Glotze glotzen

Begonnen von Troll, 17:48:59 Mo. 26.März 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

Ungerecht: Die Sanktionen der Jobcenter
! No longer available
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

dagobert

Im Elo wird verkündet, dass am kommenden Dienstag in der Anstalt wieder behandelt wird.
22.15, ZDF
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

antonov


---> "Bewusstsein schafft Frieden" – Dr. Daniele Ganser im Gespräch

2016 ist das Jahr des Affen.
Ein Jahr, in dem alles passieren kann. Glaubt man dem chinesischen Horoskop, dann schenkt uns der Affe die Fähigkeit, unkonventionelle, friedliche Lösungen für alte Probleme zu finden. Blicken wir derzeit auf unsere Welt, sollten wir dieses ,,Geschenk" undbedingt in unseren Alltag integrieren.
Warum schreibe ich diesen Blog? Mein Ziel ist es, die Kraft des menschlichen Bewusstseins gesellschaftlich salonfähig zu machen. Jeder soll von dieser Kraft profitieren, die zu Unrecht oft als esoterische Spinnerei abgetan wird. Ich selbst habe drei Kinder und es wird mir Angst und Bange, wenn ich sehe, in was für eine Welt ich sie entlasse. Auch ich habe mich jahrelang zurückgelehnt und gedacht, irgendwie wird es sich schon ,,zurechtruckeln". Ich habe verdrängt, habe konsumiert, um mich besser zu fühlen, habe Kredite bedient, habe gedacht, so ist es wohl, das Leben. Aber so ist es eben nicht und vor allem: so sollte es nicht sein. Wir könnten anders, wenn wir es nur wollten. Natürlich ist das auf den ersten Blick unbequem und der innere Schweinehund schreit: ,,STOPP".

---> weiter...

Kuddel

ZitatMein Ziel ist es, die Kraft des menschlichen Bewusstseins gesellschaftlich salonfähig zu machen. Jeder soll von dieser Kraft profitieren, die zu Unrecht oft als esoterische Spinnerei abgetan wird. Ich selbst habe drei Kinder und es wird mir Angst und Bange, wenn ich sehe, in was für eine Welt ich sie entlasse.

Sag mal, haben dich nun alle guten Geister verlassen?

Oder warum postest du jetzt am laufenden Meter plemplem-Links?
Biste schwanger?

Rudolf Rocker

Vom Blitz getroffen und dachte, er hat eine Erleuchtung!  ::)

antonov

Zitat von: Kuddel am 19:37:07 Sa. 21.Mai 2016
ZitatMein Ziel ist es, die Kraft des menschlichen Bewusstseins gesellschaftlich salonfähig zu machen. Jeder soll von dieser Kraft profitieren, die zu Unrecht oft als esoterische Spinnerei abgetan wird. Ich selbst habe drei Kinder und es wird mir Angst und Bange, wenn ich sehe, in was für eine Welt ich sie entlasse.

Sag mal, haben dich nun alle guten Geister verlassen?

Oder warum postest du jetzt am laufenden Meter plemplem-Links?
Biste schwanger?

antonov

ick hab keine drei kinder, ich hätte es besser als zitat kennzeichnen sollen. hast vollkommen recht

Just B U

Hallo alle,



Heute abend, 22.15 Uhr im ZDF


"Die Anstalt"

Themenschwerpunkt: TTIP und CETA
Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran

Troll

Zitat von: Just B U am 14:09:46 Di. 24.Mai 2016
Hallo alle,



Heute abend, 22.15 Uhr im ZDF


"Die Anstalt"

Themenschwerpunkt: TTIP und CETA


ZitatAls Besetzer eines ZDF-Fernsehstudios rütteln die Vollblutkabarettisten an den politischen und gesellschaftlichen Verhältnissen des Landes. Mit ihren Gästen Masud, Chin Meyer und Christine Prayon wollen sie "Stimme sein für Ungehörtes und Unerhörtes".

Quelle: ZDF
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Absolut informativ, sachbezogen und sehenswert.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/409484/Die-Anstalt#/beitrag/livevideo/409484/Die-Anstalt


Teilen der Leute in Nordeuropa sagen CETA oder TTIP bislang absolut nichts, in den Provinzblättern findet sich nur Propaganda dafuer :(

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

dagobert

Die Anstalt auch als norwegische oder schwedische Synchronfassung veröffentlichen?  :D
Oder wenigstens mit entsprechenden Untertiteln?
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Onkel Tom

Die letzte Folge der Anstalt nochmals aus der Röhre..

Bei den Mediatheken kriege ich manchmal die Kriese wegen Player und Consorten..
Für Linuxuser nicht gerade der Hit..

Die Röhre macht da weniger Zicken..  ;D


https://www.youtube.com/watch?v=TsQoPD-V3gM
Lass Dich nicht verhartzen !

counselor

Ausgeträumt - Fünf Jahre leben mit Hartz IV
! No longer available
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rudolf Rocker

Killerspiele Der Streit eskaliert

! No longer available

counselor

Prof. Dr. Stefan Sell: Sozialpolitischer Skandal Altersarmut
! No longer available
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rudolf Rocker

ZitatWie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
Zahlen lügen nicht! Diese angebliche Wahrheit machen sich viele zunutze - vor allem Politik und Wirtschaft, lassen sich doch hinter scheinbar objektiven Zahlen die wahren Interessen und Ziele "wissenschaftlich" verbergen. Ob Bluthochdruck oder Blutzucker - die letzten Jahre wurden die Grenzwerte immer wieder gesenkt. Zur Freude der Pharmaindustrie, die auf diese Weise zu Millionen neuer Patienten kommt. Und der medizinische Nutzen ist längst nicht so eindeutig, wie man der Öffentlichkeit suggeriert, basieren die Zahlen doch oft auf fragwürdigen Studien, die interessengesteuert entstanden sind, sagt der weltweit anerkannte Risikoforscher Prof. Gerd Gigerenzer.

! No longer available

Rudolf Rocker

Macht Fracking krank? | Die Reportage | NDR

! No longer available

counselor

Ausgetrickste Leiharbeiter - Das Totalversagen der BA für Arbeit

! No longer available
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rudolf Rocker

Quarks & Co. Wahn oder Wahrheit: Was steckt hinter Verschwörungstheorien?

! No longer available

Troll

Jaja, alles Verschwörung, da treffen sich Industrie, Politik und Medieninhaber vermehrt und ständig hinter verschlossenen Türen zur "Beratung", aber es gibt nichts relevantes zu sehen und hören, nur irre Aluhutträger finden das nach offizieller Erklärung merkwürdig, alles ist gut.

Was ist bitteschön die Definition einer "Verschwörung" wenn nicht so etwas?

Ich quatsche hier nicht über eine angeblich gefakte Mondlandung und ähnlichen Blödsinn, es ist überaus praktisch das es lautstarke Chemtrailgläubige u.ä. gibt.

Hahahaha, Verschwörungstheorie über Verschwörungstheorien.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Ja, das ist ja das "schöne" daran, das man dank der wirklich irren Verschwörungstheoretiker von den tatsächlichen Fragen ablenken kann.
Und plötzlich stehen Menschen die CETA und TTIP kritisch hinterfragen auf der gleichen Stufe wie nackensteife Chemtrailgläubige und alle die die Verwicklungen des VS bei den NSU- Morden kritisch hinterfragen auf der gleichen Stufe mit den Reichsdeppen!
Es ist sicherlich nicht immer einfach eine Theorie von einer Verschwörungstheorie zu unterscheiden. Aber das wird in dem Beitrag sogar erklärt!

Kuddel

Ich fand die Sendung "Quarks & Co. Wahn oder Wahrheit" relativ schwach, bzw. flach.

BGS

Jo, dito.

Hier eine interessante Doku ueber Tuwa, die mir sehr gefiel:

[Doku 2016] Magisches Sibirien Reise durch Tuwa [HD]




https://www.youtube.com/watch?v=JPBEGHMbI9w

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

counselor

Außer Kontrolle-Die Macht der Behörden-Leben in Sozialstaat 7 Beispiele
! No longer available
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rudolf Rocker

Unsichtbare Hände - Arbeitssklaven für unseren Wohlstand

! No longer available

BGS

Erschuetternd.

Ab jetzt kaufe ich nur noch Fairtrade bzw, Second Hand. Oder Skandinavisches.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Verschwörungstheorien - Leben im Wahn
! No longer available

Rudolf Rocker

Die Frage – Warum ist Kiffen noch nicht legal?

! No longer available

counselor

Totalverarsche - Kaufmannsladen für Hartz 4 Empfänger
! No longer available
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton