Togo: Frauen wollen mit Sexstreik Präsidenten stürzen

Begonnen von counselor, 22:01:16 Sa. 01.September 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

Togo: Frauen wollen mit Sexstreik Präsidenten stürzen

Politik durch sexuelle Verweigerung: In Togo fordern Frauen den Rücktritt des ungeliebten Präsidenten. Sieben Tage lang wollen sie den ehelichen Pflichten fernbleiben, um ihre Männer zu mobilisieren ...

Quelle: Stern

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

21.09.12 - Togo: Frauen fordern Rücktritt des Präsidenten

Mehrere tausend in Rot gekleidete Frauen demonstrierten am Donnerstag in Lomé, der Hauptstadt von Togo und forderten den Rücktritt von Präsident Gnassingbe. Die Frauen gehören zur Oppositionsbewegung "Lasst uns Togo retten" ...

Quelle: RF News
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton