Wat Noch > Praxisbereich

Ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!

(1/10) > >>

JörgCC:
Hallo,

mir ist eine Idee gekommen die ich euch gerne vorstellen möchte.

Wie wäre es denn, eine Aktion in den meisten Städten auf die Beine zustellen, welche sich an dem Film Network orientiert?

Um genau zu sein meine ich diese Stelle.


Es wird sicher nicht klappen, dass man viele Leute dazu bringt, aus dem Fenster zu schreiben. Aber wie wäre es viele Protestmärsche wie möglich zu organisieren, bei dem die Masse nur schreit. "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken! Ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!" Mag zwar für den einen oder anderen etwas primitiv sein, aber so weiß jeder in der Reihe was er zu brüllen hat, und die Aufmerksamkeit die man auf sich zieht, wäre sicher immens. Ich denke damit sollte auch Michel Müller etwas anfangen können. ;) Und jeder könnte mal seinen Frust auf der Straße genüßlich herausschreien, dass können doch die meisten von uns gut gebrauchen.

Man bräuchte ja eigentlich nur ein Datum dafür, meinetwegen vor oder nach Scheißnachten, und verbreitet die Idee in sämmtlichen Netzwerken und Protest Foren.

Naja, keine Ahnung wie sinnvoll meine Idee ist, aber euch die mitzuteilen, kann ja nicht schaden.

hanni reloaded:
Wow, da hat ja jemand den heiligen Gral entdeckt.^^

Sorry, aber für derlei Hirnpupse bin ich zu lange dabei.


EIN Beitrag und die ultimative Lösung.


Unter uns Klosterschwestern sog i dir moi wos:


DEN Knall gibt es nicht *träum ruhig weiter*.
Es gibt allenfalls kleine Schritte in deinem eigenen persönlichen Umfeld.
Dafür musste aber den Arsch vom Sofa kriegen, gell?

Mach dich kundig in den entsprechnden Gesetzbüchern, biete praktische Hilfe vor Ort, auch mal
ne Schulter zum Ausheulen.

DAMIT kannste was bewegen, sonst nicht.

JörgCC:
Es ist gar keine rede davon, dass das der heilige Gral sein soll oder die ultimative Lösung. Ich frag mich wo du das herrauslist?  Es war nur eine Idee mehr nicht, aber hauptsache erstma aufplustern und alles in den Dreck ziehen. ^^ Ein einfaches, dass ist totaler schwachsinn, hätte auch gereicht. Meine fresse...

hanni reloaded:
Ich ziehe das in den Dreck, weil ich mich frage, in wieweit du praktisch tätig wirst?

Wir haben hier ein Beistand-Begleitungs-sub.

Haste nicht gesehen, gell? ::)

Fang da mal an, hilf den Leuten vor Ort.

Schwätzer nerven halt, hatten wir hier genug.

JörgCC:
Ich vergaß du bist ja hier die Foren Königin. :D Du kennst mich überhaupt nicht und weißt rein gar nichts von mir. Ich frag mich wer hier der Schwätzer von uns beiden ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln