Wat Noch > Praxisbereich

Ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!

<< < (2/10) > >>

hanni reloaded:

--- Zitat von: JörgCC am 15:40:48 Mi. 21.November 2012 ---Ich vergaß du bist ja hier die Foren Königin. :D
--- Ende Zitat ---

huch? Neid?
Ich kann dir gerne ein paar Jimmy-Choos leihen, dann können wir ein Duell veranstalten^^

--- Zitat --- Du kennst mich überhaupt nicht und weißt rein gar nichts von mir. Ich frag mich wer hier der Schwätzer von uns beiden ist.

--- Ende Zitat ---

Klar, nach einem Beitrag "hoppla-hier-komm-ich" kann ich das sicher nicht.

Was ist nun mit Beistand?

Stört dich das Sauggeräusch, das das Sofa macht, wenn du aufstehst? >:D

JörgCC:
Ich kann mir leider kein Sofa leisten. ^^
Neid? Nein sicher nicht. Nur ich glaube es ist nicht dein Forum. Ist das jetzt deine Entscheidung, mir zu sagen was ich hier zutun und zu lassen habe? Ich glaube nicht. Wenn der Betreiber mit meinen Beitrag ein problem hat, kann er mir das gerne mitteilen und den auch löschen. Dumme Ideen darf man haben, daran ist nix schlimm und auch nix falsch.
Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten, du hast mir deine Meinung gesagt, die hab ich zur kenntnis genommen und gut ist.

Rudolf Rocker:
...mal abgesehen davon, das diese Idee hier schon mehr als einmal im Forum aufgetaucht ist!

Und gegrüsst sei mir unsere Majestät Königin Hanni von Chefduzen *verneig* ;D ;D ;D

JörgCC:

--- Zitat ---...mal abgesehen davon, das diese Idee hier schon mehr als einmal im Forum aufgetaucht ist!
--- Ende Zitat ---

Das wusste ich nicht. Durch die Suche konnte ich dazu auch nichts finden. Kann ja mal passieren. Deswegen brauch man mich nicht gleich fertig machen. Letztendlich macht ihr euch doch nur selber das Forum immer mehr kaputt, zumindest ist das mein eindruck. Aber jetzt werde ich sicher auch gleich wieder gelüncht, wenn ich sowas sage. Naja was solls...

hanni reloaded:

--- Zitat von: JörgCC am 16:16:45 Mi. 21.November 2012 ---

Das wusste ich nicht. Durch die Suche konnte ich dazu auch nichts finden.
--- Ende Zitat ---

Naja, die Suche nach "dämliche Idee" bringt nix^^

Es tauchen hier in regelmässigen Abständen irgendwelche Eintagsfliegen User auf, die meinen, den Stein der Weisen gefunden zu haben.
Aber die Erfahrung zeigt, daß das nur Hirnpups ist. Kann ja mal passieren.

--- Zitat ---Deswegen brauch man mich nicht gleich fertig machen.
--- Ende Zitat ---

Hab ich nicht. Ich hab dich nach deine realen Hilfen für Leute, die es brauchen, gefragt.
Bis jetzt immer noch keine Antwort, nech?

@Rudi:

--- Zitat ---Und gegrüsst sei mir unsere Majestät Königin Hanni von Chefduzen *verneig*
--- Ende Zitat ---

*gnädig nick*

Erhebt Euch, edler Untertan. :evil:

--- Zitat ---Letztendlich macht ihr euch doch nur selber das Forum immer mehr kaputt, zumindest ist das mein eindruck.
--- Ende Zitat ---

Uhh, das Geschwaller gibt es, seit es das Forum gibt.
Das Forum hat aber alle überlebt.
Und nu?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln