Untergang der Sonne für die dt. Solarindustrie

Begonnen von unkraut, 20:06:34 So. 22.April 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

unkraut

Es geistert ja schon eine Weile um : Die deutsche Solarindustrie ist dem Untergang geweiht und die ersten sind schon abgesoffen .
Und wer ist schuld ? die Chinesen !
Erst wird die Solarindustrie mit mehrstelligen Millionen subventioniert , dann der Hahn zugedreht und ein ganzer Industriezweig stirbt . Und die Folgekosten ?
Irgendwie schon komisch mit der Marktwirtschaft .   
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Strombolli

Nun stell Dir bloß mal vor, wenn die FDP ihre Forderung nach Einstellung jeglicher Subventionen und Sozialleistungen durchsetzt, was dann los ist. 
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

unkraut

Dann gibts den großen Knall . Der sog. Sozialstaat bricht zusammen . Wird aber nicht kommen .
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

  • Chefduzen Spendenbutton