Ämterstress - Fragen, Antworten und Erfahrungen > Ämter- & GEZ-Blues

Unpassende Vermittlungsvorschläge

<< < (4/11) > >>

BGS:

--- Zitat von: inline am 22:46:46 Do. 27.Dezember 2012 ---
--- Zitat von: Carpe Noctem ---Einfach bewerben, schriftlich mit zu viel Text und zu vielen Zeugnissen aber keinen Angaben ob Fahrerlaubnis oder PKW vorhanden, nur die Hausanschrift angeben, keine Mail oder gar Telefonnummer, innerhalb 3 Tagen und ab dafür. Wetten, die reagieren erst gar nicht? ;D
--- Ende Zitat ---

Schätze ich auch so ein, ...bzw. hier hat wohl jemand ein Antibewerbungstraining besucht.

--- Ende Zitat ---

Oder gar ein Dequalifizierungsseminar etwa?

MfG

BGS

Rudolf Rocker:
Codi, hast Du Dich arbeitssuchend gemeldet?
Ich dachte das wäre da genz ok, bei Deinem jetzigen Job?

arm+alt2:
Gut kommt auch, wenn man ein richtig gutes Bewerbungsfoto beilegt.
So eines wie auf den Fahnungsfotos.

Marmelade:
Hallo, wohne nicht in NRW aber ich bekomme auch zur Zeit unsinnige Vermitlungutschläge.


ich bekomme alg1 und alg 2,und habe eine EGV.  Der Sachbearbeiter nahm damals auf, keine Nachtschicht etc.
(kann tagüber nicht schlafen, laute nachbarn)

was bekomme ich? Vorschläge mit Nachtschichten und 12 Std Schichten....ein Angebot war sogar gleich mal eben 400km weiter weg.
Ich bin ja single, kann man alles mit mir machen? Umzug verlangen?

PS: ich muss dazu sagen,ich bin erst 2 Monate arbeitslos...und war davor 4 Jahre im Job.

Ich hoffe das erledigt sich morgen,wenn ich Anruf/Zusage  von ein/ zwei Firmen bekomme....

wenn nicht,wie komm ich da wieder raus? Bwerbungen über Privatvermittler laufen auch,zieht sich aber zur Zeit hin. Viele Chefs noch im Urlaub etc :(


Rudolf Rocker:
Die SBs hauen zum Teil irgendwelche VVs raus, um ihre Quoten vollzukriegen.
Da wird dann nicht großartig drauf geschaut, ob das Angebot passt oder nicht!

Stumpf drauf bewerben und abwarten. Wenn dann aus dem 400 km entfernten Ort eine Einladung zum VSG kommen sollte, Antrag auf Fahrtkostenerstattung im Voraus stellen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln