"seriöse Weiterbildungen" in Sachen "BWL" ?

Begonnen von der große Zampano, 15:40:16 Fr. 28.September 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der große Zampano

Nach einigen aktuellen Recherchen im Netz bin ich etwas ratlos und wollte fragen, welche Zertifikate etc. als anerkannt gelten, wenn man beabsichtigt sich in Wirtschaftlicher Hinsicht "etwas" zu bilden. Selbst einige "IHK Sachen "sollen wollen angeblich auch nicht anerkannt werden.


MBA, Berufsakademie und Fachhochschule kommen für mich wegen dem Vollzeitcharakter (Fahrkosten und Lehrmittelkosten etc.) nicht in Frage. Beim Fernstudium bin ich noch unentschlossen, weil die Orte mit den Präsenzphasen zu weit weg sind (was ich bis jetzt herausgefunden habe). ...und was ein duales Studium betrifft, so bietet das hier wo ich wohne kaum einer an bzw. man will mich nicht.


kundy

Schau mal hier, das wir wenn du Glück hast sogar vom Jobcenter finanziert..

  • Chefduzen Spendenbutton