Was macht eigentlich...

Begonnen von schmetti, 21:00:54 So. 09.September 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dagobert

Zitat von: BGS am 12:02:40 Mi. 06.Februar 2019
Zitat von: dagobert am 21:09:59 Di. 05.Februar 2019
... .
Erstaunlich, dass mich hier jemand vermisst hat.  :o
Dadurch ist mein Ego so sehr gewachsen, dass mir jetzt der Geldspeicher zu klein ist.  :P
Ich kann Dich gerne um ein paar Muenzen erleichtern :)
Wo hab ich geschrieben, dass da Geld drin ist?  :'(
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

counselor

Wie ... Du hast einen leeren Geldspeicher?
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

dagobert

Sicher.
Geld im Geldspeicher aufzubewahren wäre doch viel zu offensichtlich.  ;D
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

counselor

Stimmt! Wenn man Geld vorm JC verstecken will, sollte man es nicht im Geldspeicher aufbewaren!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rudolf Rocker

ZitatIch weiß nicht wie die Dinger aussehen, in Loks sind sie verbaut, falls der Zugführer gewisse Zeit keinen Bock mehr hat zum Knopf drücken bremst der Zug (theoretisch) automatisch. NOT-AUS ist eher für die Admins, quasi ein NOT-RAUS, ein Arschtritt-Knopf.

Du meinst diese Teile hier: Totmannschaltung

Rudolf Rocker

Zitat von: dagobert am 16:51:48 Mi. 06.Februar 2019
Sicher.
Geld im Geldspeicher aufzubewahren wäre doch viel zu offensichtlich.  ;D

Nee, da hat dagobert nur sein gesammeltes Wissen drin!

dagobert

In den Kopf passt halt nicht alles rein ...  :)
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker

Eben, ein Geldspeicher als externe Festplatte!

Troll

Zitat von: Rudolf Rocker am 16:59:14 Mi. 06.Februar 2019
ZitatIch weiß nicht wie die Dinger aussehen, in Loks sind sie verbaut, falls der Zugführer gewisse Zeit keinen Bock mehr hat zum Knopf drücken bremst der Zug (theoretisch) automatisch. NOT-AUS ist eher für die Admins, quasi ein NOT-RAUS, ein Arschtritt-Knopf.

Du meinst diese Teile hier: Totmannschaltung

Ja!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Ist bestimmt ein guter Sound im Speicher, wenn er leer ist. Vielleicht der perfekte Uebungsraum, wenn "Dagobert" nicht da ist... . Rock it.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

BGS

Was macht eigentlich

"Rudolf Rocker"?

Beiträge im Forum: 13420

Online: 199Tage, 2Stunden, 12Minuten

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Würde mich auch interessieren, "Rudolf" bitte melde dich!  ;)
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

admin

Tscha, nachdem es durchaus zu manchem Schlagababtausch mit Rudi Rocker gekommen ist, hatte sich die Situation wieder entspannt. Doch irgendwann blieb er plötzlich fern ohne Streit und ohne Tschüß.

Er wurde nicht gesperrt und ihm stehen die Türen offen. Er hat offenbar anderes zu tun. Schade.


Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Sunlight

Ja, Rudolf Rocker fehlt!  :) Aber ich denke, dass er irgendwann wieder auftauchen wird.
Manchmal braucht jeder mal eine Auszeit.  ;)

Kuddel


Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton