Anti Euro Partei AfD

Begonnen von Kuddel, 11:20:33 Sa. 20.April 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hartzhetzer

Zitat von: Tiefrot am 02:20:55 Sa. 01.Februar 2020
Gehirnwäsche, du sagst es.
Nur fände ich es höchst merkwürdig, wenn deren Wähler genau so hirngewaschen sind.
Schließlich kriegen die doch den Unterschied zwischen Realität und dem AfD-Gefasel mit -
oder irre ich mich irgendwo ?  :o

Die bekommen den Unterschied nicht mit, da der Unterschied für Rechskonservative nicht existiert weil sie einen anderen Standpunkt zu Wirtschaft und Gesellschaft haben als wir. Das ganze wird in Rechten Kreisen höchstens eine neue Verschwörungstheorie (zum Beispiel): "Um die AfD zu bekämpfen werden jetzt Dinge wie Steuerhinterziehung aus dem Hut gezaubert, die anderen machen das doch auch aber bei der AfD wird es kritisiert."

Das beste Beispiel wie Rechtskonservative denken hatte ich bei Youtube Kommentaren. Ein User meinte "Die machen doch auch nur die gleiche neo liberale Politik", daraufhin ein Rechtskonservativer: "Das beweist das die AfD wenigstens Ahnung von Wirtschaft hat."
Rechtskonservative sind Prinzipiell Kapitalismusfreunde, die Art und Weise wie sie über die sozial darwinistische Arm - Reich Selektion im kapitalistischen Laden denken kommt am besten zum Ausdruck wenn man sich die Inschrift auf dem Lagertor von Buchenwald anschaut: "Jedem das seine".
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Kuddel

Tja, die rechte Scheiße soll zur Normalität, bzw. "Mitte" erklärt werden.
Angeblich ist die CDU so weit nach links gerückt, daß dieser freigewordene Platz nun von der AfD übernommen wird. Neuerdings nennt man faschistische Ideologie "rechtskonservativ".
Am besten ist: Die Rechten wollen sich "nicht in die rechte Ecke stellen lassen".

Frauenpower

! "Afd greift das Juze in Backnang an" !

Die Afder wollen dem Jugendzentrum in Backnang (BaWü) die Fördergelder streichen!!!  :-X >:(
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.jugendzentrum-backnang-afd-will-foerderung-des-juze-streichen.a988cb18-dbae-46e1-821a-6b2e108ffd95.html
ZitatDie AfD behauptet im Jugendzentrum Backnang versammelten sich kriminelle antifaschistische Extremisten. Die Polizei kann das nicht bestätigen. Die Stadt lehnt den Vorstoß der AfD ab, will aber ein Gespräch mit dem Juze-Vorstand.

GEGEN Afd:
ZitatRund 170 Anfragen und noch immer kein Veranstaltungsort: Die Berliner AfD sucht bislang vergeblich nach einer Lokalität, in der sie ihren Parteitag abhalten kann. Vor Gericht scheitert der Verband nun mit einer Klage gegen die Kündigung eines Mietvertrags. Landeschef Pazderski spricht von Terror.
Die Berliner AfD muss ihren Parteitag erneut verschieben: Vor dem Berliner Landgericht scheiterte der Landesverband mit einem Eilantrag gegen die Kündigung eines Mietvertrags am kommenden Wochenende. "Der Parteitag muss natürlich abgesagt werden", sagte Landeschef Georg Pazderski. Ein neuer Termin ist demnach noch nicht absehbar.
https://www.n-tv.de/politik/AfD-Parteitag-platzt-nach-abgewiesener-Klage-article21529408.html

ZitatObwohl nur wenige Stunden zuvor bekannt geworden, formierte sich am Donnerstag-Abend, den 23.01. ein stattlicher Gegenprotest gegen den Auftritt von Höcke beim Neujahrsempfang im Landtag der AfD. DIE LINKE. Stuttgart war beim Protest dabei! Denn Höcke einzuladen, ist ein Statement das man nicht einfach ignorieren kann.
https://www.stuttgart.die-linke-bw.de/start/aktuelles/


