Suche Beistand in Hannover(sollte sich gut mit dem recht aus kennen)

Begonnen von slysly, 19:13:35 Fr. 28.September 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

slysly

 ;D ;D ;D

währe 24.10.2012 um 13 uhr  in der calenberger esplanade in hannover

nach dem satz in dem brief denn ich heute bekommen habe !!!
Herr Loannidis (arschloch) möchte mit ihnen über die mit Ihnen vereinbarten Aktivitäten der letzten EVG ( wusste nicht das man sie nicht untersschreiben muss)sprechen !!

sollte ich ihn mal dran erinnern ,das mir 2010   2 mal ein messer aus der tasche gefallen ist !! ( mach ich telefonisch )
aber werde dann bestimmt nicht alleine da sitzen und des wegen brauche ich jemanden der sich im recht aus kennt!!! ;D ;D ;D
deswegen solltest du dich etwas mit dem recht aus kennen.

würde dich auch zu einem kaffee oder bier einladen danach !!!




Rudolf Rocker


StoneCold0x0


slysly

hi StoneCold0x0

danke habe schon jemanden gefunden, aber wenn du mal jemanden suchst !!! komme auch gerne mit

  • Chefduzen Spendenbutton