Financial Times Deutschland

Begonnen von Kuddel, 16:45:45 Fr. 14.Dezember 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Wow! So schmerzfrei möchte ich auch mal sein!

ZitatEntschuldigung,



liebe Gesellschafter, dass wir so viele Millionen verbrannt haben. Entschuldigung, liebe Anzeigenkunden, dass wir so kritisch über Eure Unternehmen berichtet haben. Entschuldigung, liebe Pressesprecher, dass wir so oft Euren Formulierungsvorschlägen nicht gefolgt sind. Entschuldigung, liebe Politiker, dass wir Euch so wenig geglaubt haben. Entschuldigung, liebe Kollegen, dass wir Euch so viele Nächte und so viele Wochenenden haben durcharbeiten lassen. Entschuldigung, liebe Leser, dass dies jetzt die letzten Zeilen der FTD sind. Es tut uns leid. Wir entschuldigen uns vorbehaltlos. Aber: Wenn wir noch einmal von vorn anfangen dürften - wir würden es jederzeit wieder genauso machen. Stefan Weigel, Steffen Klusmann, Sven Clausen (im Bild, erste Reihe, von links nach rechts)
http://www.ftd.de/panorama/vermischtes/outofoffice/:bilder-des-tages/70118891.html

Bin ich froh, daß dieses Drecksblatt das Zeitliche gesegnet hat!!!

Und diese Bande von Schmierfinken feiert sich als kritisch und aufsässig gegen Unternehmen und Politik!
Und alle haben bereits die richtige Haltung angenommen um in den nächsten Arsch zu kriechen. Ich wünsche Euch rückgratlosen Wichsern ein Restleben zu Hartz IV Bedingungen! Fahrt zur Hölle!!!

Aloysius

Dir verschliesst sich der stark ironische Ton des von dir zitierten Textes.
Reden wir drüber

Kuddel


Kuddel

P.S.: Mir hat sich auch die feinsinnige Ironie des Mitbegründers der FTD Wolfgang Münchau nicht erschlossen:

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=4176.msg271300#msg271300

convar

diese Drecksblätter die die ganzen Lügen erfnden und verbreiten

hoffentlich springen sie bald alle über die Wupper

von mir gibts noch einen Tritt in den Arsch gleich hinterher

wie Göbel schon schrieb: Propaganda - Propaganda - bis das Volk zwischen Wahrheit und Dichtung nicht mehr unterscheiden kann


dieses Pack hat es geschafft den investigativen Journalismus in die Verschwörerecke zu boxen

ich könnte den ganzen Tag nur noch kotzen

  • Chefduzen Spendenbutton