Wat Noch > Praxisbereich

Ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!

<< < (9/10) > >>

jobnomade:
Ganz ordinäres willkürliches Hausrecht.

Hab ne Muslima im Wartebereich angegraben  ;D

Strombolli:

--- Zitat von: jobnomade am 08:26:06 Do. 29.November 2012 ---Hab ne Muslima im Wartebereich angegraben  ;D

--- Ende Zitat ---

Eigentlich auch ne schöne Idee. Aber bei uns im Osten sind die Russinnen häufiger und da ist das "Angraben" gefahrloser.  ;D

ProgressiveProletarian:

--- Zitat von: JörgCC am 15:29:33 Mo. 26.November 2012 ---
Ich akzeptiere, dass das System total kaputt ist in dem wir uns befinden, deswegen macht es für mich wenig sinn, da groß Katz und Maus zu spielen, ich möchte lieber direkt den Weg gehen und daran teilhaben etwas neues aufzubauen. Ob ich es schaffe, das weiß ich natürlich noch nicht, es ist noch ein langer weg bis dahin.

--- Ende Zitat ---

@JörgCC: Wenn Du willst, kannst Du Dich gerne hier eintragen, es werden noch ÜbersetzerInnen, aber auch lokale UnterstützerInnen gebraucht, das Maß an Aktivität kannst Du selbst festlegen.

http://www.iopsociety.org/de

Das Signal, wenn Tausende oder Zehntausende mehr beitrtreten (und sich engagieren) würden wäre eindrucksvoller, denn die Message ist hier: "Wenn ihr Euch nicht in unsere Richtung bewegt, dann machen wir es eben alleine."

(Bevor jemand meckert: Nein, ich werde jetzt nicht in jedem Thread Werbung für IOPS machen. Zumindst nicht über meine Signatur hinaus. :) )

jobnomade:

--- Zitat von: Strombolli am 11:51:48 Do. 29.November 2012 ---Eigentlich auch ne schöne Idee. Aber bei uns im Osten sind die Russinnen häufiger und da ist das "Angraben" gefahrloser.  ;D

--- Ende Zitat ---

Aber viel teurer. Da musste zur "Pelz- Klasse" gehören sonst checkt die gleich wieder die Tür  ;)

Fritz Linow:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln