Autor Thema: Sachsen: 15.000 Lehrer streiken – Tillich massiv unter Druck  (Gelesen 1657 mal)

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5661
  • Sapere aude!
Sachsen: 15.000 Lehrer streiken – Tillich massiv unter Druck
« am: 16:38:59 Sa. 08.September 2012 »
Sachsen: 15.000 Lehrer streiken – Tillich massiv unter Druck

DRESDEN. Der Zustrom hat selbst die Lehrergewerkschaften überrascht: 9.000 der insgesamt 32.000 Lehrer in Sachsen würden sich wohl am Warnstreik beteiligen, sagte die Landesvorsitzende der Lehrergewerkschaft GEW, Sabine Gerold, gestern voraus – tatsächlich versammelten sich heute Vormittag allein vor dem Landtag in Dresden 15.000 Menschen, um für einen sogenannten Generationen-Tarifvertrag zu demonstrieren. Laut Landtagsverwaltung war dies die größte Demonstration, die es je vor dem Parlament gab ...

Quelle: News 4 Teachers
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!