Ich werd irre!!!

Begonnen von Kuddel, 19:32:05 Mo. 14.Januar 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Ich muß gestehen, daß mir das Forum oft geholfen hat, nicht vollends zu tillen.
Es reicht ja bereits sich den Lauf eines brutalen und auf Selbstzerstörung programmierten Systems anzusehen.
Das Herumpausaunen der Medien, wie toll, richtig und wichtig dieser Lauf der Dinge ist, gibt mir den Rest.
Fassungs- und kraftlos (und nichtmehr zum Amoklauf fähig, der angebracht wäre) sehe ich mir die dumpf blökende Masse an, die sich ohne ein Fünkchen des Zweifels auf den Abgrund zubewegt und dabei bereit ist, jedem den Schädel einzuschlagen, der es wagt anzuzweifeln, daß 1+1=3 ist.

Hier wurde schon kritisiert, daß das "Dampf ablassen" wenig hilfreich sei, doch mir hat es öfter geholfen mich im Forum auszukotzen. Und mir hat es auch geholfen, hier andere Irre zu finden, die anzweifeln, daß 1+1=3 ergeben.

Wenn die Mehrheit als gesund gilt, bin ich lieber krank.

Strombolli

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna? - Ich kann Dich soooo verstehen.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Tiefrot

@Kuddel, ich denke mal, den meisten Mitschreibern wirds gehen, wie dir.
Mal abgesehn vom Aus  kotz en hier habe ich noch eine andere Agressionsabfuhr gefunden:
Auf dem Affenamt den Chef markieren (ohne laut oder ausfallend zu werden) und Flugis dort auslegen.  ;D
Was meinst du, wie gut sowas tun kann !
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

  • Chefduzen Spendenbutton