Anti Euro Partei AfD

Begonnen von Kuddel, 11:20:33 Sa. 20.April 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wernichtsweissmussallesgl

Von denen die den Völkermord in Kamerun nur zugesehen haben wurde nie jemand angeklagt.
Nichts unternehmen ist meines erachtens eine Straftat.
AFD`ler gehören nicht zu Deutschland. Wenn das der Verfassungschutz nicht macht, beobachten wir die.

Suicides

Strombolli

Pegidaossis ... der natürliche Pendelgegenausschlag zum Möchtegernkommunisten der DDR. Einfach widerlich. Und Journalisten machen sie hoffähig. Im Landkreis Anhalt-Bitterfeld:

"Exnazikader soll Agentur führen -Zerbst. Wie die Mitteldeutsche Zeitung am Freitag berichtete, wird der frühere ranghohe Funktionär von NPD und DVU Ingmar Knop ab 1. Juni neuer Geschäftsführer der kommunalen B&A Strukturförderungsgesellschaft Zerbst. »Herr Knop verfügt über die notwendige fachliche Qualifikation. Zudem hat er uns seinen Ausstieg aus der rechten Szene, der bundesweit mediales Aufsehen erregte, glaubhaft versichert«, wird Andreas Dittmann (SPD), Bürgermeister von Zerbst zitiert. (jW)" Zitat "Junge Welt"

Nein, das ist nicht mehr der Staat in dem ich mich wohlfühle. Es ist ein täglicher Albtraum des reaktionären, revanchistischen Wahnsinns.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Wernichtsweissmussallesgl

Ich komme nicht aus Zerbst. Bin auch kein Nachkomme Katarinas der Gossen. Das was die Ruanda  gemacht haben das macht dei AFD `ler hier.
Die Spaltung der Geselllschafft.
Was soll nun mit dem Jugendvorsitzenden geschenhen?
Der gehörrt  nicht zu Deutschland.
Suicides

Wernichtsweissmussallesgl

Was soll mit Rechtkanacken geschehen?
Nur Angst eineschrecken oder auch höherwertiges?

Suicides

Kuddel

Vor vielleicht 10 Jahren war hier im Forum ein "suicides" unterwegs. Ich kann mir kaum vorstellen, daß es sich um die selbe person handelt.
Ich mochte ihn.
Dieser "suicides" labert Scheiße.

Wernichtsweissmussallesgl

Ich bin diesselbe Person. und habe gegen vorallem gegn Leiharbeit gekämpft.
Sind das schon 10 Jahre?

Wernichtsweissmussallesgl

Ich habe mir die Ereignisse in Ruanda jetzt in ungaluablichen Dokus zu gemüze geführt. Die AFD wünscht das auch hier.

Ich bin Suicides von vor 10 Jahren.
Ich bin auch der der der einbruch ins FDP Büro in Aachen mitsamt Computer und Daten und ein paar Alemanniajarten mitgehen  lies.
Und das dann veröffentlkiche.
Die FDP wurde daraufhin abgewählt.
Suicides

Wernichtsweissmussallesgl

Vor 1ß
Jahren?
Ich nin kampfeslustiger als damals.
Heute habe ich einen gesichtern Job. und auch Geld.
Der Kampf gegen die AFD wird mich töten.
Früher war das die FDP.
Nur wer Genschert?
Rassisten Gehören  ausgesiededelt und mit Terroranschlägen ünerhäuft.
Jedes Jahr im April begann der Genozid in RWanda. wie auf den Briefmarken.



Fritz Linow

Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 21:45:20 Fr. 20.Mai 2016
Vor 1ß
Jahren?
Ich nin kampfeslustiger als damals.
Heute habe ich einen gesichtern Job. und auch Geld.
Der Kampf gegen die AFD wird mich töten.
Früher war das die FDP.
Nur wer Genschert?
Rassisten Gehören  ausgesiededelt und mit Terroranschlägen ünerhäuft.
Jedes Jahr im April begann der Genozid in RWanda. wie auf den Briefmarken.

