Neuigkeiten + Diskussion > (Sozial-) Politikforum & Aktuelles von Chefduzen

AMAZON

(1/136) > >>

CubanNecktie:
Hallo, sorry, ich weiß es gibt im Leiharbeitsthread bereits was wegen der miesen AMAZON Sache.

Aber das ist nicht nur ein lokales Problem.

Zieht euch mal diesen Link rein. Das Bild erspare ich lieber hier zu posten, weil es verfassungsfeindlich wäre.

http://www.amazon.com/gp/product/B00AZR79IE

die sind echt krank, ohne weitere Worte mehr.

rebelflori:
hi CubanNecktie

ist an der flagge was besonderes???

 bis auf das es eine scheiß nazi flagge ist  kotz kotz kotz

CubanNecktie:
die wird ganz normal bei AMAZON (USA) verkauft, wie krank ist das?

rebelflori:
lesen auf eigene gefahr

ja aber irgendwo müssen die doch ihre sachen kaufen!!!

persönlich finde ich das noch nicht so schlimm

schlimm wird es erst. Wenn man weiß das ab 2016 die lieben schüler ein neues buch,

zum lesen bekommen sollen kotz kotz




--- Zitat von:   ---
Bereits am Montag hatte Wissenschaftsminister Wolfgang Heubisch (FDP) angekündigt, dass eine quellenkritische Version von Hitlers Hetzschrift auf den Markt kommen soll. Diese wissenschaftliche Edition wird laut Söder im Vergleich zur Schulversion  kotz kotzwesentlich umfassender und sprachlich auf höherem Niveau sein. Sie richte sich an Erwachsene. Angedacht seien außerdem eine Ausgabe auf Englisch, ein E-Book und ein Hörbuch. "Wir werden alle Vertriebswege nutzen und für das Gesamtprojekt eine halbe Million Euro zur Verfügung stellen", kündigte Söder an.


--- Ende Zitat ---

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/mein-kampf-bayern-plant-schulbuchausgabe-von-hitler-buch-a-829502.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/hitlers-propaganda-pamphlet-mein-kampf-soll-schulbuch-in-bayern-werden_aid_742351.html


Strombolli:
Falls den Nazis ja dann doch noch mal gelingt, die Welt/Länder zu knechten, ist es angebracht, als Unternehmen eine gewisse Solidarität zu signalisieren.
Plan B sozusagen. - Ach, wie mich das alles ankotzt. Täglich zu erleben, dass die Mehrzahl der Menschen nicht lernfähig ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln