Camp “War starts here”

Begonnen von counselor, 14:37:04 Fr. 07.September 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

Camp "War starts here"

Im Rahmen der antimilitaristischen Kampagne War starts here – Krieg beginnt hier findet vom 12. bis 17. September 2012 ein Camp in der Altmark (Sachsen-Anhalt) statt.

Rund um das dortige "Gefechtsübungszentrum" (GüZ) sind Aktionen geplant. Europas größter Truppenübungsplatz wird privatwirtschaftlich vom "Rheinmetall Dienstleistungszentrum Altmark" betrieben und an Bundeswehr und andere NATO-Armeen vermietet. Die Militärs proben dort für neue Kriege mit neusten Waffenystemen (Panzer, Luft- und Bodenraketen, ...) sowie Krieg in Städten und Aufstandsbekämpfung. Mitten in Deutschland wird bei Manövern sowie logistisch und analytisch Krieg geprobt und vorbereitet.

Quelle: Redside
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!


  • Chefduzen Spendenbutton