Hat etwas von einem Gedicht von Wolfgang Borchert oder so. Gefällt mir. Von dem Geld aus dem gesicherten Job solltest Du dir aber lieber mal 'nen Pfund Kaffee kaufen, dann wird die Welt etwas klarer.

Wernichtsweissmussallesgl


Kuddel

Ach suicides,
ich erinnere mich gut. Du warst seinerzeit knallhart beim Thema Leiharbeit. Besonders dein Hang zur Sabotage hatte mich beeindruckt.

Ich finde es erstmal gut, wenn jemand gegen Nazis und jegliches rechtes Gesochs ist.
Aber deine Argumentation ist gelegentlich scheiße und kontraproduktiv.
Das ärgert mich.

Onkel Tom

Jo, ich finde es auch nicht so ok, hier nun emmotionell soviel Pulver zu verschießen.
Klar, die gegenwärtigen Entwicklungen in Doofland sind sehr besorgniserregend,
doch in der Ruhe und Bedachtheit liegt die Kraft..

Schließlich ist eine nicht unter Zeitdruck und ausgeklügelte Vorbereitung schon der
halbe Erfolg..

M.s.G. Tom
Lass Dich nicht verhartzen !

Sunlight

Zitat von: Fritz Linow am 22:06:26 Fr. 20.Mai 2016
Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 21:45:20 Fr. 20.Mai 2016
Vor 1ß
Jahren?
Ich nin kampfeslustiger als damals.
Heute habe ich einen gesichtern Job. und auch Geld.
Der Kampf gegen die AFD wird mich töten.
Früher war das die FDP.
Nur wer Genschert?
Rassisten Gehören  ausgesiededelt und mit Terroranschlägen ünerhäuft.
Jedes Jahr im April begann der Genozid in RWanda. wie auf den Briefmarken.

Hat etwas von einem Gedicht von Wolfgang Borchert oder so. Gefällt mir. Von dem Geld aus dem gesicherten Job solltest Du dir aber lieber mal 'nen Pfund Kaffee kaufen, dann wird die Welt etwas klarer.

;) Der Rat ist angebracht!

Zitat von: Kuddel am 10:00:53 Sa. 21.Mai 2016
Ach suicides,
ich erinnere mich gut. Du warst seinerzeit knallhart beim Thema Leiharbeit. Besonders dein Hang zur Sabotage hatte mich beeindruckt.

Ich finde es erstmal gut, wenn jemand gegen Nazis und jegliches rechtes Gesochs ist.
Aber deine Argumentation ist gelegentlich scheiße und kontraproduktiv.
Das ärgert mich.

Kann ich nur unterstützen, die Argumentation ist tatsächlich von @Wernichtsweissmussallesgl kontraproduktiv
und die Verärgerung verständlich.

Zitat von: Onkel Tom am 13:32:05 Sa. 21.Mai 2016
Jo, ich finde es auch nicht so ok, hier nun emmotionell soviel Pulver zu verschießen.
Klar, die gegenwärtigen Entwicklungen in Doofland sind sehr besorgniserregend,
doch in der Ruhe und Bedachtheit liegt die Kraft..

Schließlich ist eine nicht unter Zeitdruck und ausgeklügelte Vorbereitung schon der
halbe Erfolg..

M.s.G. Tom

Ja, finde ich auch nicht besonders und Ruhe wäre besser. Eventuell gelingt es ja jetzt
auf eine sachliche Ebene zurück zu kehren.

dagobert

Zitat von: Sunlight am 15:12:23 Sa. 21.Mai 2016
Ja, finde ich auch nicht besonders und Ruhe wäre besser. Eventuell gelingt es ja jetzt
auf eine sachliche Ebene zurück zu kehren.
Ich glaube, er hatte an dem Abend nur zu wenig Blut im Alkohol, weiter nichts.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Sunlight

Zitat von: dagobert am 00:30:56 So. 22.Mai 2016
Zitat von: Sunlight am 15:12:23 Sa. 21.Mai 2016
Ja, finde ich auch nicht besonders und Ruhe wäre besser. Eventuell gelingt es ja jetzt
auf eine sachliche Ebene zurück zu kehren.
Ich glaube, er hatte an dem Abend nur zu wenig Blut im Alkohol, weiter nichts.

Kann man so sehen, ja.

Wernichtsweissmussallesgl

zuwenig Blut im Alkohol ist schon richtig.
Ich suche immmer noch Mitgenossen die mitmachen im Kampf gegen die AFD.
Ausdrücklich mit !allen Mitteln". Punkt.

Troll

ZitatAfD-Programm: neoliberal, national, unsozial

Die AfD gibt sich gerne als ,,Partei der kleinen Leute". Im neuen Programm findet sich davon allerdings wenig: Vorhaben wie die Abschaffung der Erbschaftssteuer oder die Wiedereinführung des Steuer- und Bankgeheimnisses würden vor allem Besserverdienenden zugute kommen. Um der eigenen Klientel dennoch gerecht zu werden, will der rechte Parteiflügel die ,,soziale Frage" in Deutschland nun umdefinieren: Es gehe nicht mehr um die Verteilung zwischen arm und reich, sondern zwischen ,,innen und außen" - also deutsch und nicht-deutsch.

Quelle: Monitor

Vereint im Hass, da ist sie, die von jeder Partei umworbene "Mitte", rassistisch doof fahnenschwenkend in den Untergang.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Fritz Linow

Gauland hat mal wieder laut nachgedacht:

,,Wir sind weltoffen, wir sind tolerant, wir sind nicht gegen Fremde. Aber es ist unser Land! Und es ist unser Volk! Und es ist nicht das Land von Fremden."
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-gauland-nennt-merkel-kanzler-diktatorin-14269792.html

Gauland scheint die Asterix-Hefte gelesen zu haben:


rebelflori

Zitat von: Troll am 10:04:17 Sa. 04.Juni 2016
Vereint im Hass, da ist sie, die von jeder Partei umworbene "Mitte", rassistisch doof fahnenschwenkend in den Untergang.
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
Nietzsche
Iregnd passt noch immer ;D ;D

Sunlight

Bei Gauland passt Aber nicht nur bei ihm!
Kanzlerdiktatur, hat er noch nicht erlebt! Empfehle Gauland einen Aufenthalt in Russland. Dann wird ihm
beigebracht, was eine Diktatur bedeutet. Dieses Erlebnis verinnerlicht er dann vielleicht dauerhaft. Ein
Aufenthalt im russischen Gefängnis wäre eventuell auch noch sehr nutzbringend.

rebelflori

Meinte das auch auf Gauland. Danke glaube sollte mich, von denn einem kumpel etwas fern halten.  ;D ;D Die diskussionen sind wohl nicht so gut für mich.

MizuNoOto

Blöd gelaufen für die AfD:

Der Abgeordnete der AfD im Landtag von BaWü Wolfgang Gedeon in seinen Büchern, gefunden bei

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitische-thesen-von-afd-abgeordneten-gedeon
http://www.hagalil.com/2016/05/wolfgang-gedeon/


ZitatDie Protokolle [der Weisen von Zion] sind mutmaßlich keine Fälschung...Wer die Geschichte und Politik der letzten 100 Jahre betrachtet, muss konzedieren, dass viele der in den Protokollen aufgeführten Elemente und Praktiken schon tatsächlich umgesetzt wurden
...
Weltbedeutung hat das Judentum heute nicht direkt durch seine Religion, sondern im Wesentlichen indirekt, nämlich durch Judaisierung der christlichen Religion und Zionisierung der westlichen Politik.
..
Wie der Islam der äußere Feind, so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes... Als sich im 20. Jahrhundert das politische Machtzentrum von Europa in die USA verlagerte, wurde der Judaismus in seiner säkular-zionistischen Form sogar zu einem entscheidenden Wirk- und Machtfaktor westlicher Politik. ... Der vormals innere geistige Feind des Abendlandes stellt jetzt im Westen einen dominierenden Machtfaktor dar, und der vormals äußere Feind des Abendlandes, der Islam, hat via Massenzuwanderung die trennenden Grenzen überrannt, ist weit in die westlichen Gesellschaften eingedrungen und gestaltet diese in vielfacher Weise um

Entweder die AfD schmeißt ihn aus Fraktion und Partei, und verärgert damit ihren nicht unerheblichen rechtsextremistischen Wähleranteil, oder sie verliert in anderen Millieus.

