stoersender.tv !!!

Begonnen von Just B U, 18:03:18 Mo. 14.Januar 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Just B U

Hallo allerseits,

hier ein Hinweis auf:


http://www.stoersender.tv/          ! ! !


Ich wünsche mir und hoffe dass es absolut spitzenmäßig anläuft und sich verbreitet!        ;D   ;D   ;D   


Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran

Just B U

Zitat
Sandra Kreisler:    "Was der Störsender werden  kann"



Zum Anhören: 
https://soundcloud.com/stefan-hanitzsch/was-der-st-rsender-werden-kann
Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatHildebrand hat Startkapital für seinen Störsender zusammen

Internet-TV statt öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Der Kabarettist Dieter Hildebrandt hat für sein Internet-Projekt "stoersender.tv" das Startkapital gesammelt – per Crowdfunding. Hildebrandt will damit eine Gegenöffentlichkeit zum Fernsehen schaffen.
Der Kabarettist Dieter Hildebrandt (85) hat für sein Internet-Projekt stoersender.tv gemeinsam mit dem Journalisten Stefan Hanitzsch bereits ein Startkapital von 125.000 Euro gesammelt. Im März soll stoersender.tv auf Sendung gehen, sagte der Altmeister des deutschen Kabaretts der Tageszeitung Neues Deutschland. "Ich habe mich vom Fernsehen verabschiedet." Im Internet habe er die Möglichkeit, freier und unabhängiger zu agieren. "Man sieht, dass da etwas entsteht, das die eingetretenen Pfade verlässt."
Mit den jeweils rund halbstündigen Sendungen will Hildebrandt eigenen Angaben zufolge eine Gegenöffentlichkeit zum Fernsehen schaffen. Namhafte Kollegen wie Georg Schramm, Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig und Gerhard Polt sollen ihre Unterstützung zugesagt haben.
Quelle: SZ

Quelle: NDS

Na dann schau mr mal.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti


Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Eivisskat


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jMoHQy-CPwI

   
ZitatVeröffentlicht am 30.07.2013
Demo in München am 2.8.13, 16-18 Uhr am Justizpalast - Mahnwache Gustl Mollath.

BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)



Troll

Zitatstoersender.tv, Episode 11: Ausreden (Stoertalk)

Naja! Ich fands im Grunde kaum anders als sonstige Talkrunden, viel Selbstbeweihräucherung.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Eivisskat

Zitat von: Troll am 11:41:18 So. 15.September 2013
Zitatstoersender.tv, Episode 11: Ausreden (Stoertalk)

Naja! Ich fands im Grunde kaum anders als sonstige Talkrunden, viel Selbstbeweihräucherung.

Ja, fand ich auch, besonders die geschwätzige Frau fand ich teils ziemlich dümmlich. Aber anyway...

Besser gefällt mir auch die Episode 12 von der Veranstaltung in München mit den guten Darstellern.


Troll

Ohja, die geschwätzige Frau war von sich sehr begeistert.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti




  • Chefduzen Spendenbutton