Handel & Dienstleistung > On the Road

Servicewüste Deutschland - Zu doof um ne H7 zu wechseln

<< < (4/4)

Pinnswin:
Du sollst doch den ACDC anrufen. Der Gelbe Engel wechselt dir die
Funzel im nu.

Strombolli:
Hätte ich gern gemacht, pinnswin, leider war ich jedoch vor 2 Jahren konnte ich den Beitrag monatelang nicht bezahlen und da ist die Mitgliedschaft erloschen. Ich habe Probleme bei Beträgen oberhalb einer gewissen Grenze, permanent hänge ich in einem Miniguthaben von unter 50 € oder gar bei Null auf edn Konten der BG. Seither habe ich einen Schutzbrief, aber der sichert eine "Glüh-Dirne" nicht ab.

Der HartzIV Alltag, trotz geringfügiger Bürgerarbeit oder Kommunalkombi eben. Die Lebenskosten für ein einigermaßen angemessenes Leben übersteigen die zugelassenen Einnahmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln