...
Anscheinend hatten die Kiffer die Schnauze voll von der Polizei....
Genau das vermute ich auch.. In vielen Großstätten wird von der Polizei viel Auwannd betrieben,
kiffertum zu unterbinden.. So ein paar gramm Haschich scheint sich für den Repressionsapperat
zu lohnen, was Strafmandate, sowie der Durchleuchtung des Schwarzmarkt angeht.
Da brodelt es im Dampfkessel der Konsumennten und Kleindealer.. Kann mich noch sehr gut daran
erinnern, wie letztes Jahr beim Hafengeburtstag ein Polizist sich großartig darin vor kahm, mit
Polizei-Warnweste rund um die Balduintreppe spazierte, um kleinen Kiffern den Genus verderben
zu wollen. Am Ende wurde der Jäger zum gejagten und flog die Treppe herunter.
War schon beeindruckend, wie auf ein mal mitten unter der vielen "Partygäste" plötzlich ein Cop
bis zur Hafenstraße herunter Purzelbäume schlug.
Kiffer sind meistens Genussmenschen und wollen einfach nur ihre Ruhe haben..
Ich sehe da ein Jägerzaunverhalten.. In den 80zigern wurde mann für ein kleinen Bobbel mit vollem
Programm bestraft.. in den 90zigern entspannte sich die Hatz auf Kiffer, da das BVerG das Recht
auf Rausch eingeräumt hatte. Nun geht es wohl wider richtung 80ziger, das nun die Quellen des
kleinen Kiffers zerstört werden sollen..
Politisch an dem Vorfall in Stuttgard finde ich nur die Verhältnismäßigkeit, die offenbar durch Cops
bei einer Kontrolle eines jungen Menschen auf Drogenbesitz vermutlich überzogen wurde..
In HH ist das auch nicht anders und es könnte hier genau so passieren, weil es politisch betrachtet
nur daraum geht, dem Kiffer blos nichts gönnen zu wollen.
Und was die Blöd dazu schreibt, lässt sich sowiso nicht belegen. Habe in den Videos nichts von
religiös behafteten Sprüchen vernommen.. Echt zum Kotzen mit Blöd und Co..