Wat Noch > Praxisbereich

Wie & Wo seid Ihr organisiert?!

<< < (2/5) > >>

Eivisskat:
Ich bin in meinem Kleingartenverein organisiert, da gibts sehr viele Erwerbslose dabei,
jede Menge arme Rentner & Migranten, sowie inaktiv auf dem Gartenstuhl sitzende, aufgeklärte Faulenzer. Das Ziel ist die Selbstversorgung und der Müßiggang.

 ;)

Codeman:
Gewerkschaftlich organisiert.

Mitglied einer Elo-Initiative: Nein, mangels Zeit.

Trotzdem versuche ich mich immer aktuell zu halten :)

Rudolf Rocker:

inline:
Bin eigentlich auch nirgends organisiert, außer in einer Tauschbörse Mitglied - gehört das auch dazu?

Gewerkschaften -  kann ich nicht so wirklich ernst nehmen, waren doch bei der Agenda 2010 mit am Tisch.

Linkspartei - habe auch den Eindruck die predigen Wasser und trinken Wein - zumindest wenn sie karrieremäßig was erreicht haben, ist aber im Grunde bei allen Parteien so.

Elo-Initiative - hmm manchmal rufen welche an, wegen prekären Beschäftigungen JC oder ähnliches , dann gebe ich auch Auskunft, halt was ich so weiß bzw. gebe mein bestes. Was soll man auch sonst machen.

Ansonsten, so eine unabhänige gibt es hier  in der Nähe auch wohl nicht.
Bzw. wir haben eine aber die sind auch mit im Rat des JC - hmm weiß auch nicht was ich davon halten soll.

anti-hartz4:
Natürlich in der Partei-Die LINKE und gewerkschaftlich organisiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln