Menge User gibt, die eben NICHT in der Lage sind, sich kritisch mit dieser Materie auseinanderzusetzen! Leider!

Onkel Tom

ja ok, sowas hätte antonov besser in diesem Thread unter gebracht..

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=20124.0

sorry.
Lass Dich nicht verhartzen !

Rudolf Rocker

Stimmt! Da haben wir ja sogar extra einen Thread für!

Sunlight

Zitat von: Onkel Tom am 15:40:52 Mo. 16.Mai 2016
ja ok, sowas hätte antonov besser in diesem Thread unter gebracht..

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=20124.0

sorry.


Ja, führt sonst in anderen Themen zu Irritationen, wie man hier trefflich sieht.

Zitat von: Rudolf Rocker am 15:50:21 Mo. 16.Mai 2016
Stimmt! Da haben wir ja sogar extra einen Thread für!

Ja und man kann auch ruhig mal Verschwörungstheroie, vom Inhalt her, sachlich auseinander nehmen.
Um so besser sind sie mit der Zeit für jeden zu erkennen. Denn manchmal ist es keine böse Absicht,
sondern eher Unwissenheit des jeweiligen User, dass er so etwas postet.
Leute, die aus bestimmten Gründen Webseiten Tag für Tag auf verschiedene Sachen prüfen
müssen, sind besser dran und erkennen solche Inhalte sofort.

rebelflori

Zitat von: Onkel Tom am 13:23:41 Mo. 16.Mai 2016
Er legt offen, wie das Internet mit Widersprüchlichkeiten übersät ist und
wie viel Kinder dazu übergehen können, Sachen zu glauben, die irgendwelche
Autoren in die Welt gesetzt haben.
Das wahr ja schon früher so, das viele nur das nachgemacht und geredet haben was ihnen bei gebracht wurde.
So neu ist das, jetzt auch nicht.
Und mal ehrlich, nur weil die Welt immer einheitlicher wird, braucht man immer noch keine einzige Verschwörung, denn Pluralismus zu erklären. Beispiel kalter Krieg und auch allen anderen geschichlichen Sachen klappt das ganz gut.
Wieso kommst du eigentlich da drauf, dass man dafür Verschwörungen braucht?
Mal ehrlich, die meisten Verschwörungen machen nur Angst und lähmen Menschen. Das kann bis dazu führen, das Menschen nicht mehr, aus dem Bett kommen.

Strombolli

Zitat von: rebelflori am 18:02:41 Mo. 16.Mai 2016
... Das kann bis dazu führen, das Menschen nicht mehr, aus dem Bett kommen.

Den ganzen Tag bumsen macht jedenfalls mehr Spaß, als Nachrichten schauen.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Onkel Tom

Unter dem Begriff "Verschwörungen" oder vielmehr Verschwörungstheorien
verstehe Dinge oder Details, die durch Verdunklungsstreben von Verantwortlichen
dazu führen, das sich interessierte entweder selbst dazu was vorstellen und als
Wahrheit weiter tragen oder sich anhand von Zitaten anderer Autoren in ihren
Glauben zum Thema als bestätigt betrachten.

Früher landete sowas eher in die Ecke Gerüchteküche wie heute.
Gerade im Web halten sich Gerüchte immer wieder aufrecht, weil sie immer
wieder neu gepflegt werden. Erkennbar daran, das Mensch erfolglos nach
Beweismitteln sucht..

Anbei wird zu oft an dem Wort "Vermutlich" gespart und teils dazu auch Geld damit
gescheffelt.

Wenn jemand die mutwillige Sprengung des Word Trade Center oder das versprühen
von gefügigmachenden Giften aus Flugzeugen als Wahrheit hinstellt, hat das auch
wenig mit Pluralismus zu tun.

Verschwörungstheorien produzieren Verunsicherungen, ist meistens auch so
gewollt und darauf verzichte ich gern.

Edit : (sehenswertes)  ;)

Hier mal was, worüber Ende der 80ziger viel gerätzelt und verschwört wurde..
Und dabei verhielt es sich zu dem Hacking für den KGB doch etwas anders..


https://www.youtube.com/watch?v=hx7FuZRil3M



Lass Dich nicht verhartzen !

Rudolf Rocker

ZitatVerschwörungstheorien produzieren Verunsicherungen, ist meistens auch so gewollt und darauf verzichte ich gern.
Und aus genau diesem Grund weise ich auch immer wieder auf diesen Unsinn hin, wenn er hier im Forum auftaucht!

BGS

Zitat von: Strombolli am 18:50:28 Mo. 16.Mai 2016
Zitat von: rebelflori am 18:02:41 Mo. 16.Mai 2016
... Das kann bis dazu führen, das Menschen nicht mehr, aus dem Bett kommen.

Stimmt.


MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

shitux

http://www.swr.de/report/scharfe-kritik-an-hartz-iv-reform-trotz-falscher-bescheide-rueckwirkend-keine-nachzahlung/-/id=233454/did=17219814/nid=233454/1xudnqm/index.html

Angeblich will Report Mainz heute einen Beitrag dazu senden. Ich bleibe zwar skeptisch- zu oft wurden angekündigte H IV-Beiträge nicht gesendet. Dennoch weise ich mal darauf hin.
Kadavergehorsam begünstigt Verbrechen u. Verbrecher

shitux

Nunja- gefühlte Beitragslänge 2:30M

Ich würde aber gerne einen geübten Schreiber aufrufen, mal ein paar Zeilen auf zu setzen die wir/ ich an Prof. Sell und vllt. auch einigen Medien zu kommen lassen können.

prof. Sell nutzt auch im großen Umfang das Wort Empfänger. Wäre schon nett wenn wir es schaffen könnten ihn davon zu überzeugen das wir Leistungsberechtigte sind.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das wir auch in den ents. Gesetzen als Leistungsberechtigte bezeichnet werden.

Vllt. haben wir Erfolg und können tatsächlich eine sprachliche Wortnutzung verändern?
Kadavergehorsam begünstigt Verbrechen u. Verbrecher

BGS

Der "Markt" regelt das....
Werden halbwegs gute soziale Standards durch Konkurrenz aus Billiglohnländern (z. B. China, Indien, Kambodscha, Deutschland) besser?

Hilft das Senken der bestehenden sozialen Standards den sogenannten "Dritte Welt Ländern"? Dort kann man sich durch Spekulationen keine Lebensmittel mehr leisten.

Bekommen im reichen Europa z. B.Milchbauern noch ihre Betriebskosten herein? Warum nicht?

Gibt es weltweit täglich immer mehr Arme? Klafft die Schere Arm - Reich  nicht immer weiter auseinander?

Tja, der "Markt" eben... .

Echt toll.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

  • Chefduzen Spendenbutton