Lesenswert auch Ijoma Mangold in der Zeit über den Staatbürgerschaftsbegriff der AfD.

http://www.zeit.de/2016/24/afd-alexander-gauland-jerome-boateng-buergerliches-lager/komplettansicht

Nikita

Der Spiegel nennt diesmal rechtsradikal, was rechtsradikal ist:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alexander-gauland-von-der-afd-sie-sind-rechtsradikal-kommentar-a-1095948.html#ref=rss

Auftritt des AfD-Vize: Herr Gauland, Sie sind rechtsradikal

dagobert

ZitatAfD wirbt mit rumänischen Models

[...]
Mit dem flotten Claim "Mach mit! Verändere die Politik!" und zwei jungen Models, die mit dem weißesten Zahnpasta-Lächeln ihre Daumen hochhalten, gehen die Rechtspopulisten auf Wählerfang. Doch die Sache hat einen Haken. Bei den Models handelt es sich um zwei junge Rumänen - also Staatsangehörige ebenjener Nation, aus der laut AfD Tausende Sozialschmarotzer nach Deutschland einreisen.
http://www.n-tv.de/politik/AfD-wirbt-mit-rumaenischen-Models-article17898711.html
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Beim Geld hört die Vaterlansliebe der neoliberalen AfDler ganz schnell auf, Rumänische Models sind einfach billiger als die Hochlohnländischen deutschen Models.

Nachtrag:
Und gegen fremdländische Sklaven hat sich die AfD noch nie gewehrt.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Strombolli

Deutsche Frauen sollen auch nicht als Nutten arbeiten. Dafür hat man auch die Rumäninnen.  ... Es ist alles so hirnrissig und doch Kapitalisten-logisch geworden. ... Und es wird zusammenbrechen, krachend! Aber das sage ich ja schon lange. Geschichte dauert eben.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Kuddel

Dieser Rechtsruck kommt von oben.
Auch die Medien, die jetzt so erschreckt tun, haben mitgespielt und spielen weiter mit.
ZitatAfD
Auf dem Weg in den Faschismus

Die AfD und ihre Gesinnungsgenossen ,,Populisten" zu nennen, wird allmählich zur Verharmlosung.
http://www.fr-online.de/kultur/afd-auf-dem-weg-in-den-faschismus-,1472786,34383740.html

Es hat mich schon immer angeekelt, wie die Medien mit dem Wort "populistisch" umgehen und wie sie es wechselseitig nach links oder nach rechts vergeben. So ist es leicht die politische Analyse zu umgehen. Die Linken werden abgestempelt mit dem Begriff, als nicht politikfähig, als Plapperer nicht durchsetzungsfähiger Parolen und die Rechten werden verniedlicht und es wird dummdreist behauptet, sie folgten einer dumpfen herrschenden Stimmung, statt die leicht zu erkennende klare Strategie hinter dem weichgespülten Faschoparolen zu entlarven.

Die Frankfurter Rundschau hat sich dabei auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber jetzt überrascht tun und rumheulen.

dagobert

ZitatVon Storchs Datenimperium

Eine Netzaktivistin durchwühlte das Darknet der von Storchs. Jetzt ermittelt Berlins Datenschutzbeauftragte. Es geht um rechte Propaganda.

BERLIN taz |  Katharina Nocun hat tief gegraben. Monatelang hat die Netzaktivistin Internetseiten mit Verbindungen zu AfD-Vize Beatrix von Storch durchforstet. Die Piratenpolitikerin wollte wissen, wie die Frontfrau des religiös-konservativen Parteiflügels, die gegen Abtreibungen mobil macht und gerne vor ,,Genderfanatikern" warnt, im Netz organisiert ist. Was es überhaupt mit ihrem Verein ,,Zivile Koalition" auf sich hat, dessen Geschäfte von Ehemann Sven geleitet werden. Und warum dieser auch im Impressum der Seite abgeordneten-check.de auftaucht: einer Petitionsplattform, die behauptet, ,,weder parteilich noch an bestimmte Interessengruppen gebunden" zu sein.

Für all diese Fragen fand Nocun eine klare Antwort: Die von Storchs herrschen über ein ,,Daten-Imperium". Es besteht aus einem Geflecht aus Vereinen und Internetseiten, das laufend politisch sensible Daten hunderttausender User aufsaugt, die mit Forderungen der AfD symphatisieren. Ihre Recherchen haben inzwischen die Berliner Beauftragte für Datenschutz alarmiert.
[...]
Tatsächlich steuern die von Storchs zahlreiche Internetseiten, Blogs und Petitionsplattformen, herrschen über eine Art Darknet der AfD. Neben ,,civil-petition.de", ,,abgeordneten-check.de", tauchen auch unter der Domain ,,bürgerrecht-direkte-demokratie.de" nahezu diesselben Petition auf, die per Mail direkt an Bundestagsabgeordnete versandt werden. Seit Jahren üben die von Storchs damit ,,Druck auf Parlamentarier aus", wie das Magazin Cicero vorgerechnet hat: ,,Allein seit 2011 gingen 1,7 Millionen E-Mails über die Plattform an den Bundestag."
[...]
Sven von Storch sticht als eine Art Webmaster der Neokonservativen hervor. Flaggschiff seiner Internetarmada ist die ,,Freie Welt", eine ,,Internet & Blogzeitung für die Zivilgesellschaft". Regelmäßig bloggen die von Storchs dort gegen die ,,Mainstreampresse", auch Karl Feldmeyer, ehemaliger FAZ-Autor, der heute regelmäßig für die Junge Freiheit schreibt, fühlt sich dort wohl. Der Autor wird ebenfalls als Beiratsmitglied der Plattform abgeordneten-check.de genannt.
http://www.taz.de/Netzwerk-der-AfD-Vize-Chefin/!5313894/
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Kuddel



ZitatDas Bild, das den thüringischen AfD-Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke vermeintlich mit dem Hitlergruß zeigt, darf die Tageszeitung "taz" weiter verwenden. Die ursprüngliche Überschrift "Hitlergruß im Abendland" hingegen ist nicht erlaubt. Das hat das Landgericht Erfurt am Mittwoch entschieden.

Der Vorsitzende Richter Dirk Steinmaier begründete das Verbot der Schlagzeile mit der Verletzung von Höckes Persönlichkeitsrechten. Die Tageszeitung "taz" hatte am 20. Mai auf ihrer Internetseite taz.de über eine AfD-Kundgebung zu einem geplanten Moschee-Neubau in Erfurt berichtet. Dazu ist ein Foto zu sehen, auf dem Höcke den rechten Arm hebt.

Höcke hatte der "taz" daraufhin eine Unterlassungserklärung geschickt, die das Blatt laut Anwalt aber nicht unterschrieb. Allerdings änderte die Redaktion die Überschrift in "Höcke nimmt Maß". Der Politiker versuchte daraufhin vergeblich, beim Landgericht Erfurt eine einstweilige Verfügung zu erwirken.

Höcke verklagte auch Thüringens Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Die Linke) auf Schadensersatz, weil dieser den "taz"-Artikel auf Twitter retweetet, also kommentarlos weitergeleitet hatte. Eine Entscheidung dazu steht noch aus.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/taz-darf-afd-mann-bjoern-hoecke-mit-ausgestrecktem-arm-zeigen-a-1099094.html

Wernichtsweissmussallesgl

Um einen erneuten outing zuvorzukommen wird der NRW Parteitag der AFD ohne Journalisten stattfinden. Der findet ganz im Geheimen statt.
Mein Ätzonachbar wird auch dabei sein.Ich werde ihm Steine in den Weg legen.

  • Chefduzen Spendenbutton