Autor Thema: Suche Beistand in Hannover(sollte sich gut mit dem recht aus kennen)  (Gelesen 3535 mal)

slysly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
 ;D ;D ;D

währe 24.10.2012 um 13 uhr  in der calenberger esplanade in hannover

nach dem satz in dem brief denn ich heute bekommen habe !!!
Herr Loannidis (arschloch) möchte mit ihnen über die mit Ihnen vereinbarten Aktivitäten der letzten EVG ( wusste nicht das man sie nicht untersschreiben muss)sprechen !!

sollte ich ihn mal dran erinnern ,das mir 2010   2 mal ein messer aus der tasche gefallen ist !! ( mach ich telefonisch )
aber werde dann bestimmt nicht alleine da sitzen und des wegen brauche ich jemanden der sich im recht aus kennt!!! ;D ;D ;D
deswegen solltest du dich etwas mit dem recht aus kennen.

würde dich auch zu einem kaffee oder bier einladen danach !!!




Rudolf Rocker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13279
  • Waldkauz (8>
Re:Suche Beistand in Hannover(sollte sich gut mit dem recht aus kennen)
« Antwort #1 am: 14:25:48 So. 30.September 2012 »
Moin slysly!

Schau mal hier:
http://www.arbeitslosenkreis-linden.de/gruppen.html


Hier kannst Du nach weiteren Adressen suchen:
http://www.my-sozialberatung.de/adressen/@@suche
Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!

StoneCold0x0

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 241
Re:Suche Beistand in Hannover(sollte sich gut mit dem recht aus kennen)
« Antwort #2 am: 11:53:13 Mi. 10.Oktober 2012 »
ich kann meine Hilfe anbieten

aber zu Hannover haben wir schon ein Fred

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21698.0

slysly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Suche Beistand in Hannover(sollte sich gut mit dem recht aus kennen)
« Antwort #3 am: 19:05:28 Do. 11.Oktober 2012 »
hi StoneCold0x0

danke habe schon jemanden gefunden, aber wenn du mal jemanden suchst !!! komme auch gerne mit