Kuddel

ZitatThüringens neuer Ministerpräsident heißt Thomas Kemmerich. Der FDP-Mann war im dritten Wahlgang gegen den bisherigen Amtsinhaber Bodo Ramelow angetreten - und setzte sich mit den Stimmen der AfD und CDU durch.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sensation-in-thueringen-fdp-mann-kemmerich-zum-ministerpraesidenten-gewaehlt-a-744a8d7b-243c-4f36-b4db-ca1e188d65d8

Kurzinterpretation:

  • Die Maske der AfD als "Stimme des kleinen Mannes" ist gefallen. Sie beweist sich mit dem Steigbügelhalten für einen FDP Mann als Vertreterin der Wirtschaft.
  • Die bürgerliche "politische Mitte" und Faschos: Alles eine Soße!

Wernichtsweissmussallesgl

Unglaublich das das der Kemmerich die Wahl angenommen hat. Da ist ein Tabu gefallen. Dabei hat der nur 5 Abgeordnete im Landtag, kein Regierungsprogramm. Nazis bestimmen jetzt wer Ministerpräsident wird. Unfassbar

Troll

ZitatIch beobachte seit Jahren mit wachsender Bestürzung die Politik in den USA, die nur noch aus Partisanenkämpfen besteht. Da wird keine einzige Entscheidung auf Basis von Fakten getroffen, sondern man tut das, wovon man annimmt, dass es den Gegner am meisten ärgert. Das ist schon länger so, aber aktuell mit Trump hat das ganz neue Dimensionen angenommen.

Gerade gab es die State of the Union-Ansprache. Da hält der Präsident vor dem Unterhaus eine Rede zur Lage der Nation. Trump kommt also rein, die Sprecherin des Hauses, eine Demokratin, reicht ihm die Hand. Er läuft demonstrativ an ihr vorbei. Daraufhin ändert sie die traditionelle Begrüßungsformel und streicht den Teil, dass es ihr eine Ehre ist, den Präsidenten hier zu begrüßen, und zerreißt am Ende ihre ausgedruckte Kopie seiner Rede und wirft die Fetzen hin.

Das wirkt auf mich wie eine Seifenoper. Krasses over-acting, schlimmer noch als William Shatner in seiner Rolle als Captain Kirk. Ein Schmierentheater. Entwürdigend für alle Beteiligten und die Institutionen, die sie vertreten. Eine Schande.

Und jetzt? Jetzt wählt das Parlament von Thüringen Bodo Ramelow (Linke) ab und der neue Ministerpräsident ist von der FDP. Von der ... FDP? Ja, von der FDP! Denn in trauter Eintracht haben CDU und AfD ihre Stimmen gepoolt. Scheißegal, wer es wird. Egal, wenn von dem noch nie jemand gehört hat. Hauptsache nicht die Linken an der Macht.

Ich kriege häufiger Mails von Leuten, die sich aufregen, dass ich zuviel US-Politik im Programm habe. Das sei ja weit weg und beträfe uns hier nicht. Ich glaube das betrifft uns sehr wohl. Das ist wie wenn du in die Zukunft gucken kannst. Was die heute machen, das machen wir in 5-10 Jahren auch. Kein Abgrund zu abgründig, kein Niveau zu tief. Da geht es auch bei uns hin, macht euch da mal nichts vor.

Ich finde ja, unsere Demokratie können wir auch offiziell zumachen, wenn da nur noch Partisanenkämpfe Wrestling für die Kameras machen.

Update: Die Linke pullt als Antwort direkt eine Pelosi und wirft den Blumenstrauß vor dem neuen Ministerpräsidenten auf den Boden (Weidel-link von mir zensiert, andere Quelle weiter unten).

Update: Die FDP war übrigens 73 Stimmen über der 5%-Hürde. Also SO einen klaren Fall von Wählerauftrag hatten wir schon lange nicht mehr!1!!

Update: Der Link für das Video mit dem Blumenstrauß oben geht zu Alice Weidel. Hier ist eine andere Quelle für das Video. Der Kontrast könnte stärker kaum sein. Vergleicht mal die Kommentare als Medienkompetenzübung!

Quelle: Fefes Blog

Die Faschos rotten sich zusammen, es geht schließlich um "Inhalte".
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

In Hamburg findet deshalb eine Spontandemo statt.

counselor

ZitatTHÜRINGEN - Wahl-Deal mit der AfD: Türöffner für die faschistische Tendenz in Deutschland

Heute stand in Thüringen die Wahl des neuen Ministerpräsidenten durch den neu zusammengesetzten Landtag an. Was sich dabei abspielte, wurde zum regelrechten Politkrimi.

Quelle: https://www.rf-news.de/2020/kw06/skandaloeser-rechter-coup-im-landtag-fdp-mann-wird-dank-afd-ministerpraesident

In Thüringen gibt es zur Stunde in den größeren Städten Demonstrationen deswegen. Auch in Nürnberg findet eine Kundgebung vor dem FDP-Büro ab 19:30 Uhr statt.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Wernichtsweissmussallesgl

In Köln fand auch eine Spontandemo vor dem FDP Büro statt. Hier in Aachen am Elisenbrunnen, getragen von allen demokratischen Parteien ausser der FDPund AFD. Ich hoffe mal der Protest reisst nicht ab und bin dann morgen auch mal dabei. Mir kann keiner erzählen das das ganze vorher nicht Parteiübergreifend ausgehandelt wurde. Mit Stimmen von Björn Höcke und anderen Rechtsrandalierern. Es wird nicht mehr lange dauern dann haben wir hier amerikanische Verhältnisse. So eine amerikanische Politik kommt ja schon immer etwas verspätet hier an.

Sunlight

 :o  ::) Sprachlos! Kemmerich muss sofort zurücktreten und Neuwahlen.
Zeigt aber auch, wie gefährlich, heimtückisch und hinterlistig die AFD ist
und wie machtbessenen unsere Politiker überhaupt sind. Für die Macht
Nazis als Steigbügel wählen, dass ist die allerunterste Schublade.  :(

Schluepferstuermer

@ Sunlight

Genau


Viel liegt daran, dass bei vielen zu wenig Grundwissen (Wann bekommt man einen Rentenpunkt, Zählt die Lehre zur Rente usw.) vorhanden ist.
Dann schaut man sich auf Phoenix den Bundestag (wenn Wirtschaft/Finanzen debattiert werden).

Da sieht man deutlich wie Union, FDP und AfD zusammenarbeiten.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Wernichtsweissmussallesgl

Ich denke mal das wird über kurz oder lang wie in Österreich enden. Strache/Kurz. Das ist für mich unerträglich das ein Björn Höcke, gegen den ich auch Strafanzeige wegen der Dresdenrede erstattet hatte wegen Volksverhetzung, etwas zu sagen haben und Macht ausüben. Das ist nicht hinnehmbar. Da muss sofort was gegen unternommen werden. Aber ich denke
der Wählerwille ist ausser Kraft gesetzt, da ist ganz eindeutig die Demokratie obsolet. Unerträglich die Situation. Ich schaue morgen mal am FDP Büro am Katschhof vorbei was sich da regt.
Der neue Ministerpräsident kommt auch noch aus meiner Stadt. Der kann sich auch gleich ein Hakenkreuz auf die Glatze tätowieren lassen. Dem Höcke überhaupt die Hand zu geben ist schon ein Tabubruch., so als Gratulation und das auch noch anzunehmen. Soviel kann man gar nicht Kotzen wie sich die Rechten breitmachen und sich am Regieren beteiligen.
Mal sehen was aus dem Pegidaland wird. Ich kann nur auf Neuwahlen hoffen und das den Rechten der Boden entzogen wird.

Sunlight

Deutschland hat den nächsten Skandal. Verfolge gerade die verschiedenen
Pressekonferenzen. Es muss Neuwahlen geben, wenn nicht alle bürgerlichen
Parteien ihre Glaubwürdigkeit verlieren wollen. Es steht Alles auf dem Spiel,
die Glaubwürdigkeit der etablierten Parteien und unsere Demokratie.

Passiert das nicht, denn hier ist der Wählerwillen außer Kraft gesetzt worden,
kann kein Wähler mehr sicher sein, dass er bei der Wahl auch wirklich die
Partei bekommt, die er gewählt hat. Das können sich CDU, SPD, Linke und
Grüne nicht leisten. Die FDP hat sich heute ihr eigenes Grab geschaufelt. Das
war unverzeihlich und nicht wieder gut zu machen.


ZitatIn Jena demonstrierten 2000 Menschen in der Innenstadt. Auch in Weimar, wo sich bereits am Nachmittag 200 Menschen versammelt hatten, Gotha und Ilmenau gab es Demonstrationen.

Der ehemalige Staatskanzleichef der rot-rot-grünen Landesregierung, Benjamin-Immanuel Hoff (Linke), erinnerte bei der Demonstration in Erfurt daran, dass vor dem Aufkommen des Nationalsozialismus bürgerliche Kräfte in Thüringen der NSDAP an die Macht verholfen hatten.

Tausende bei Demonstrationen gegen Kemmerich-Wahl


Makaber, aber die Geschichte wiederholt sich. Ein rabenschwarzer Tag für
die Demokratie, wenn man es zu lässt.

Zitat.... Die FDP lasse sich von der AfD, ,,die mit Höcke einen waschechten Faschisten in den eigenen Reihen hat", an die Macht wählen, und die CDU spiele ,,das gefährliche Spiel ohne Skrupel einfach mit". Dass Union und FDP nur einer Finte der AfD erlegen seien, das glaubt in der Bundes-SPD niemand – entsprechend fielen die Reaktionen aus. ,,Was in Erfurt passiert ist, war kein Zufall, sondern eine abgekartete Sache", so Vizekanzler und Finanzminister Olaf Scholz. Es stellten sich sehr ernste Fragen an die Spitze der Bundes-CDU, die SPD verlange schnelle Antworten.

Sprachlich gewohnt salopp kommentierte der frühere SPD-Chef Sigmar Gabriel: ,,Wer glaubt, dass FDP und CDU nichts davon gewusst haben, dass die AfD ihren FDP-Kandidaten zum Ministerpräsidenten in Thüringen wählt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten."

Thüringen lässt Berlin beben



Sehe das auch so, glaube der CDU und FDP kein Wort.

Fritz Linow

Zitat von: Sunlight am 23:57:59 Mi. 05.Februar 2020
Deutschland hat den nächsten Skandal. Verfolge gerade die verschiedenen
Pressekonferenzen. Es muss Neuwahlen geben, wenn nicht alle bürgerlichen
Parteien ihre Glaubwürdigkeit verlieren wollen. Es steht Alles auf dem Spiel,
die Glaubwürdigkeit der etablierten Parteien und unsere Demokratie.
(...)

@Sunlight:
Komm mal runter von deinem Glauben an die bürgerlichen Parteien und an die repräsentative Demokratie. Das sind alles Faschos. Es gab noch nie eine Glaubwürdigkeit der etablierten Parteien.

Hartzhetzer

Zitat von: Fritz Linow am 00:22:41 Do. 06.Februar 2020
Zitat von: Sunlight am 23:57:59 Mi. 05.Februar 2020
Deutschland hat den nächsten Skandal. Verfolge gerade die verschiedenen
Pressekonferenzen. Es muss Neuwahlen geben, wenn nicht alle bürgerlichen
Parteien ihre Glaubwürdigkeit verlieren wollen. Es steht Alles auf dem Spiel,
die Glaubwürdigkeit der etablierten Parteien und unsere Demokratie.
(...)

@Sunlight:
Komm mal runter von deinem Glauben an die bürgerlichen Parteien und an die repräsentative Demokratie. Das sind alles Faschos. Es gab noch nie eine Glaubwürdigkeit der etablierten Parteien.

Jup ich glaube auch nicht an dieses System, für mich ist das alles die neo liberale Einheitspartei. Natürlich ist Rechts (AfD) besonders kompatibel mit dem Neoliberalismus, allen voran mit dem sozial darwinistischen widerlichen mechanischen Menschenbild der neo liberalen. Das einzige was die bürgerlichen an der Rechten so abstößt ist deren erschreckende Offenheit. Die bürgerlichen verpacken ihre Sauereien lieber in wärmere Worte und würzen das ganze gerne noch mit ein paar pseudo moralischen Gerechtigkeitsdebatten. Auch bei der Salamitaktik im Klassenkampf von Oben schneiden die bürgerlichen lieber dünne Scheiben von der Wurst damit es leichter verdaulich ist, während die Rechten die Scheiben lieber Daumendick abschneiden.

Man sollte sich bei all der berechtigten Wut auch fragen was Bodo Ramelow mit seiner Rot Rot Grün Koalition anders gemacht hat als wie eine schwarz gelbe Koalition. Für mich ist Bodo Ramelow ein Linker Winfried Kretschmann, er ist auch so ein Machiavellistischer Technokrat für den Sachzwänge und die Macht des Kompromisses wichtiger sind als linke Politik.

Wenn man wissen will wie die Mehrheit der Menschen im Land so tickt, sollte man diese Forum mal verlassen und sich Kommentare bei Youtube durchlesen.
(Auch die Unter Kommentare)

Zum Beispiel hier: https://www.youtube.com/watch?v=xZgb4YeTPSY&lc=z221x1np3rqdjjk1uacdp431ylphf4ihh4vr4ovgc21w03c010c
oder hier:
https://www.youtube.com/watch?v=lCeOvWqeTPg
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Kuddel

Zitat von: Hartzhetzer am 05:17:14 Do. 06.Februar 2020
Wenn man wissen will wie die Mehrheit der Menschen im Land so tickt, sollte man diese Forum mal verlassen und sich Kommentare bei Youtube durchlesen.
(Auch die Unter Kommentare)

Youtube ist ebensowenig repräsentativ wie chefduzen.

Troll

Repräsentativ nicht, CD gleich zweimal nicht, aber man kann Querbeet durch die YT-Kommentare einen Trend erkennen, die Rechten sind im Netz grundsätzlich hyperaktiv und überschreien allein durch ihre Omnipräsenz alle anderen Meinungen/Stimmungen, es ist widerlich, die Gegenstimmen kapitulieren irgend wann weil es ihnen zu dumm wird mit dem Schädel eine Betonwand einreißen zu versuchen. Auch da bleibt nur der "Rückzug" in das Reale, raus aus dieser rechtsversifften künstlichen online Welt, zumindest diesen Teil davon.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Sunlight

Weder Chefduzen, noch Youtube, noch Twitter, oder sonstige Plattformen
im Internet sind repräsentativ für die Meinung der Bürger.

Um diese zu bekommen sollte man die virtuelle Welt komplett verlassen und
sich im Stadtteil mit Bürgern unterhalten. Da bekommt man dann die
Meinung des Bürgers. Das nur als Randbemerkung!

Was dieses unsägliche Ereignis angeht, habe ich mal eine Tatsache heute
aus den Nachrichten gefischt, die Sitzverteilung des Thueringer Landtags.



Hier entsteht die Frage, wie Herr K. ohne die AFD Gesetze durchbringen will.
Schöner Artikel:

ZitatThüringens neuer Ministerpräsident Kemmerich will ohne AfD und Linkspartei Mehrheiten organisieren. Doch SPD und Grüne haben eine Zusammenarbeit bereits ausgeschlossen. Und auch theoretisch ist der Plan unmöglich.

Kemmerichs Regierungsplan - Praktisch und theoretisch unmöglich


Was immer die Regierungsparteien jetzt anstellen, möchte nicht erleben
müssen, dass Nazis noch einmal Macht in diesem Land bekommen. Das
ist unter allen Umständen zu verhindern. Es ist schon unsäglich, dass
die AFD im Bundestag sitzt. Niemals dürfen sie Regierungsverantwortung
erlangen. Da sollte jeder Bürger gut nachdenken, was er macht. Soweit
darf kein Frust gehen, dass Deutschland noch einmal von Nazis regiert
wird, unsäglich.  :(







Sunlight

Thueringer Landtag wird aufgelöst! Kemmerich will sein Amt aufgeben.

