Was macht eigentlich...

Begonnen von schmetti, 21:00:54 So. 09.September 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schmetti

DJ1980? Oder Nick N.? Leute, ich hoffe, es geht euch gut?

Nick N.

Bin an einen Ort umgezogen, der es erfordert, dreimal pro Woche an einem Plenum teilzunehmen... das heißt, wenn nicht noch irgendwas ungewöhnliches dazukommt... dann sind es vier. Und noch son paar andere Sachen, die ich vorher eher weniger gemacht habe.

Öhm.

Also jedenfalls, ich bin zur Zeit fast nie hier, weil mein Leben sich sehr geändert hat.
Liebe Grüße, haltet die Ohren steif, und: Weg mit Hartz IV!
Satyagraha

Rudolf Rocker

...Codeman?
Seid hanni weg ist hab ich nix mehr von ihm gehört!
Schade!

Codeman

Keine Sorge,

nur weil ich nichts schreibe, heisst das nicht das ich nicht hier bin ;)

Ich habe hier jahrelang nix geschrieben...und war dennoch häufiger hier
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

Rudolf Rocker

Hallo Codi!
Danke für Deine Rückmeldung.
Hatte mir nur ein bißchen Sorgen gemacht. :D

Ziggy

Sieht man doch auf dem Bild, daß der voll beschäftigt ist.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Strombolli

Manno, alle kriegen einen Job, bloß ich gerade immer wieder an "seltsam strukturierte Provisions-Geschäftsmodelle" bzw. an gar nichts.  ;(

Kann mir mal ein Informierter eine PN schicken, warum Hanni nicht mehr bei uns ist? So wirklich habe ich keinerlei Auseinandersetzung mitbekommen.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Rudolf Rocker

ZitatKann mir mal ein Informierter eine PN schicken, warum Hanni nicht mehr bei uns ist? So wirklich habe ich keinerlei Auseinandersetzung mitbekommen.

Ja, die vermisse ich hier auch!


Zitat
Manno, alle kriegen einen Job, bloß ich gerade immer wieder an "seltsam strukturierte Provisions-Geschäftsmodelle" bzw. an gar nichts.


Willst Du bei diesem schönen Wetter Deinen Tag im Büro verbringen? ;D

Strombolli

Nö, in dem anvisiertem Job würde ich in klimatisierten Autos von einer/m Chefsekretärin/Chef zum nächsten fahren... ;)
Und nur wenn der kauft, kriege ich einen Monat später Provision.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

BGS

Wohin ist Hanni verschwunden und warum? Auch ich würde mich um PN freuen, falls jemand weiß, warum Hanni nicht mehr bei uns ist?

Sonst war sie doch regelmäßig dabei.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Hanni wollte sich zu ihrer Abmeldung nicht äußern!
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=27161.msg280586#msg280586

Lasst es doch einfach darauf beruhen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Wo steckt eigentlich Eivisskat?
Hab schon ein paar Tage nix mehr von ihr gehört/ gelesen?

admin

Habe gestern mit ihr telefoniert.
Für's Erste hat sie sich ohne Groll von chefduzen verabschiedet. Sie will nach 7 Jahren erstmal in sich gehen und sich ohne Forum mit sich und der Welt auseinandersetzen.
Eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen.

Rudolf Rocker

Danke admin!
Bestell Ihr mal liebe Grüße wenn Du noch mal mit Ihr telefonierst oder einer der Kollegen aus dem "Nachbardorf"!

Rudolf Rocker

Was macht eigentlich cyberaktivist?
Hab hier schon ganz lange nix mehr von ihm gehört!

Rudolf Rocker

Hab schon lange nix mehr von Kuddel gehört!

Troll

Zitat von: Rudolf Rocker am 19:15:34 Di. 27.Mai 2014
Was macht eigentlich cyberaktivist?
Hab hier schon ganz lange nix mehr von ihm gehört!

Der hockt daheim und freut sich das bei ihm die Vorschaufunktion von CD funktioniert.  :D
Ich seh ihn regelmäßig eingeloggt, außerdem darf er auch mal Urlaub von unserem Gedankendurchfall machen.

Zitat von: Rudolf Rocker am 15:04:05 Mi. 26.November 2014
Hab schon lange nix mehr von Kuddel gehört!

?( keine Ahnung
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

BGS

Was macht eigentlich "Man of Constant Sorrow"?

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker

Meine noch neulich was von ihm gelesen zu haben.

Rudolf Rocker

Lange nix mehr von dagobert gehört!

BGS

Stimmt, doch postete "Dagobert" u. a. am 25.Januar 2019.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker

Fällt gleich auf, wenn er mal ein paar Tage nicht da ist.

dagobert

Zitat von: BGS am 22:33:21 Sa. 02.Februar 2019Stimmt, doch postete "Dagobert" u. a. am 25.Januar 2019.
Und am 26., und am 27.  ;)

Erstaunlich, dass mich hier jemand vermisst hat.  :o
Dadurch ist mein Ego so sehr gewachsen, dass mir jetzt der Geldspeicher zu klein ist.  :P
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker

Aber nicht am 28. und 29.! Da habe ich mir Sorgen gemacht! ;D

Troll

Wir brauchen eine Totmanneinrichtung, einen Chefduzen Totmannschalter, weil so kann es ja nicht weiter gehen, CD verliert die Kontrolle.  :o 
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker


BGS

Zitat von: dagobert am 21:09:59 Di. 05.Februar 2019
... .
Erstaunlich, dass mich hier jemand vermisst hat.  :o
Dadurch ist mein Ego so sehr gewachsen, dass mir jetzt der Geldspeicher zu klein ist.  :P
Ich kann Dich gerne um ein paar Muenzen erleichtern :)

MfG aus einem Tag bezahlter Freizeit ;D

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Zitat von: Rudolf Rocker am 10:56:20 Mi. 06.Februar 2019
Sowas?



Ich weiß nicht wie die Dinger aussehen, in Loks sind sie verbaut, falls der Zugführer gewisse Zeit keinen Bock mehr hat zum Knopf drücken bremst der Zug (theoretisch) automatisch.
NOT-AUS ist eher für die Admins, quasi ein NOT-RAUS, ein Arschtritt-Knopf.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Onkel Tom

Hüstel.. Hat mich jetzt wohl voll erwischt.. Hatte mir erlaubt, sone Knöpfe hier
zusammen zu mopsen, um daraus eine Fußorgel zu bauen.. Jetzt wisst ihr,
warum kein Notaus im Forum zu finden ist..

hihi, besser so, statt alle Pups lang die Meldung "Forum pausiert" lesen zu
müssen.

;D
Lass Dich nicht verhartzen !

  • Chefduzen Spendenbutton