Lachnummer in Stellenanzeige

Begonnen von dagobert, 14:09:57 Fr. 05.Oktober 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CubanNecktie

Im verlinkten Bild ist nicht nur die Stelle eine Lachnummer (9,50€ + höchstwahrscheinlich ZAF) - sondern auch die Häufigkeit in der Dschobcenterdschobbörse



Sieben mal die gleiche Stellenbeschreibung / aber Sieben mal verschiedene PAV, jetzt wißt Ihr was mit Millionen offnen Stellen gemeint wird. Millionfacher Datenschrott.........
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

tleary

Ja, alles nur absichtliche Statistikfälschung der Bundesagentur, von oben (der Bundesregierung) abgesegnet und für gut befunden.

Diese in den Medien momentan wieder lancierten 1,5 Mio. offenen Stellen halten keiner näheren Überprüfung stand. Wenn's hoch kommt, ist das nur ein Drittel davon. Und davon der größte Teil im Niedriglohnbereich.

Aber natürlich von den "Qualitätsmedien" forscht kein Schwanz nach, wie sich diese Zahlen errechnen und ob die Zahlenbasis überhaupt plausibel ist.

Quelle:
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/zahl-der-offenen-jobs-erreicht-mit-knapp-15-millionen-neuen-rekordstand/ar-BBTNR0B

Der andere für Hochqualifizierte, wo die Unternehmen die Bedingungen so hoch schrauben, daß sie niemanden dafür finden können.
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

  • Chefduzen Spendenbutton