ZitatThüringens neuer FDP-Ministerpräsident Thomas Kemmerich will sein Amt aufgeben. Die FDP-Fraktion will dafür einen Antrag auf Auflösung des Landtags stellen, um eine Neuwahl herbeizuführen. Das teilte die Fraktion am Donnerstag mit.

,,Thomas L. Kemmerich will damit den Makel der Unterstützung durch die AfD vom Amt des Ministerpräsidenten nehmen", hieß es in der Mitteilung der Thüringer FDP-Fraktion.

Kemmerich, dessen Partei im Herbst nur knapp den Sprung in den Thüringer Landtag geschafft hatte, war am Mittwoch mit Stimmen von Liberalen, CDU und AfD zum Ministerpräsidenten gewählt worden. Er hatte sich nur knapp gegen den bisherigen Regierungschef Bodo Ramelow von den Linken durchgesetzt. Es war das erste Mal, dass die AfD einem Ministerpräsident ins Amt half.


Newsblog zu Thüringen FDP will Landtag auflösen – Kemmerich gibt Amt auf


Troll

ZitatUm diese zu bekommen sollte man die virtuelle Welt komplett verlassen und
sich im Stadtteil mit Bürgern unterhalten. Da bekommt man dann die
Meinung des Bürgers. Das nur als Randbemerkung!

Ist aber ziemlich frustrierend was ich schon in meinem kleinen Umfeld mit bekomme, linke Gedanken sind verbrannt, in SPD-Form jahrelang verraten und verkauft, schlechtesten falls AfD, ansonsten Resignation, Leere, komische sinnsuche in Ersatzreligionen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Schluepferstuermer

Zitat von: Sunlight am 13:58:30 Do. 06.Februar 2020
Thueringer Landtag wird aufgelöst! Kemmerich will sein Amt aufgeben.

ZitatThüringens neuer FDP-Ministerpräsident Thomas Kemmerich will sein Amt aufgeben. Die FDP-Fraktion will dafür einen Antrag auf Auflösung des Landtags stellen, um eine Neuwahl herbeizuführen. Das teilte die Fraktion am Donnerstag mit.

,,Thomas L. Kemmerich will damit den Makel der Unterstützung durch die AfD vom Amt des Ministerpräsidenten nehmen", hieß es in der Mitteilung der Thüringer FDP-Fraktion.

Kemmerich, dessen Partei im Herbst nur knapp den Sprung in den Thüringer Landtag geschafft hatte, war am Mittwoch mit Stimmen von Liberalen, CDU und AfD zum Ministerpräsidenten gewählt worden. Er hatte sich nur knapp gegen den bisherigen Regierungschef Bodo Ramelow von den Linken durchgesetzt. Es war das erste Mal, dass die AfD einem Ministerpräsident ins Amt half.


Newsblog zu Thüringen FDP will Landtag auflösen – Kemmerich gibt Amt auf

Denen ist der Gegenwind. jetzt noch zu hoch. Aber in 5 Jahren....
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Kuddel

Es war ja nicht allein die AfD mit der Splitterpartei FDP.
Der Coup ist sorgfältig geplant und vorbereitet worden mit der WerteUnion, dem offen faschistischen Flügel der CDU, inklusive NSU-Chef Hans-Georg Maaßen:
ZitatHans-Georg Maaßen freut sich. ,,Die Wahl von Thomas Kemmerich ist ein Riesenerfolg", sagte der konservative CDU-Mann und Ex-Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz am Mittwoch dem Tagesspiegel. ,,Ich habe in Thüringen die Wende unterstützt. Hauptsache, die Sozialisten sind weg."
https://www.tagesspiegel.de/berlin/maassen-zur-wahl-von-thomas-kemmerich-hauptsache-die-sozialisten-sind-weg/25511440.html

counselor

Da waren sich CDU, FDP und AfD einig: Hauptsache die Linken weg!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Sunlight

Hier hat sich Erschreckendes offenbart, fand das treffend:

ZitatGewonnen hat also nur die AfD? Nein, auch sie nicht. Ihr Jubel ist schmutzig und kurz. Sie hat, für alle sichtbar, den schmierigsten Trick aufgeführt, den man sich in einem Parlament vorstellen kann: Sie hat den eigenen Kandidaten nur zum Schein nominiert. Wer so beliebig ist, so durch und durch taktisch, der nimmt Schaden auf lange Sicht.

