Anti Euro Partei AfD

Begonnen von Kuddel, 11:20:33 Sa. 20.April 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

ZitatNürnberg, 5. und 7. Februar: Demonstrationen gegen die Steigbügelhalter des Faschismus fanden statt / In Nürnberg vor der FDP-Zentrale und vor dem AfD-Büro (Februar 2020)
- mehrfach aktualisiert -


Am 5. Februar wurde in Thüringen ein FDP-Ministerpräsident mutmaßlich mit Stimmen von FDP, CDU und AfD gewählt, ein bisher beispielloser Tabubruch! In den Stunden danach fanden bundesweit zahlreiche Spontandemonstrationen statt, weitere wurde für die folgenden Tage angekündigt.

In Nürnberg versammelten sich am 5. Februar etwa 200 protestierende Menschen vor der FDP-Zentrale am Hallplatz. Zwei Tage später protestierten 350 Menschen am Hallplatz und zogen dann zum AfD-Büro am Willy-Brandt-Platz.

Quelle: https://www.nazistopp-nuernberg.de/
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

ZitatTHÜRINGEN - Bürgerliche Parteien winden sich unter dem Druck der politischen Krise – MLPD fordert sofortige Neuwahlen

Krisenchaos in Thüringen. Nachdem am Mittwoch, dem 5. Februar 2020, Thomas Kemmerich (FDP) mit den Stimmen von CDU, FDP und in Absprache mit der ultrareaktionären, faschistoiden Höcke-AfD zum neuen Ministerpräsidenten Thüringens gewählt wurde, versuchen sich die bürgerlichen Parteien aus dem Griff der offenen politischen Krise in Thüringen zu winden.

Quelle: https://www.rf-news.de/2020/kw06/buergerliche-parteien-winden-sich-unter-dem-druck-der-politischen-krise-mlpd-fuer-neuwahlen-und-staerkung-der-antifaschistischen-einheit
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

ZitatMartin Sonneborn im EU-Parlament – Satire?

Der Satiriker Martin Sonneborn sitzt zum zweiten Mal für "Die PARTEI" im Europaparlament. Und macht Politik mit den Mitteln der Komik. In der Redezeit spricht er über die Grenze zwischen Politikbetrieb und Satire – und deren Gemeinsamkeiten.
Quelle: WDR 5 Redezeit

Via NDS
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatWahl-Skandal: Nach 96-Jähriger und Alzheimer-Patient melden sich weitere unfreiwillige AfD-Kandidaten

Die AfD hat für die Gemeinderatswahl in Vaterstetten offenbar Menschen gegen ihren Willen nominiert. Darunter eine 96-jährige Seniorin und einen Alzheimer-Patienten.

○    Die AfD sorgt im bayerischen Vaterstetten für Aufsehen.
○    Für die Gemeinderatswahl hat die Partei offenbar Menschen gegen ihren Willen nominiert.
○    Darunter eine 96-jährige Frau und ein Alzheimer-Patient.

Update vom 6. Februar, 20.29 Uhr: Im Fall der AfD-Kommunalwahlliste in der Gemeinde Vaterstetten (Kreis Ebersberg) sind weitere Unstimmigkeiten bekannt geworden. Nachdem sich bei unserer Zeitung drei Senioren gemeldet hatten, die gegen ihren Willen für die AfD kandidieren (wir berichteten), gibt es nun weitere Personen, denen gleiches widerfuhr: Die Senioren Dorothee Strohm (70) und Conchita Schuster (68) beteuern, sie seien ,,grundsätzlich gegen die AfD". Trotzdem landeten sie auf der Liste der AfD und kandidieren nun sowohl für den Gemeinderat als auch für den Ebersberger Kreistag.

Eingefädelt worden sei ihre Kandidatur ebenfalls von dem Vaterstettener AfD-Gemeinderat Manfred Schmidt (82), sagen beide. Dieser organisiert über eine Sozialstiftung Kaffeefahrten – so lernten Strohm und Schuster ihn kennen. ,,Ich hatte Angst, dass ich nicht mehr zu den Ausflügen eingeladen werde, wenn ich nicht unterschreibe", sagte Schuster unserer Zeitung. Ähnlich berichtet es Strohm. Sie fühle sich von Schmidt ,,unverschämt hintergangen". Die AfD ,,lehne ich total ab, ich war dumm, da zu unterschreiben"
...

Quelle: merkur.de via Fefes Blog
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Hartzhetzer

Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Troll

Gibt es da einen Wettbewerb?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Frauenpower

gut gefragt, Troll. Ne, gibt es nicht.
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/abgewaehlter-npd-ortsvorsteher-reicht-klage-ein-16640003.html

in NRW ermittelt inzwischen der Staatsschutz gegen den Landesverband der Afd wegen Volskverhetzung
ZitatAfD in NRW: Partei verteilt verstörendes Malbuch – unfassbar, was darin zu sehen ist!
https://www.derwesten.de/region/afd-malbuch-fuer-erwachsene-in-nrw-krefeld-partei-rassistisch-id228466761.html

ZitatDie AfD klagt gegen das neue Thüringer Paritätsgesetz, nachdem die Kandidatenlisten der Parteien für Landtagswahlen abwechselnd mit Frauen und Männern besetzt werden müssen. "Es liegt eine Klage dazu von der AfD vor", hieß es am Dienstag auf Anfrage beim Verfassungsgericht in Weimar. Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hatte die Verfassungsklage gegen das Gesetz als einen Grund dafür genannt, dass schnelle Neuwahlen in Thüringen auf rechtliche Hürden stoßen könnten.
https://www.t-online.de/region/erfurt/news/id_87321770/afd-klage-gegen-neues-thueringer-paritaetsgesetz.htmlhttps://www.t-online.de/region/erfurt/news/id_87321770/afd-klage-gegen-neues-thueringer-paritaetsgesetz.html
FDP sei auch gegen das Paritätsgesetz, die sollen dafür aber eine parlament. Initiative gründen
ZitatDrastischer Eingriff in die Wahlfreiheit"
Der FDP-Wahlrechtsexperte Stefan Ruppert lehnt Paritätsgesetze ab. Den Kern des Gleichstellungsproblems sieht er in den Parteien
https://www.tagesspiegel.de/politik/fdp-stellt-sich-gegen-paritaetsgesetz-drastischer-eingriff-in-die-wahlfreiheit/23966118.html

Das Problem liegt nicht in den Parteien sondern darin, dass endlich auch für Frauen Platz auf den Stühlen gemacht zu werden hat! Und zwar pronto!


Hartzhetzer

Zitat von: Troll am 09:07:51 Mi. 19.Februar 2020
Gibt es da einen Wettbewerb?
Frag das Prof. Dr. Hajo Funke, der hat die Überschrift gewählt. Hier wäre dazu eventuell die Möglichkeit:
https://twitter.com/pressehajofunke?lang=de
Möglich ist es allerdings schon, denn Nazis stehen doch auf so einen infantilen Scheiß wie Wettbewerb.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Adorno und die rechte Propaganda – AfD philosophisch betrachtet | Gert Scobel:

https://www.youtube.com/watch?v=hFOgVDuO7_M
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

counselor

Zitat,,POLITISCHE HEIMAT GEFUNDEN": - Studie: AfD-Wähler antidemokratisch und antisemitisch geprägt

Laut einer Studie der Universität Leipzig vertreten AfD-Wähler antidemokratische, antisemitische und muslimfeindliche Positionen. Anhänger dieses politischen Gedankenguts hätten in der AfD ,,eine politische Heimat gefunden".

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/studie-afd-waehler-sind-antidemokratisch-und-antisemitisch-gepraegt-16650970.html?GEPC=s2
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Frauenpower

In Hamm soll es einen Polizisten geben, der unter Rechtsextremismus-Verdachte stehe ( ist der dann auch beobachtet von der Soko Rex ??  https://www.sueddeutsche.de/politik/terrorabwehr-neue-soko-rex-in-sachsen-1.4516648 ) der Afd-Landessprecher sein soll in einem Kreisverband, der zum völkischen Flügel tendieren soll.
ZitatVerfassungsschutz beobachtet 1.000 AfD-"Flügel"-Anhänger in NRW
Staatsanwaltschaft ermittelt nicht gegen den Polizisten
AfD-Kreisverband: "Wir sind nicht rechtsextrem!"
Dienstrechtliche Konsequenzen?
Mitte Februar (14.02.2020) wurde bekannt, dass zwei Polizisten aus Hamm unter Rechtsextremismus-Verdacht stehen. Nach WDR-Recherchen ist einer stellvertretender Sprecher des AfD-Kreisverbands Hamm. Der Kreisverband unterstützt den völkisch-nationalistischen "Flügel" der Partei, der vom Verfassungsschutz bereits als "Verdachtsfall" beobachtet wird.
https://www.sueddeutsche.de/politik/terrorabwehr-neue-soko-rex-in-sachsen-1.4516648
(Info-Fund TV-Teletext WDR)

Da es die Soko Rex gibt, dürfte meiner Ansicht nach ein Bolizist weder dem "Flügel" zugewandt sein und da er unter Rex-Verdacht stehen soll dürfte es doch überhaupt nicht möglich sein !!
Derzeit werde  alles geprüft - mehr nicht.

hihi, analog zur Soko Rex gibt es wohl auch die Soko LinX https://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/zwischenbilanz-soko-linx-100.html - mit großem X am Ende. X für Xpert vermutlich. Bei Soko Rex muss ich immer an die Serie "Kommissar Rex" denken. Der Hund heißt in der Serie Rex.
Lex heißt im Lateinischen Gesetz. Und Lynx Luchs. Und überhaupt - verlinken heißt immer weiterinformieren :D
Wortspielerei aus.

Kuddel

ZitatInfo-Abend der AfD-Sachsen: Wer Arbeitslosengeld bekommt, soll nicht wählen dürfen

Die AfD in Sachsen lädt zu einem Vortrag mit dem Volkswirt Krall. Der hat Vorschläge bezüglich einer ,,bürgerlichen Revolution". Jörg Urban (AfD) scheint nicht abgeneigt.
https://www.fr.de/meinung/afd-sachsen-arbeitslosengeld-bekommt-soll-nicht-waehlen-duerfen-13566657.html

Tiefrot

Hm, neben anderen Gruppen den Arbeitslosen das Wahlrecht zu entziehen, ist nichts Neues.

Mich wundert nur, das sich immer noch Leute daran festklammern.
Was soll der Quatsch am Ende bringen ?
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

CubanNecktie

Bestimmt Bevölkerungsgruppen  wie ALG II Empfänger - Ausschluss von Wahlen? Wie wäre es, wenn man Personen mit faschistischer, psychopathischer, asozialer Gesinnung/Einstellung von Wahlen ausschließen tut. AFD Verbot sowieso.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Schluepferstuermer

Das wird FDP und Union zu verhindern wissen. Denn ein großer Unterschied besteht zur AfD nicht. Die AfD ist aber radikaler in ihrem Rassismus.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Tiefrot

Mir hat grade der YT-Algo diesen Scheiß vor den Latz geknallt.
Allerfeinster Faschistendreck.  >:(
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Onkel Tom

Da kennt der Quasselkopf die Antideutschen noch nicht..
Der Buttom "Play" kann mich mal und Kaffee hochkomm..
Lass Dich nicht verhartzen !

Kuddel

ZitatAfD-Vorsitzender
Auto von Chrupalla ausgebrannt

Das Auto des AfD-Vorsitzenden Chrupalla ist vor dessen Haus ausgebrannt.


Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Brandstiftung. Der polizeiliche Staatsschutz prüfe zudem einen politischen Hintergrund. Chrupalla sagte der Deutschen Presse-Agentur, das Auto habe auf dem abgeschlossenen Grundstück seines Hauses im sächsischen Gablenz gestanden. Er wurde laut Polizei nach eigenen Löschversuchen wegen Atembeschwerden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.
https://www.deutschlandfunk.de/afd-vorsitzender-auto-von-chrupalla-ausgebrannt.2932.de.html?drn:news_id=1106556

CubanNecktie

Wer Hass sät wird auch Hass ernten.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Kuddel

Zitat von: Tiefrot am 23:19:19 So. 01.März 2020
Mir hat grade der YT-Algo diesen Scheiß vor den Latz geknallt.
Allerfeinster Faschistendreck.  >:(

Ich halte die Algoritmen von Youtube und den Asozialen Medien für ein ernsthaftes Problem. Sie sich echte Faschopropagandaschleudern.

Tiefrot

Da ist einiges dran. Da mich auch Themen zur Volkswirtschaft interessieren,
stoße ich auf viel Krempel, der aus AfD nahen Ecken oder von Verschwörungstheoretikern kommt.

Aus dem Kanalnamen läßt sich (NOCH !) rückschließen, woher der Wind weht.
Ansonsten ist es hilfreich, deren "Stil" zu kennen und genau hinzuhören.

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Troll

Die YT-Vorschläge gehen mir schon lange auf den Sender, 90% nationalistisch oder mindestens Wirtschaftsfaschistischer Dreck.

Zum eigentl. Thema:
Links wie Rechts, Lübke vs. Chrupalla, wem der angeblich nicht vorhandene Unterschied auffällt ist eindeutig ein linksversifter Verschwörungstheoretiker.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Tiefrot

Linksversifft geht in Ordnung (  ;D ), auf Verschwörungstheorien kann ich getrost verzichten.
So kompliziert ist die Welt nun auch wieder nicht.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Hartzhetzer

Zitatauf Verschwörungstheorien kann ich getrost verzichten.

Und was ist wenn die Merkel anfängt sich jeden morgen mit einer Tasse Kaffee in der Hand bei Chefduzen einzuloggen?
Das wäre dann totale Überwachung, Stasi 8.1 oder so...  :o  :D
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Wernichtsweissmussallesgl

AFD Sachsen will das Wahlrecht für Leistungsbezieher einschränken.
Aus Frankfurter Rundschau. Nur Leistungsträger sollten demnach noch wählen dürfen. Markus Krall referierte bei der AFD in Sachsen. Infoabend der AFD in Sachsen: Wer Arbeitslosengeld bekommt, soll nicht wählen dürfen. Markus Krall (Volkswirt) fordert eine bürgerliche Revolution........ und so weiter. Wer das nur ansatzweise liest kann gar nicht genug kotzen. Finde grade keinen Link. Fand am 23.1 2020 statt.

Tiefrot

Hartzhetzer schrob:
ZitatUnd was ist wenn die Merkel anfängt sich jeden morgen mit einer Tasse Kaffee in der Hand bei Chefduzen einzuloggen?
Dann wäre sie durchaus informiert, wo es Unmut gibt.  ;D

Was die Ergüsse vom Krall betrifft, YT ist übervoll damit.
So wird sich der fragliche Ausspruch bestimmt bald dort finden.

- Wer denn unbedingt seine Innereien auskotzen möchte.  ::)
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Wernichtsweissmussallesgl

Danke Tiefrot für den Hinweis auf yT, habe diesen ultraneoliberalen Müll mal angehört. Unglaublich auch die Dreckskommentare darunter, da dreht sich mir der Magen um, ich gehe zur Tafel.

Tiefrot

Hmtja, wer solchen Schrott befürwortet übersieht, das sich der Scheiß
-konsequent zu Ende gedacht- zum Schluß gegen die selbst richtet.

Ich kann beim bösesten Willen nicht nachvollziehen,
wie einer sowas gut finden kann.  Selbst mit Dummheit wäre mir das nicht
hinreichend erklärt. >:(
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Wernichtsweissmussallesgl

Das ich nicht lache "Partei des kleinen Mannes"!. Die schneiden sich bei so einer Wahl doch in das eigene Fleisch. Jeder dürfe eine scharfe Waffe führen dürfen. Wie in den USA. Wahrscheinlich um sich vor den neoliberalen Abfall zu schützen die dann in Slums leben.Das Wahlrecht für Leistungsbezieher verbieten, unglaublich dieser OberNazi. Und dann dazu die ablaudierenden Kommentare unter dem gesprochenem Dreck. Das ist voll unerträglich. Da verstehe ich die Pegidas nicht das die das wollen.
Das kann nicht sein.Auf einem Klassentreffen traf ich einen gutgehenden Unternehmer der den Kündigungsschutz abgeschafft haben will, dafür wählt er FDP. Soviel kotzen kann keiner.
Ich habe kein einziges Wort mehr mit dem gewechselt.

Schluepferstuermer

Die AfD ist für mich wie die mafiösen Lottofirmen "Sie haben gewonnen ..."
Versprechen etwas, aber wollen nur an das Beste von Einem.


Auch würde ich mal finanzielle Reden(Rente, Lohn, Miete usw.) mal von AfD, FDP und Union aufnehmen und übereinanderstülpen. Da kommt ein und das Selbe heraus.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Tiefrot

ZitatAuch würde ich mal finanzielle Reden(Rente, Lohn, Miete usw.) mal von AfD, FDP und Union aufnehmen und übereinanderstülpen. Da kommt ein und das Selbe heraus.
Brauchste gar nicht. Auch hier ist YT dein Freund.
So wirklich danach suchen mußt du auch nicht, der Algo präsentiert es
auf der Startseite. Mit einem geb ich dir Recht, unterscheiden tut sich das Gesabbel kaum.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

  • Chefduzen Spendenbutton