Autor Thema: Togo: Frauen wollen mit Sexstreik Präsidenten stürzen  (Gelesen 1964 mal)

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4570
  • Sapere aude!
Togo: Frauen wollen mit Sexstreik Präsidenten stürzen
« am: 22:01:16 Sa. 01.September 2012 »
Togo: Frauen wollen mit Sexstreik Präsidenten stürzen

Politik durch sexuelle Verweigerung: In Togo fordern Frauen den Rücktritt des ungeliebten Präsidenten. Sieben Tage lang wollen sie den ehelichen Pflichten fernbleiben, um ihre Männer zu mobilisieren ...

Quelle: Stern

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4570
  • Sapere aude!
Re:Togo: Frauen wollen mit Sexstreik Präsidenten stürzen
« Antwort #1 am: 23:14:41 Fr. 21.September 2012 »
21.09.12 - Togo: Frauen fordern Rücktritt des Präsidenten

Mehrere tausend in Rot gekleidete Frauen demonstrierten am Donnerstag in Lomé, der Hauptstadt von Togo und forderten den Rücktritt von Präsident Gnassingbe. Die Frauen gehören zur Oppositionsbewegung "Lasst uns Togo retten" ...

Quelle: RF News
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!