Angst vor Weimar

So waren die Bilder aus Thüringen in den 24 Stunden seit Kemmerichs Wahl: Ein Ministerpräsident, dem man ansieht, dass ihm diese Staatskanzlei zu groß ist, der nicht vorbereitet war auf dieses Amt, und dem erst allmählich dämmerte, was er hier ausgelöst hat. Dutzende Fernsehteams, die diese Staatskanzlei, diesen Mann, diese Stadt belagern. Menschenketten, Demonstrationen Tausender Leute in allen größeren Orten Thüringens. Wären diese Bilder schwarz-weiß gewesen, wäre der Ton etwas schlechter gewesen, man hätte vermuten können, sie würden aus anderen Zeiten gesendet.

Nicht jeder historische Vergleich ist falsch, aber auch nicht jeder richtig. Dass Bodo Ramelow nach seiner Abwahl Bilder von Hindenburg und Hitler neben denen von Höcke und Kemmerich postete, spielte auf die Angst vieler Menschen an, dass das, was hier geschah, Züge der späten Weimarer Republik in sich trage.

Was man in 24 Stunden alles kaputt machen kann


Scherben fegen angesagt und wachsam bleiben.

ZitatDer von Björn Höcke angeführte Flügel, mit dem CDU und FDP in Thüringen offenbar gemeinsame Sache machen, wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Bis zum 5. Februar 2020 hat sich noch keine Partei in Deutschland von einer anderen (Landes-)Partei in ein Regierungsamt wählen lassen, deren Vorsitzender gerichtsfest als "Faschist" bezeichnet werden darf.

Der Handschlag von Erfurt


Unglaublich!







Onkel Tom

Zitat von: counselor am 18:23:14 Do. 06.Februar 2020
Da waren sich CDU, FDP und AfD einig: Hauptsache die Linken weg!

Und das sollte nicht vergessen werden.. Dürften solch machtergreifende Tricks immer wieder
auftauchen, solange die AFD-Wählerschaft nicht abnimmt..

Bin ja mal gespannt, wie das auf die Wahlen in HH wirkt..

Lass Dich nicht verhartzen !

Fritz Linow

Mindestens 93.000 Euro: Kemmerich und sein Gehalt bei einem Rücktritt
https://www.rnd.de/politik/mindestens-93000-euro-das-kassiert-fdp-mann-kemmerich-34A4CG7IRFHWBEE4XA6NUCQTNY.html

Alles richtig gemacht.

Sunlight

Zitat von: Fritz Linow am 09:16:48 Fr. 07.Februar 2020
Alles richtig gemacht.

Zu Lug und Trug auch noch die Belohnung von 93.000 Euro, aber kein Ruhegeld.

Zitat von: Onkel Tom am 08:50:19 Fr. 07.Februar 2020
Zitat von: counselor am 18:23:14 Do. 06.Februar 2020
Da waren sich CDU, FDP und AfD einig: Hauptsache die Linken weg!

Und das sollte nicht vergessen werden.. Dürften solch machtergreifende Tricks immer wieder
auftauchen, solange die AFD-Wählerschaft nicht abnimmt..

Bin ja mal gespannt, wie das auf die Wahlen in HH wirkt..


Auf die Wahl bin ich jetzt auch gespannt!  ;) Aber auch die nächsten Tage
werden noch spannend.




Onkel Tom

Jo.. Die FDP-Hamburg hatte wohl was für im Schanzenviertel geplant..
Nun haben sie ihre Veranstaltung aus Angst vor Randale abgeblasen.

;D
Lass Dich nicht verhartzen !

Schluepferstuermer

Welche Wahl? Die von Kognitive Dissonanz (Selbstlüge) Besessenen werden weiterhin AfD wählen. Und dann?

Solange die Afd über 20% (nach jetzigen Stand 24%) kommt nur Nazi raus.
Denn FDP und Union wollen mit der AfD. Auch wenn sie etwas anderes sagen.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Kuddel


  • Chefduzen Spendenbutton